März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyjane, 38. SSW am 29.02.2012, 21:37 Uhr

Helft uns mal-Namensfrage

Hallo Ihr Lieben,

brauchen mal Eure Hilfe, eigentlich waren wir uns von Anfang an sicher, dass unser Sohn Theo heißen soll. Vor einigen Wochen hab ich den Namen Juri entdeckt und wir waren beide hellauf begeistert. Nun wissen wir nicht, sollen wir uns nun noch umentscheiden?
Unsere Große heißt Mia, welcher Name paßt besser und welchen findet Ihr persönlich schöner? Ist Theo mittlerweile zu häufig, Juri zu russisch, ...?
Gibts jemanden, dem es ähnlich geht oder stehen die Namen bei Euch schon zu 100%ig fest?

lg

 
10 Antworten:

Re: Helft uns mal-Namensfrage

Antwort von rosaella, 38. SSW am 29.02.2012, 21:49 Uhr

Ich finde Juri besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft uns mal-Namensfrage

Antwort von Bina88, 38. SSW am 29.02.2012, 21:49 Uhr

Juri ist schon etwas sehr russisch :) ;) und theo hmmm gefällt mir persönlich nicht so ..... Aber nur meine persönliche meinung :D nane mzss euch gefallen hatten auch einen namen zu 100% fest und doch nochmal umentschieden :) kenne das problem :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft uns mal-Namensfrage

Antwort von lilpumkin, 38. SSW am 29.02.2012, 21:52 Uhr

mir gefällt theo besser. aber ich weiß wie das ist, man hört was schönes und schon ist man wieder unsicher. ich finde theo ist selten, es kann jeder aussprechen und die schreibweise dürfte auch jedem klar sein. doch, ich find theo gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft uns mal-Namensfrage

Antwort von Glückskind1983 am 29.02.2012, 21:53 Uhr

ach..ich hab auch noch kein...
wir haben paar die uns gefallen...wir schauen uns die maus erstmal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft uns mal-Namensfrage

Antwort von nasti777, 38. SSW am 29.02.2012, 22:06 Uhr

THEO!!!
So heißt mein Opa :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft uns mal-Namensfrage

Antwort von Vanny22, 38. SSW am 29.02.2012, 22:12 Uhr

Theo ist wunderschön!!!

Wir hatten Carl, Jonas und Romeo als Favoriten...und unser kleiner wird Jonas heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft uns mal-Namensfrage

Antwort von smarena, 36. SSW am 29.02.2012, 22:28 Uhr

Ich persönlich finde Theo auch besser. Passt auch besser zu Mia. Wir haben uns jetzt auch nochmal umentschieden mit den Namen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft uns mal-Namensfrage

Antwort von Susl am 01.03.2012, 8:09 Uhr

Theo paßt besser zu Mia finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft uns mal-Namensfrage

Antwort von Susl am 01.03.2012, 8:09 Uhr

Theo paßt besser zu Mia finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft uns mal-Namensfrage

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 01.03.2012, 11:18 Uhr

Theo. Eindeutig.

Juri ist so russisch irgendwie ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.