März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 26. SSW am 13.12.2011, 12:56 Uhr

heut so kopfschmerzen,was hilft??

Was macht ihr dagegen was kann ich tun ausser hnlegen :-(

 
5 Antworten:

Re: heut so kopfschmerzen,was hilft??

Antwort von Foxi23 am 13.12.2011, 12:58 Uhr

Keine Ahnung, aber bin auch sehr gespannt auf die Anregungen.

Hatte am WE fast durchgehend Kopfweh, zwar nur leicht, aber dafür ständig, das ist auch blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut so kopfschmerzen,was hilft??

Antwort von Lola_, 29. SSW am 13.12.2011, 13:08 Uhr

Laut meinem Arzt ist es unbedenklich wenn man sich eine Aspirin nimmt.
Ob die wirklich etwas bringen, außer eckelhaften Geschmack, ist mir noch unklar.
Aber hinlegen würde ich Dir garnicht empfehlen, das verschlimmert es oftmals nur. Trink viel und geh an die frische Luft, beweg Dich ein wenig, mach einen kleinen Spaziergang.

lG Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut so kopfschmerzen,was hilft??

Antwort von Doreen1987 am 13.12.2011, 13:19 Uhr

hi

bin aus dem april-bus und mir hat ne freundin das Japanische Minzöl empfholen das trägt man auf die schläfen auf hilft echt gut kann ich nur weitergeben


LG und noch ne schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut so kopfschmerzen,was hilft??

Antwort von Natti85, 29. SSW am 13.12.2011, 14:14 Uhr

Mach dir eine Tasse starken Kaffee oder einen Espresso.

Das hat mir meine Hebi empfohlen und mir hilft es.


Und bevor es jetzt wieder heißt Kaffee ist so schädlich, das macht man nicht jeden Tag und zwei Tassen pro Tag darf man ohne Probleme trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut so kopfschmerzen,was hilft??

Antwort von baldmami1981, 26. SSW am 14.12.2011, 22:19 Uhr

laut fa und dem einer bekannten (sie ist 5 wochen weiter) sind paracetamol-tabletten unbedenklich. nur den wirkstoff iboprophen sollte man wohl ab einer bestimmten ssw nicht mehr einnehmen. weiß aber weder ab wann, noch genau warum nicht.

wenn du dir nicht sicher bist, rufe doch eben bei deinem fa an und frage nach! auch dazu sind sie da!!! aber mit ärzten ist es ja wie bei so vielem: 10 personen, 20 meinungen!!! :-(

hatte das gleich zu anfang gefragt, weil ich unter migräne leide-seit der ss allerdings äußerst selten (GOTT SEI DANK)!!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

15. ssw und Kopfschmerzen

Hallo. Gestern bin ich in die 15. ssw gerutscht und gestern haben auch furchtbare Kopfschmerzen begonnen. Ich kenne das so nicht. Ich hab nur sehr selten Kopfschmerzen. In meiner letzten Schwangerschaft kündigten diese Schmerzen eine fehlgeburt an, und nun hab ich furchtbare ...

von flausheep, 15. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen/schmerzmittel

Hallo ihr lieben, Ich fühle mich echt schlecht weil ich seit gestern schon 2 Paracetamol genommen habe. Aber ich habe so starke Migräne und es hört einfach nicht auf. Die sind noch stärker als außerhalb der Schwangerschaft. Hat jemand Tipps? Möchte nicht soviel Schmerzmittel ...

von Elsum, 16. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, Habt ihr Tips gegen Kopfschmerzen? Ich trinke schon sehr viel und esse regelmäßig kleine Häppchen. Aber heute hab ich so üble Kopfschmerzen…

von Lizzlie, 11. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ... krank in den Kreissaal?

Bin heute 40+1 und seit vorhin extrem Kopfschmerzen.ich friere und habe Rückenschmerzen und bin so müde. Aber kann leider auch nicht schlafen. Ich hoffe kein Corona. Ich bekomme im Kreissaal zum Glück nur einen PCR Test, Heist die Entbindung auf jeden Fall ohne FFP2 aber wenn ...

von Maddll123, 41. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Permanent Kopfschmerzen

Hallo, Hoffe ihr habt das Problem nicht, dennoch hat vll eine von euch einen Tipp für mich. Ich habe seit 2 1/2 Wochen täglich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen ( habe außerhalb der Schwangerschaft oft Migräne, die Schmerzen jetzt sind aber anders und nur selten mit ...

von L-O-?, 16. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Umstandsmode, Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hab gleich 2 Fragen. Bestellt ihr euch online Umstandsmode oder geht ihr direkt in die Läden ? Hab heute mal bei h&m und c&a geguckt , aber diese Filialen führen keine Umstandsmode, nur vereinzelte . Wusste gar nicht dass es als Schwangere so schwierig ist ...

von Pearli510, 14. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kreislauf & Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Eigentlich hatte ich bisher eine sehr entspannte Schwangerschaft, ohne große Probleme wie Übelkeit ect. Seit dieser Woche habe ich jedoch ständig Kreislaufprobleme, niedrigen Blutdruck, Kopfschmerzen und mich friert. Bin aktuell in 11+5 und habe sonst keine ...

von Sarba, 12. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen seit gestern, jemand Tips?

Hallo! Ich hab so Kopf-u.Nackenschmerzen. Bisher habe ich schon folgendes versucht: Massage, Wärme/Kälte, Fußbad, Spaziergang, Minzöl Nichts hilft..ich schlafe mit Kopfweh ein und werde damit wieder wach ...

von Frau Dingsda, 12. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo Zusammen, war bis jetzt immer nur stiller mitlesen. Allerdings hab ich seit Donnerstag Kopfschmerzen und werde sie einfach nicht los. Habt Ihr eine Idee was ich machen könnte bzw. woher die kommen? Schon mal vielen lieben Dank ...

von Honey02_05, 12. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Immer noch Kopfschmerzen

Ich habe so oft Kopfschmerzen. Hat das noch jemand und was macht ihr dagegen? Ich nehme nur im äußersten Notfall ne Tablette.Sonst probiere ich mich viel aus zu ruhen und viel zu trinken. Meistens gehen die Kopfschmerzen aber über 2 Tage.Habe es so 3 bis 4 Tage in der ...

von Franzi2015, 19. SSW 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.