März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 30. SSW am 07.01.2012, 10:56 Uhr

habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

huhu mädels habt ihr schon alles fertig,meine hebamme sagte mir das es jetzt zeit wird da es ausdünsten solL??? also die möbel? wie macht ihr das?

 
13 Antworten:

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von Meffilein, 31. SSW am 07.01.2012, 11:01 Uhr

ich bin noch nicht so weit, da ich erst im schlafzimmer eine großentrümplung machen muss.
seit anfang der ss hab ich aber regelmäßig migräne - und irgendwie ist es schwierig das zeitlich auf die reihe zu kriegen bei mir. für den januar hab ichs mir fest vorgenommen.
in der letzten woche hatte ich da schon angefangen, dann kam mir eine grippe dazwischen und ich hab einfach nichts geschafft.
also - nächste woche gehts weiter, sobald ich da fertig bin wird dann das bett gekauft (unsere große behält ihres weil sie es kaputt gemacht hat, daher kriegt der bauchzwerg ein neues).
und wenn das erst mitte februar ist kann ichs auch nicht ändern ^^. ich bin einfach nicht voll einsatzfähig im moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von Murmeltier103, 32. SSW am 07.01.2012, 11:21 Uhr

hi
mittlerweile sind alle umzugskartons aus dem kinderzimmer draussen und tapete und farbe an der wand haben vor kurzen auch den teppich verlegt
jetzt müssen wir nur noch irgendwann das kinderzimmer holen und gut ist
aber ich denke sich ewig reinstressen macht keinen sinn denn ich denke das zommer einrichten sollte spass und freude machen und einen nicht inter druck setzen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 07.01.2012, 11:34 Uhr

Alles aufgebaut
Das Bett steht noch im Kinderzimmer, wird bald ins Schlafzimmer gebracht, im Austausch mit dem jetztigen, wo unser kleinster noch schläft. Er sollte ins Kinderzimmer umziehen vor der Geburt. Aber ob ich das schaffe? Er braucht Mama einfach bei sich
Kleiderschrank und Co ist vom ersten Kind, also schon 9 Jahre lang am Ausdünsten Das Bett ist aber erst 7 Jahre alt, ist von unserer Tochter
Gewaschen habe ich noch nix. Damit lasse ich mir noch Zeit, liegt ja sonst noch so lange im Schrank bevor es benutzt wird.

P.S. Beim ersten Kind war in der 12.SSW das komplette Kinderzimmer fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 07.01.2012, 11:37 Uhr

Bei uns muss nichts ausdünsten, weil wir alles gebraucht geschenkt bekommen.
Ich denke, dann hat das noch Zeit^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von 22Sanny22, 32. SSW am 07.01.2012, 11:43 Uhr

Gestern kam unser Beistellbettchen, das habe ich gleich aufgebaut und die Möbel für das Kinderzimmer kommen warscheinlich in den negsten 2-3 Wochen und dann haben wir alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von malapatka, 32. SSW am 07.01.2012, 11:59 Uhr

Größtenteils ist unser Kinderzimmer schon fertig. Auch schon seit ca. nem Monat. Heute kommen wohl noch Gardinen ran und demnächst bekomm ich noch von ner Bekannten das Bett.
Aber Wandfarbe und Restmöbel stehen schon länger am Platz ;) Wenn alles mal komplett fertig ist mach ich mal n Foto vom Dschungelzimmer. Aber momentan hat es leider auch noch die Funktion einer Abstellkammer - Wäscheleine steht dort usw. Lässt sich ja dann schnell ändern.

Achso - Beistellbett fürs Schlafzimmer steht auch schon, halt nur noch im Kinderzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von brienchen89, 31. SSW am 07.01.2012, 12:29 Uhr

Mein SChatz und ich streichen und Tapezieren gleich das Kinderzimmer und Möbel haben wir gestern gekauft , musste erstmal das ganze Zimmer leergeräumt und auf die anderen Zimmer verteilt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von Brina80, 31. SSW am 07.01.2012, 12:59 Uhr

huhu,

wir haben das Kinderzimmer auch gebraucht bekommen..Wickeltisch und Schrank stehen schon, das Bett müssen wir noch aufbauen. Das Zimmer muss auch noch leer geräumt werden. Das wird im Moment noch als Abstellraum benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 07.01.2012, 14:42 Uhr

Aufgebaut ist alles, aber steht noch aufs künftige Kinderzimmer und Arbeitszimmer verteilt. Haben alles gebraucht bekommen und jetzt ist erstmal alles Waschbare in der Maschine bzw. hängt zum Trocknen.
Das Bettchen kommt erst ins Schlafzimmer, wenn Zwerg da ist, genauso der Stubenwagen ins Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von Advantix, 33. SSW am 07.01.2012, 16:09 Uhr

Wir sind seit circa 4 Wochen komplett fertig. Ich hab sogar schon Pampers und Pflegezubehör da. Wir haben ein Kinderzimmer von roba neu gekauft und ich finde es riecht jetzt noch nach neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von Natti85, 33. SSW am 07.01.2012, 18:08 Uhr

Wir haben Tapete, Teppich und Möbel fertig. Uns fehlt noch etwas Zubehör, wie Babyphon und Wärmelampe.

