März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu am 11.04.2012, 0:17 Uhr

Hautausschlaege/ Akne

Hallo

Ja.. kann aus verschiedenen Gründen nicht schlafen und da gehen mir so einige Fragen durch den Kopf.

Meine Maus hat seit einigen Tagen einen Ausschlag vorwiegend im Gesicht und einige auch im oberen Brustbereich. Ich war davon ausgegangen, dass das ne allergische Reaktion auf ein Babyöl sei. Nun erzählt mir meine Mutter, dass alle Babys so einen Ausschlag haben und dass das ganz normal wäre. Die Neugeborenenakne ist das meiner Meinung nach nicht. Meine Frage.. haben oder hatten eure Kleinen denn auch ne geroetete Gesichtshaut mit Pickelchen? (auch auf Stirn usw..)

 
5 Antworten:

Re: Hautausschlaege/ Akne

Antwort von Murmeltier103 am 11.04.2012, 3:03 Uhr

Hi
also mein kleiner hat das auch und die ärztin meinte das sei normal ist neugeborenenakne und das das viele haben. Es schaut echt nach ganz vielen kleinen pickelchen aus. ich dachte anfangs auch das es von ner creme oder öl kommt.

Lg natascha bei der raubtierfütterung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlaege/ Akne

Antwort von Glückskind1983 am 11.04.2012, 3:15 Uhr

Hello agähn.....
Meine hat das auch,vor allem wenn ich sie gestillt habe,kurz danach blüht es...
Meine Hebamme hat gesagt das ist neugeborenakne und geht nach paar Wochen alleine weg,man soll bloß nix machen....
Wenn kann man das Pulver vom bauchnabel drauf geben,habe ich persönlich noch nicht gemacht.
Ich bade Luisa nur mit reinem Wasserhabe mal vor paar Wochen penatenbad ihr rein gemacht aber danach hatte sie rote stellen,da habe uch es sein gelassen..
So.....
WEITERSCHLAFEN :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlaege/ Akne

Antwort von Lilisu am 11.04.2012, 4:59 Uhr

Danke euch ihr Lieben..also doch Akne Am Anfang wusste ich dass es Akne war, als es dann ausgerechnet nach dem Öl so stark wurde, dachte ich Allergie. Gut zu wissen.. dann wirds bei ihr auch so sein.. ist genauso bei ihr, dass es nach dem Stillen blüht.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlaege/ Akne

Antwort von Glückskind1983 am 11.04.2012, 6:18 Uhr

Das sind deine Hormone... :-D
Die Mäuse reagiern da drauf :*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlaege/ Akne

Antwort von Lilisu am 11.04.2012, 7:12 Uhr

Ja.. ich weiß ja.. dachte wie gesagt nur Akne weg.. Allergie da :))

Schönen Tag wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.