März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 34. SSW  am 11.01.2012, 14:48 Uhr

Habt ihr euer Stillkissen schon oft gebraucht?

Hu Hu,

mein Stillkissen ist gerade gekommen. Mal schauen, ob ich diese Nacht besser mit dem Kissen schlafen kann.

Hat sich euer Stillkissen schon bezahlt gemacht?

LG
Tante Inge

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr euer Stillkissen schon oft gebraucht?

Antwort von Sicilia73, 30. SSW am 11.01.2012, 15:10 Uhr

ich habs im September nachträglich zum Geburtstag bekommen, seitdem ist es abends auf dem Sofa und jede Nacht zum Schlafen im Einsatz...
Je dicker ich werde desto dankbarer bin ich für das Kissen und ich habe mir auch schon ein zweites gewünscht....
Mal sehen, ob ich noch eins bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer Stillkissen schon oft gebraucht?

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 11.01.2012, 16:41 Uhr

Oooooh ja! Es ist so toll. Ich klemm es mir hinter den Rücken, zwischen die Beine, leg mich halb drauf, es ist so wunderbar.

Bezahlt gemacht sowieso, weils mich nix gekostet hat. War ein Weihnachtsgeschenk der Schwiegermutter. Übrigens das erste sinnvolle und sogar schön aussehende Geschenk von ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOVE IT!

Antwort von Tinchenbinchen, 31. SSW am 11.01.2012, 16:51 Uhr

Gebe ich auch nach der SS nicht mehr her^^

Zum Schlafen, zum Sitzen... ein Traum.

Ich glaube, ich muss Fuzzi noch ein neues kaufen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer Stillkissen schon oft gebraucht?

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 11.01.2012, 19:10 Uhr

Also ich bin auch mega begeistert von dem Stillkissen!!

Werde es auch nicht mehr hergeben, hab für meine Maus schon ein neues bekommen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer Stillkissen schon oft gebraucht?

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 11.01.2012, 19:26 Uhr

Wieso kriegt dein Kind denn ein neues?
Ich hoffe doch, wenn das Kind da ist, hab ich kein Rücken-Aua mehr ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen

Her mit euren erfahrungen. Ich habe schon im 5. Monat ein stillkissen von theraline mIT mikroperlen Füllung geschenkt bekommen. Ich war absolut zufrieden damit nur das es nun doch microperlen verloren hat oder so denn irgendwie ist noch noch die Hälfte der Füllung da. Nun ...

von AngiAnn92, 36. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo ihr lieben! Da ich nachts nicht mehr weiß, wie ich mich noch hinlegen soll, ohne dass der Bauch drückt oder irgendwas weh tut, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Stillkissen. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Es gibt ja eine Riesenauswahl und ich bin ein ...

von Julia157, 24. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo Mädels, ich schlaf zur Zeit so schlecht, unter anderem, weil ich einfach keine gute Liegeposition finde. Deshalb hab ich mich entschieden, mir jetzt schon ein Stillkissen abzuschaffen, mit dem ich dann hoffentlich bequem liegen kann und später damit stillen. Nur ...

von karamell-keks, 15. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.