März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, xx. SSW am 24.02.2012, 9:14 Uhr

Halli hallo,

na wie gehts es euch so?? Wollte mich mal melden! Bei uns läuft alles supi, klein Lynn ist fleissig am zu nehmen und hat bald wieder ihre 2860g geburtsgewicht...

meine ks narbe sieht man kaum noch! :):)
und heute nacht hat die kleine Maus schon 5std am stk geschlafen, war voll geschockt als ich aufwachte :)

hoffe bei euch läuft alles gut mit der ss? und wie ist es bei den schon-mamis?? làuft alles gut bei euch??!

lg

 
3 Antworten:

Re: Halli hallo,

Antwort von smarena, 36. SSW am 24.02.2012, 9:22 Uhr

Schön dass es euch soweit gut geht .Bei uns ist auch soweit alles paletti

lg smarena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo,

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 24.02.2012, 9:46 Uhr

Ach, das liest man doch wirklich gerne (und jaaaa, auch ein wenig neidisch *g*)!
Schöööön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo,

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.02.2012, 12:18 Uhr

Das ist schön.

Wegen 5 Std. durchschlafen in der Nacht bin ich jetzt schon ziemlich neidisch.

Oli scheint Tag und Nacht zu verwechseln, denn tagsüber ratzt der schon manchmal über 4 Stunden, nachts ist allerdings nach spätestens 3 Std. wieder mal ne Nacht-Etappe rum ...

Oli hat jetzt 3350 g. Entlassungsgewicht vor 2 1/2 Wochen war 2580 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.