März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmelchen2012 am 30.09.2011, 15:30 Uhr

Hallo, ich bin neu hier

Hab gerade mit großem Interesse Eure Nachrichten hier gelesen. Vielleicht kann ich ab heute auch ein paar Beiträge abgeben.

 
4 Antworten:

Re: Hallo, ich bin neu hier

Antwort von Daniela_83*, 15. SSW am 30.09.2011, 15:45 Uhr

Herzlich Willkommen!

schön das du in inser Forum gefunden hast.....

Erzähl man ein bisschen von dir; wo kommst du her, wie alt bis du, ist es deine 1.SS, welche SSW bist du? Wir sind hier nämlich alle sehr neugierig
Ich komme aus Österreich/Vorarlberg und bin 28 Jahre jung. Es ist meine 1. SS und wir freuen uns rießig auf das Kleine. Wir sind jetzt 12,5 Jahre schon ein Paar und haben vor 4 Monaten ein Haus im Grünen mit großem Garten gekauft!

Wünsch dir eine Schöne Zeit bei uns und alles Gute in deiner SS.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier

Antwort von Krümmelchen2012 am 30.09.2011, 15:59 Uhr

Ich bin schon zarte 31 Jahre alt und komme aus Bayern. Es ist auch meine 1 SSW. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Jahren zusammen.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier

Antwort von Krümmelchen2012 am 30.09.2011, 16:01 Uhr

Ich meinte natürlich 1 SS und 17 SSW, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier

Antwort von Krümmel12, 16. SSW am 01.10.2011, 14:41 Uhr

Hey willkommen,

du hast ja fast den selben namen wie ich :) und auch mit zwei m

wo aus Bayern kommst Du her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.