März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 12.04.2012, 9:32 Uhr

Heute Nacht

Oli hat ja sein nächtliches Ausrasten auf ca. 18 - 19.30 Uhr verlegt und dann geschlafen. Lange. Bis 23 Uhr. Hab das Schlimmste befürchtet.
Aber nein, der junge Mann isst brav, schläft nach dem Bäuerchen machen auf Mama ein, lässt sich ins Bettchen legen, Schlafsack anziehen und war auch immer noch ruhig, als Mama wieder ausm Bad ins Bett kam.

Hat zwar nur bis 3 Uhr angehalten, aber nach der Fütterung ließ er sich wieder ohne Murren und Knurren hinlegen und ist auch bald eingeschlafen. Ohne Nucki, ohne Spieluhr, ohne Streicheln.
Wenn das so ist, brauch er von mir aus nicht unbedingt durchschlafen.

So, nun hoffe ich, dass ich es grad nicht beschrien hab!

 
3 Antworten:

Re: Heute Nacht

Antwort von Lilisu am 12.04.2012, 9:39 Uhr

lol.. das Thema hatten wir doch neulich. SOWAS ERZÄHLT MAN NICHT

Hoffe für dich, dass es so bleibt. Habs zwar schon oft erwähnt, aber nochmal: meine Tochter bleibt täglich bis 1 wach und kann mir auch nur wünschen, dass sich das bald ändert. Jetzt im Moment schläft sie und ich könnte theoretisch auch, aber weiß net so recht... müde bin ich schon sehr.. ich versuchs mal... und werd mich auch nicht wien Assi fühlen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht

Antwort von Foxi23 am 12.04.2012, 9:45 Uhr

Na dann schlaf doch. Schalt dir RTL2 dazu ein und los gehts!

Ach ja, hatte ich vergessen:
Oli is ja schön eingeschlafen heut früh um 4, aber die Mama hat bis 5.30 Uhr wach daneben gelegen. So was Blödes aber auch! Hab ihm dann um 7.30 Uhr versucht, zu erklären, dass ich ja erst vor 2 Std. eingeschlafen bin und wir deswegen jetzt noch nicht aufstehen wollen, aber der hat echt null Verständnis für mich! Genau wie sein Vater!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht

Antwort von Lilisu am 12.04.2012, 9:54 Uhr

Ach ich kann eh nimma schlafen. RTL 2 wird da auch nicht helfen ;)
Ich starr sie die ganze Zeit an und bin fasziniert von ihren Grimassen, Bewegungen und den Geräuschen, die sie von sich gibt.

Hehe.. du musst lauter reden glaub ich ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.