März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pam84, 23. SSW am 06.12.2011, 15:45 Uhr

Halli Hallo

Wollt mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Pam ich bin 27 Jahre alt und in der 23. ssw. Mein Geburtstermin ist uhrsprünglich der 10.4.2012, da ich aber eine Zyste habe muss ich leider per Kaiserschnitt entbinden und somit wird die Geburt wahrscheinlich auf ende März fallen. Hab total angs vor nem Kaiserschnitt. Gibts hier noch jemanden der per Kaiserschnitt entbinden wird oder der schon einen hatte???

Liebe Grüße Pam

 
5 Antworten:

Re: Halli Hallo

Antwort von Mel+3, 26. SSW am 06.12.2011, 15:54 Uhr

Hallo,
Willkommen hier.
Ich bin 32 und bekomme unser 4. Wunschkind. ET am 16.03.12
Da ich noch keinen KS hatte und keinen anstrebe, kann ich dir dazu leider nix sagen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Daniela_83*, 24. SSW am 06.12.2011, 16:00 Uhr

Herzlich Willkommen Pam!

leider kann ich dir zu Kaiserschnitt nicht viel sagen, außer meine Bekannte hatte vor zwei Monaten einen weil das Baby in SL (Füße nach unten) lag und es wohl sicherer war es mit Kaiserschnitt auf die Welt zu bringen. Beide haben es sehr gut überstanden, dem Kleinen merkte mann überhaupt nichts an (hab auch schon gehört oder gelesen das Baby die per Kaiserschnitt auf die Welt kommen eher Anpassungs Schwierigkeiten haben sollen - glaube aber das dies nicht bei jedem Zutrifft) und Sie musste sich halt Anfangs ein wenig schonen wegen der Narbe, aber ansonsten hat sie gemeint ging alles Problemlos und ganz schnell.

Zu mir: Komme aus Österreich (Nähe Bodensee) bin 28 Jahre alt, ET ist der 30.03 und es ist unser 1. Baby. Wir (mein Freund und ich) sind jetzt 12,5 Jahre zusammen und sind vor 4 Monaten in unser großes Haus gezogen. Arbeit noch Vollzeit als Bürokauffrau und freue mich RIEßIG auf den Mutterschutz (Ende Jänner)......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 16:07 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich bekomme voraussichtlich am 1.3.2012 unser erstes Kind, kann daher aus eigener Erfahrung nix zum Kaiserschnitt sagen.
Hab aber von 2 Müttern gehört, dass sie nie wieder was anderes machen würden (hatten jeweils einmal KS und einmal normale Geburt).
Eine hat mir sogar richtig Angst gemacht vor ner normalen Geburt ("das wird nie wieder so wie es mal war da unten")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von neupel, 28. SSW am 06.12.2011, 18:49 Uhr

Hallo ich hatte bei unserem Sohn einen KS. er wollte halt nicht raus obwohl der mumu auf war. Ich fand es überhaupt nicht schlimm .

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ neupel

Antwort von Pam84 am 06.12.2011, 20:01 Uhr

stimmt es das man danach sehr lange starke schmerzen hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.