Klamotten, Schlafsäcke und das ganze Gedöns krieg ich größtenteils gebraucht von meiner Tante. Wenn ich mich durch den Berg gekämpft habe werd ich dann mal schauen, was noch fehlt und entsprechend ergänzen.

Außerdem such ich immernoch nach einem Beistellbett, dass in unser kleines Schlafzimmer passt. Die meisten sind ein Stück zu breit, haben zwischen Bett und Wand nur 48cm Platz.

Wenn ich keins finde muss Pupsi halt gleich im Kinderzimmer schlafen. Hilft ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von ALI4IA, 32. SSW am 07.01.2012, 19:13 Uhr

Also wir haben grade die Wände gestrichen ( wir ziehen komplett um). Nächste Woche Dienstag kommt der Teppich rein und dann wird das Zimmer aufgebaut. Die Sachen haben wir schon in der 18 SSW gekauft ! :) Uns fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Babyfon, Spieleuhr, Mobile.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kinderzimmer fertig?bzw das bett im schlafzimmer stehen??

Antwort von meerli, 31. SSW am 08.01.2012, 10:41 Uhr

Bei mir ist alles fertig,alles aufgebaut, besorgt, alles gewaschen und gebügelt, baby kann kommen.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stehender Smily CB lila

Huhu Zusammen, nachdem er 3 Tage geblinkt hat, hatte ich heute morgen, "ZT 14" nach der Abgangsblutung einen stehenden Smily auf dem Ovu ich bin erstmal so glückliche das mein Körper den Zyklus so gut regelt, das habe ich zwar gehofft, aber nicht wirklich daran ...

von Cuci1984 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

29 Grad im Schlafzimmer

Guten Morgen! Gestern Abend um 22 Uhr hatten wir 29 Grad in unserem Schlafzimmer, ich Lüfte morgens gut und dann werden sofort die Jalousien runtergemacht, aber es hilft einfach nichts. Meine Kleine war klatschnassgeschwitzt, es war ein richtiger Schweißfleck auf meinem Bett ...

von Nathalie1982 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Babybett etc. im eigenen Schlafzimmer

Hey ihr Lieben. Mal 'ne doofe (?) Frage an die Mamis, die Babybett, Wickelkommode, Babyschrank, aus Platzgründen im eigenen Schlafzimmer haben. Ich wohne nochbei meiner Mama. Wenn mein Baby 'n viertel Jahr alt ist, suche ich mir eine Wohnung. Aber.. Wie macht ihr das mit ...

von WerdeneMama2017, 36. SSW 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

stehen die namen bei euch fest ???

bei uns schon :-) Anna-Maria wie meine verstorbene oma Aber das tollste ist und war bevor wir jemanden verraten haben was es wird laufen unser ...

von bock1992 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Bleibe stehen...

Also ihr Lieben, ich denke, ich bin nicht schwanger, wie der letzte Test von heute Morgen mir zeigte. Heute wäre NMT gewesen. Verstehe aber nicht, wieso ich so ein Ziehen im Unterleib die letzte Woche gehabt habe oder wenn ich kurz gelaufen bin oder schwer getragen habe, dann ...

von nele82 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Schlafzimmer fertig und GVK

Uiui ich freue mich grad rießig! :) Heute ist unser neues Schlafzimmer fertig geworden und die Matratzen sind gekommen ;) tooooootal schön geworden ... und unser Paar GVK fängt heute an, da freu ich mich auch schon tooootal drauf :) Toll das heute alles sooooo gut läuft :) ...

von Sabrina1991, 29. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

5 tolle Tage stehen nun bevor :-)

heute Familiengeburtstag morgen Bergfest Samstag langersehnter Besuch meiner Familie aus Rostock Sonntag Familiengeburtstag Montag endlich wieder FA-Termin! naja und darauf die Woche Dienstag noch Feinsono Toll!!! Sorry für das ...

von mimi88, 20. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Brauche alle Daumen die zur Verfügung stehen!

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Es ist Donnerstag und ich habe meinen heiß ersehnten Termin in der Uniklinik. 11.30 Uhr heißt es dann Daumen drücken, das alles gut ist und dass das Krümelmonster sich von seiner besten Seite zeigt

von Maus-84, 13. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wisst ihr auch schon nicht mehr wie ihr liegen, sitzen und stehen sollt....

weil alles zwickt und drückt? Ich bin noch m verzweifeln, nachts liege ich auch ständig wach, weil der ganze Bauch drückt. Hat jemand die gleichen Probleme bzw. weiß jemand was man dagegen tun kann bzw. wie man es erträglicher machen kann? Danke Mädels für Eure ...

von Peksi28, 20. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.