März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona, 38. SSW am 26.02.2012, 0:03 Uhr

Heisshungerattacke...

...oh mann, ich bin immer noch wach, die Maus tanzt im Bauch und ich hab Heisshungerattacken, hab schon 2 grosse Stücke Marmorkuchen verdrückt, mitten in der Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das Schlimmste - hab immer noch Hunger. Wenns jetzt losgeht bin ich nicht nur seit mindestens 18 Stunden auf den Beinen, sondern auch vollgefressen bis oben hin.

 
8 Antworten:

Re: Heisshungerattacke...

Antwort von kekschen241188 am 26.02.2012, 0:08 Uhr

bei mir ist es der durst der mich so qäult...meine maus hat sich zum glück auch wieder beruhigt...

habe zwischendurch auch als hunger auf was tolles weis dann aber net was und futtere noch als kalte fischstäbchen von heut mittag...

aber 18 std ist schon ein wort...ich schlafe zur zeit wieder ganz gut zum glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacke...

Antwort von Tollpatsch1911, 38. SSW am 26.02.2012, 0:15 Uhr

Immer positiv denken - bei einer Geburt brauchst du jede Menge Kraft, also Kalorien wie bei nem Marathonlauf. Da reichen zwei Stücke Kuchen nicht...
Ich hab das auch ständig, dass ich eigentlich satt bin und trotzdem schon wieder über Essen nachdenke und ständig was Neues hole...
Ich finde wir haben es jetzt am Ende schwer genug, da muss man auch mal seinen "Gelüsten" nachgeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacke...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 26.02.2012, 0:18 Uhr

Ne, ich leider immer schlechter.

Wie geht es deinem Problem da unten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacke...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 26.02.2012, 0:20 Uhr

So rede ich mir das schon lange schön?

Was mach ich, wenn ich dann nen KS bekomme oder die Geburt ganz easy und kurz wird, dann wars nix mit Kalorien verbrennen :-)

Naja, immerhin hatte ich ein leichtes Abendessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacke...

Antwort von Tollpatsch1911, 38. SSW am 26.02.2012, 0:42 Uhr

Vier Stunden Geburt wär doch auch kurz und easy und die braucht man (meiner auf jeden Fall!) schon für nen Marathon... Beim KS kann doch direkt das überschüssige Fett abgesaugt werden, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacke...

Antwort von nasti777, 38. SSW am 26.02.2012, 0:50 Uhr

Bei mir musste es grad wieder ein Joghurt mit der Ecke sein :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacke...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 26.02.2012, 11:03 Uhr

Meinste, das machen die? Ich denke, die würden bös die Augen verdrehen, wenn Du mit dem Wuscn kommst.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshungerattacke...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 26.02.2012, 11:04 Uhr



Die ess ich seit Wochen zuhauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.