März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternentaler, 19. SSW am 10.10.2011, 11:49 Uhr

Haut

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren,wie und ob sich euer Hautbild z.B.im Gesicht verschlechtert oder verbessert hat!?
Ich hab seit Anfang der SS ein schlechteres Hautbild im Gesicht bekommen,sprich Pickel und Mitesser. :-(
So heftig hatte ich es nicht mal in der Pupertät! ;-)

 
11 Antworten:

Re: Haut

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 11:55 Uhr

Ich hab ganz weit am Anfang, als ich noch nicht mal nen positiven Test hatte, erstmal einige Pickel gekriegt, die waren aber sehr schnell wieder weg. Und jetzt kommt ab und zu mal wieder ein Schub, aber immer nur so alle 2 bis 3 Wochen und nur paar Tage.

Dafür lass ich aber irgendwie plötzlich mehr Haare in der Bürste oder aufm Boden im Bad ... Und ich hab Zahnfleischbluten immer abends beim putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von Natti85, 20. SSW am 10.10.2011, 11:55 Uhr

Bei mir ist es auch schlimmer geworden.
Hatte in der Pubertät schon ne recht fiese Anke und die ist jetzt wieder zurück.
Im Gesicht geht es, bei mir ist mehr der Rücken und das Dekolette betroffen. Kann teilweise nicht auf dem Rücken liegen, weil die Pickel so weh tun.

Was nehmt ihr denn so dagegen? Mein Zeug für´s gesicht schlägt da nicht an und diese ganzen aggressiven Sachen vertrage ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von Vega, 18. SSW am 10.10.2011, 11:56 Uhr

Im Gesicht ist meine Haut minimal schlechter geworden. Hat sich alles in allem mittlerweile aber wieder so gut wie gelegt.
Was ich allerdings sehr früh festgestellt habe ist, dass ich am Bauch viiiele dünne Härchen bekommen habe. Nachdem die jedoch blond und damit so gut wie durchsichtig sind stört es mich nicht. Sollten nach der Schwangerschaft eigentlich auch wieder von alleine ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von Jules7, 19. SSW am 10.10.2011, 11:57 Uhr

Geht mir genauso! Ich hatte nie Probleme mit unreiner Haut, nicht mal in der Pubertät! Aber bis vor zwei Wochen war´s bei mir auch ganz schlimm...

Langsam wird´s aber besser und ich kann wieder erfreuter in den Spiegel schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von Natti85, 20. SSW am 10.10.2011, 12:01 Uhr

Haare auf dem Bauchi hab ich auch.
Aber meine sind dunkel und bilden in der Mitte vom Bauch eine leicht Linie. Mein Freund lacht schon immer.
Kann das vielleicht eine Version der Linea Negra sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 12:01 Uhr

ja ich hab pickel an der Stirn....lustige dünne kline haare am bauch und auch zahnfleischbluten...aber was solls...da müssen wir durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von Sternentaler, 19. SSW am 10.10.2011, 12:06 Uhr

alles was ich drauf schmiere,hilft null!!
War auch schon in der Zeit zweimal bei einer Kosmetikerin aber wenige Tage danach,seh ich wieder so aus.
Da müssen wir wohl durch!? :-)
Nehm jetzt nur BEBE und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut - Tip

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 12:08 Uhr

Also ich hatte vor der Schwangerschaft Probleme mit der Haut, war öfters unrein und pickelig. Hab auch alles mögliche ausprobiert und dann mal das Zeug von Yves Rocher probiert und seitdem nehm ich nix anderes mehr. Ich nehm davon aber auch alles, Waschgel, Gesichtswasser, Creme.
Sebo Specific für fettige Haut und Mischhaut heißt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von Schneckefuchs, 20. SSW am 10.10.2011, 12:32 Uhr

also ich bin auch sehr pickelig seit der ss, habs anfangs mal mit Meersalzfaschcreme von dm probiert, was auch half, bis ich dann die passende Creme dazu kaufte... die is so fettig...
zur zeit hab ich mit für 15 Euro beim Bodyshop Tester (türkisesorte in einer kleinen Tasche) gekauft, beinhaltet waschgel, Gesichtswasser und Tages und nachtcreme, selbst mein freund findet es sieht besser aus. probierst doch mal aus..., sind zwar nur kleine Dosen und Flaschen, aber ist ergiebig und zum testen alle male geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von baroness78, 18. SSW am 10.10.2011, 18:08 Uhr

