März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 32. SSW am 05.01.2012, 17:55 Uhr

Habt ihr schon gesehen??

Jetzt soll es ja auch einen Papa Forum geben??

Empfehlt ihr diesen euren Männern? Oder meint ihr eure männer würden sich anmelden?

Ich glaube meiner wäre nicht so begeistert :)

Er lacht ja jetzt schon immer und fragt " bist du wieder in deinem Mami Forum " und belächelt das ganze *g*

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr schon gesehen??

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 05.01.2012, 18:05 Uhr

Mein Freund ist auch kein Fan von Internetforen. Generell nicht.
Also für ihn wäre es auch nichts^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen??

Antwort von Angelsfly, 32. SSW am 05.01.2012, 18:21 Uhr

wie soll das forum für papis den heißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen??

Antwort von Prinzessin2012, 32. SSW am 05.01.2012, 18:23 Uhr

das ist hier auf der seite, schau mal in dein Postfach ich hab von der redaktion so ne mail bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen??

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 05.01.2012, 18:54 Uhr

ja meiner reagiert ähnlich und würde sich niemals in so einem forum anmelden.....haha kann ich mir auch gar nicht vorstellen um ehrlich zu sein...passt nicht zu ihm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.