März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeanyJ, 30. SSW am 06.01.2012, 14:31 Uhr

Hallo...Klappe die 2.! Möchte mich vorstellen als die Neue ! ;-)

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich mich mal gewagt einen Beitrag zu verfassen. Nur leider wurde er aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht angezeigt.

Deshalb versuche ich es erneut...!

Erstmal ein liebes "HALLO" an alle März-Frauen...auch ich bin heute gekugelt.
Nämlich in die 30. SSW und wir freuen uns schon total auf unseren kleinen Wurm!

Euch allen einen tollen Freitag, besonders an die,die vielleicht ein langes We haben dürfen.

Herzlichste Grüße

Eure Jeanine

 
9 Antworten:

Re: Hallo...Klappe die 2.! Möchte mich vorstellen als "die Neue" ! ;-)

Antwort von lotti2012, 33. SSW am 06.01.2012, 15:46 Uhr

Herzlich willkommen!!!
Wie alt bist du denn und wo kommst du her? Ist es dein erstes Kind?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...Klappe die 2.! Möchte mich vorstellen als "die Neue" ! ;-)

Antwort von JeanyJ, 30. SSW am 06.01.2012, 16:06 Uhr

Vielen Dank für die herzliche Empfängnis...!:-)

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Wernigerode, Harz in Sachsen-Anhalt.

Und woher kommst Du?!

Vermutlich ist aller Anfang schwer...!

Ja, wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind und selbst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...Klappe die 2.! Möchte mich vorstellen als "die Neue" ! ;-)

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 06.01.2012, 16:06 Uhr

Hallo Jeanine,

willkommen bei uns im Club... Viel Spaß und noch eine schöne Restkugelzeit.

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...Klappe die 2.! Möchte mich vorstellen als "die Neue" ! ;-)

Antwort von Prinzessin2012, 32. SSW am 06.01.2012, 16:25 Uhr

Halli hallo

und herzlich willkommen =)

Auch ich bin 24Jahre alt wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und vorallem ein schönes Wochenende =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...Klappe die 2.! Möchte mich vorstellen als "die Neue" ! ;-)

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 06.01.2012, 16:44 Uhr

Willkommen hier

Wünsche dir viel Spaß hier.

Wir sind heute in die 31. SSW gekugelt.
Ich bin 32 und erwarte mein 4. Kind.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...Klappe die 2.! Möchte mich vorstellen als "die Neue" ! ;-)

Antwort von lotti2012, 33. SSW am 06.01.2012, 16:46 Uhr

Hey...ich bin 27 und bekomme auch mein erstes Kind...nur noch 8 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...Klappe die 2.! Möchte mich vorstellen als "die Neue" ! ;-)

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 06.01.2012, 17:45 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen.

Bei Wernigerode fällt mir glatt ein sehr netter Kurzurlaub mit Schatzi ein, es hat in Strömen geregnet und wir haben uns in so ein Baumkuchencafe verzogen und sooo viel gefressen, dass uns übel war. Hihi.

Ich hab jetzt erstmal nur noch lange WEs, haha!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...Klappe die 2.! Möchte mich vorstellen als "die Neue" ! ;-)

Antwort von smarena, 28. SSW am 06.01.2012, 20:39 Uhr

Hallo Jeanine.

Herzlich willkommen bei uns . Ich bekomme auch mein erstes kind und bin 23. wünsch dir auch eine schöne restkugelzeit. so lang is ja jetzt nicht mehr.

lg und ab morgen dann 29. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...Klappe die 2.! Möchte mich vorstellen als "die Neue" ! ;-)

Antwort von JeanyJ, 30. SSW am 08.01.2012, 19:05 Uhr

Echt herzlichen Dank für Eure tolle Aufnahme hier in diesem Forum.

Ich freue mich auf gemeinsame noch 10 SSW...;-)

Eure Jeanine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte mich vorstellen

Hi, Nach 2 gesunden Schwangerschaften (ET 2005 und ET 2006) bin ich jetzt nach 3 FG (die letzte im März davon missed abortion) Wieder in der ca 7.ssw und klar bin ich irrsinnig ängstlich da alle FG ca um die 7.ssw passiert sind bzw da es bei der MA im März einen Entwicklungs ...

von Kathi1982, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen :)

Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Würde mich auf freuen mich mit euch auszutauschen :) Mein Name ist Verena und ich habe einen 2,5 jährigen Sohn und darf wieder "Mitkugeln". 1. FA. Termin war super habe aber leider ein Hämatom das noch ein klein wenig ...

von VerenaP, 9. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich vorstellen :)

Hallo ihr Lieben! Ich lese schon seit einigen Wochen mit und möchte mich hiermit gerne vorstellen und mich mit euch gerne in Zukunft austauschen. :) Ich bin 29 Jahre alt und werde heute genau in einer Woche 30. Ich komme aus Marl, NRW und bekomme mein erstes Kind. :) Der ...

von kathy1988 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch mal vorstellen😊 alleinerziehende mama

Hallo liebe werdenden Mamas, So nun zu meine Geschichte. Ich bin trotz eine Sterilisation in 2012 jetzt doch nochmal schwanger geworden. Leider hat es mit dem Partner auch nicht so geklappt. Ich bin 32 Habe 2 Kinder und wohne am schönen Bodensee. ET ist der ...

von Keksi84, 14. SSW 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Will mich mal vorstellen:-)

Hallo, Ich möchte bei euch mitfahren. Bisher war der ET der 29.3. - heute bei der FÄ plötzlich der 2.4, aber da ich einen Kaiserschnitt bekomme, weiß ich, dass das Baby im März auf die Welt kommt. Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (2,5 Jahre) Ich freue ...

von Sissi2014, 8. SSW 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich mal anschliessen und mich auch mal vorstellen

Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre und heute auf den Tag in der 10 Woche Mein ET ist auf den 10.03. errechnet worden, hab aber nächste Woche meinen ersten offiziellen Ultraschalltermin und dann sehen wir mal weiter. Ich werde wohl eher ...

von CS78, 10. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wollte mich mal vorstellen

Hallo, ich geselle mich mal zu euch in den März Bus. Mein ET ist der 27.03., und es ist mein zweites Kind. Mein großer ist dieses Jahr schon drei Jahre alt geworden und wird mit Sicherheit ein toller großer Bruder. Ich bin ehr die stille Mitleserin, aber ab und zu melde ...

von Motti2017, 8. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo... will mich mich mal vorstellen...

Schönen abend euch allen... Ich bin 27 jahre alt und erwarte jetzt mein 2.Kind. Mein Sohn wir im september 3 (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht). Bin jetzt seit Anfang Juni verheiratet und danach hatten wir unser 2. kind geplant.. hat auch gleich geklappt, ja und ...

von wir-zwei 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch gerne mal vorstellen

Hallo ich heiße Mel bin frische 36 Jahre alt und bin mit unserem 6. Wunschkind schwanger. Im Mai diesen Jahres hatte ich leider eine Fehlgeburt im der 6 Woche. Nun bin ich in der 12. Woche und habe morgen endlich nach 5 langen Wochen einen ...

von Lanie5 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen...

Hallo Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe bereits einen Sohn mit 2 einhalb. Am Dienstag habe ich positiv gestestet :-) Es klappte im 2. ÜZ. Rechnerisch liegt der ET am 21.3. Ich war noch nicht beim Arzt und hoffe dass sich mein Krümelchen gut ...

von LilliB, 5. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.