hallöle,
ich hatte vorher, dank pille ne super geile haut...hatte in der pubertät nur leicht mitesser und so..
seit der schwangerschaft hab ich pickel auf schultern und rücken bekommen und an den schläfen und seitlich am hals...das war voll nervig, weil ich sowas nie kannte, vor allem taten sie auch ziemlich weh.
ich muss sagen das es seit 1-2 wochen besser wird, von allein und ohne mittelchen. vielleicht hält es ja an und ich bekomme meine zarte pfirsisch-haut wieder. meine haare haben auch gelitten und zahnfleischbluten hab ich auch oft, was nimmt man nicht alles in kauf für so ein kleines butzi, wird ja auch wieder anders, von daher macht es mir nicht soooo viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von 22Sanny22, 20. SSW am 10.10.2011, 18:20 Uhr

Hatte in denn ersten monaten wieder so dicke pickel bekommen wie in der pupatät aber mitlerweile geht es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich Unsere Sara ist nun sechs Wochen alt. Ab der dritten Woche hatte sie gerötete pickelchen auf den Wangen, die anscheinend nicht schmerzen,zumindest machte sie nichts wenn man ihre Wangen berührte. Jetzt sieht ...

von Wonderful2023 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Empfindliche Haut

Hallo Mädels, hat noch jemand mit einer extrem empfindlicher Haut zu kämpfen? Ich kann nachts schlecht einschlafen, weil meine eigenen Haare, Falten im Bettlaken, Federn in der Decke usw sehr stören. Ohne BH geht es gar nicht, nicht tagsüber, auch nicht nachts, weil alles was ...

von LauraMarie2, 25. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Habe richtig Pickel bekommen und auch der Kauf von einem Pflegeprodukt für fettige Haut (hatte vor der Schwangerschaft eher trockene) hat es nicht besser gemacht. Hat jemand einen guten Tipp für mich? So langsam geht es mir ...

von Melody0990, 13. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme - Ich leide!

Hey Mädels, ich bin nach einer Ausschabung Anfang Juni gleich wieder schwanger geworden. Seit ein paar Tagen nach dem Eingriff, habe ich Hautprobleme. Seit der Schwangerschaft noch schlimmer. Mein Rücken ist übersäht mit kleinen Pickelchen. Und im Gesicht sehe ich aus wie ein ...

von Happily, 9. SSW 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpilz?

Halloooooo, Ohhh maaaaan.. Ich glaube ich habe einen Hautpilz. Betrifft zwar nur eine kleine Stelle, bin aber beunruhigt. Sicher schreibt mir der FA irgendein Mittelchen auf aber kennt ihr vll. Auch Hausmittel? Es bilden sich so kleine weiße punkte über der Brust (aktuell ...

von Juli-Mami, 17. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine haut in ss

Hey ihr lieben Und zwar hab ich seit ca. 1 woche jetzt extrem unreine haut Über all bekomm ich pickel an stirn und kinn Fühl mich im Moment gar nicht wohl Wer hat das noch?und kennt ...

von tammy89, 6. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Mädels, haut die übrigen Sst in die Tonne!!!!

Ich bin nicht das erste mal Ss aber so eine verwirrung mit den Schwangerschaftstests wie wir es heute haben muss nicht sein. Ich habe bis hierher auch zig Tests gemacht gebe ich zu, daher weiß ich wenn der Test positiv ist sind wir sind Schwanger und auch wenn der nächste Sst ...

von Saso1974, 7. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Mir gehts scheiße... :( Aber meine haut

Ist schööööööööööööööööööööön ;) Die hitze macht mich fertig ich trinke ein glas wasser nach dem selben... ich war schon 3x duschen und mein Sohn ist auch nur am jammern :( Er war im pool... (baby planschbecken) und jetzt motzt er wieder.... Spazieren gehen , kann man ...

von BabyBelly, 6. SSW 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene, juckende, gerötete Haut

Der Winter geht los, aber so schlimm hatte ich es noch nie. Ich habe schon gehört, dass die Haut während der Schwangerschaft empfindlicher ist. Seit ein paar Tagen sind bei mir die Hände in der Furche zwischen Daumen und Zeigefinger sowie Dekolleté und Nackenbereich gerôtet und ...

von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

wie sieht Eure Haut aus?

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, wie Eure Haut sich verhält in der SS. Ich hab so gut wie keine Ss-Wehwehchen, aber seit dem Wochenende sprießen Pickelchen ohne Ende in meinem Gesicht. Am schlimmsten auf der Stirn. Die sehen aber nicht aus wie Aknepickel. Viele ...

von rotenasenkatze, 6. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.