März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 41. SSW  am 27.02.2012, 16:26 Uhr

Heute ET :-)

Hu Hu,

heute ist der Tag auf den ich seit Wochen hinfieber. Ist schon ein komisches Gefühl und was ist: NIX tut sich.
Naja,...hab ich ja irgendwie erwartet sonst wäre ich ja nicht im März-Bus geblieben.

LG
Tante Inge

 
5 Antworten:

Re: Heute ET :-)

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 27.02.2012, 16:32 Uhr

Absolut NIX?
Nie?

Auch vorher nicht?
Nada?
Niente?
Rien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET :-)

Antwort von TanteInge, 41. SSW am 27.02.2012, 16:35 Uhr

hä hä....

Absolut GAR NIX und das noch NIE, obwohl sie schon ganz tief sitzt....

Morgen muss ich zum Doc. Mal schauen, was der so sagt.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET :-)

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 27.02.2012, 16:43 Uhr

Verrückt^^
Aber schön, dass es anderen auch so geht, die sogar drei Wochen weiter sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET :-)

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 27.02.2012, 18:16 Uhr

Die haben sich bestimmt beim ET verrechnet!
(Das ist ein Satz, den ich in den letzten Wochen auch zig mal gehört hab von superschlauen In-den-Kinderwagen-Guckern.)

Dann sag ich immer "nein, kann nicht sein", dann sagen die "kommt aber vor". Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis ich mal einem sage, dass es aber beim ersten Mal ohne Verhütung passiert ist und ich das deswegen so genau weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET :-)

Antwort von nasti777, 38. SSW am 27.02.2012, 18:49 Uhr

Es gibt bestimmt ein Schaltjahr-Baby!!!! :o)
Deshalb wusstest Du auch nicht genau, zu welchem Forum Du gehörst!!!! ;o) Hi,hi,hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.