März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 08.01.2013, 17:34 Uhr

hallo ihr lieben...

was essen eure zum frühstück??? danke

 
8 Antworten:

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von BlackCat101 am 08.01.2013, 21:50 Uhr

Hallo Denise,

mein Kleiner Yven isst mal ein Feinbrot mit Kiri- Käse morgens oder auch mal nur ein Butterbrot. Eher selten auch mal das Bircher Müsli von Hipp.
Und was gibst Du?

Gruß Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von Natti85 am 08.01.2013, 23:00 Uhr

Unsere Maus trinkt nach dem Aufstehen eine Milchflasche und wenn wir Frühstücken bekommt sie nochmal von unserem Frühstück was ab. Meistens Brot, Laugenstange oder Brötchen mit Butter, Käse, Kochschinken, Leberwurst oder Frischkäse. Dazu gibt es noch Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von Foxi23 am 09.01.2013, 9:02 Uhr

Ein Fläschchen ca. 200 ml und danach noch eine Scheibe Butterbrot, manchmal mit Käse drauf, gelegentlich auch mit etwas Leberwurst, was halt gerade so offen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von Turtle77 am 09.01.2013, 10:15 Uhr

Da meine Kleine noch stillt und wenig isst, ist sie morgens noch satt....isst beim Frühstück paar Bröckchen Brötchen, beißt mal in einen Apfel oder ein paar Löffelchen Obstmus. Großen Hunger hat sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von Morle 79 am 09.01.2013, 10:51 Uhr

Meine Kurze bekommt morgens noch ihr Milchfläschchen, das braucht sie auch noch, das merkt man.... ess ich im Nachhinein dann noch was, kommt sie immer wie so n kleiner, bettelnder Hund an und dann bekommt sie auch noch n paar Mäusehäppchen ab..*grins* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von Flo2012 am 09.01.2013, 12:02 Uhr

bei uns ist das frühstück auch noch ein milchfläschchen. Er kaut zwar gerne auf Brot oder Obst, aber dass ist noch weit entfernt von einer richtigen mahlzeit. ich hab da auch nix dagegen. dann hat er wenigstens schon einmal eine ordentliche Ladung flüssigkeit, tee trinkt er nicht so dolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von Lilisu am 09.01.2013, 13:03 Uhr

Muttermilch.. Viel Mumi.. Ich versuch es zwar immer wieder mit etwas Brot mit Margarine oder ein Stück Ei usw., aber die Mengen sind nach wie vor soo gering.. Heute etwa 5g Brot

Laugenbrezel schmeckt ihr anscheinend sehr, aber das ist auch dann zu salzig, wenn ich das ganze Salz abmache. Davon hat sie jetzt zwei Mal ein kleines Stück bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von DeniseK. am 09.01.2013, 19:45 Uhr

also mia bekommt auch milch noch und auch weissbrot mit leberwurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.