März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188, 36. SSW am 24.02.2012, 23:09 Uhr

habt ihr auch so ein durst?

wir hatten ja neulich mal das thema wer verzichtet auf was und ich werd nun definitiv auf cola,spezi oder sowas verzichten...ich trinke nun seit 4 tagen jeden tag mineral wasser medium und das 6-7 liter am tag
weis ja gar nicht wieso ich so ein durst auf einmal habe...total unheimlich...zucker oder sowas habe ich net

lg

wie geht es euch habt ihr auch so nen durst oder eher viel hunger?

 
8 Antworten:

BRAAANND!!!...

Antwort von KatKay am 24.02.2012, 23:42 Uhr

Jepp, kann das voll bestätigen. Ich saufe wie ne Kuh. Denke, das liegt daran, dass der Körper ja mittlerweile wirklich viel Flüssigkeit benötigt, um das Fruchtwasser herzustellen, zu reinigen und zwei Blutkreisläufe am Laufen zu halten.

UUUNND...die doofen Wassereinlagerungen kommen noch dazu.

Selbst nachts geht ne 1,5 Liter Flasche Medium-Wasser wech, obwohl ich es echt beschwerlich bis mega-schmerzhaft finde, nachts aufzustehen und beim Trinken Zurückhaltung übe...aber klappt irgendwie ni.

Also:

LG
die Kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ein durst?

Antwort von Lilisu, 40. SSW am 25.02.2012, 1:06 Uhr

Wow.. 6-7 L?? Ich wollt grad schreiben, ich hab auch mehr Durst, aber mehr als 2,5 L/ d schaff ich trotzdem nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ein durst?

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 7:31 Uhr

Mehr schaff ich auch nicht, auch wenn ich möchte. Und dann ist da immer der Gedanke im Hinterkopf, dass ich ständig aufs WC muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ein durst?

Antwort von märzmuckelchen am 25.02.2012, 7:45 Uhr

Das mit dem durst hatte ich auch und das fing kurz vor der geburt vom kkleinen prinzen an. Auch am tag nach dem ks hab ich getrunken wie ne verrückte.
Nehmt mich nur nicht als maßstab für ne normale schwangerschafzt oder geburt. Da hatte ich ja schon mal berichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ein durst?

Antwort von nasti777, 38. SSW am 25.02.2012, 8:58 Uhr

Hunger UND Durst wie verrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ein durst?

Antwort von smarena, 36. SSW am 25.02.2012, 9:00 Uhr

Ich sauff grad auch wie en loch. Täglich minimum 5 Liter . Hab auch schon gedacht mit mir stimmt was nicht. Aber da ich ja nicht alleine bin brauch ich mir da dann wohl auch keine Sorgen mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ein durst?

Antwort von Erstling, 38. SSW am 25.02.2012, 9:39 Uhr

uhhh 6-7 liter ist aber wirkjlich zuviel!! Japp man kann zuviel trinken!!!
habe schon immer viel getrunken und seit ich von der SS wußte dachte ich noch einen liter draufzulegen, da hat mir mein Arzt von abgeraten. Bin nicht der Typ der aus Drust trinkt. Ich trinke einfach tatsächlich 3-4 liter, und das ist definitv schon viel!!! 6-7 ist nicht gut wenn mein Arzt bei 4-5 schon die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. (hab auch kein Zucker was sogar 2x getestet wurde ^^...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so ein durst?

Antwort von MrsNici, 34. SSW am 25.02.2012, 11:12 Uhr

ein huhu aus dem april zum thema wnn ich so frech sien darf
ich habe auch soooo einen durst u treinek auch 4-5l täglich, habe ständig durst, aber keinen zucker.....
hab schon vorhe rimmer so 3-4l am tag getrunkena ber jetzt komm ich mir vor wie ein kamel! hunger/appetit hab ich dafür grad gkaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremes Durstgefühl - 6/7 Liter pro Tag

Hey ihr Lieben. Ich bin 19 und in der 32. Woche (erstes Kind). Seit einer Woche bekomme ich bei mir immer mehr und immer verstärkt mit, wie ich schlagartig täglich zwischen 6-7 Liter trinke. Ich habe ein sehr starkes Durstgefühl was ich von mir so gar nicht ...

von Vanessa.vnt, 32. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Extremer Durst

Ich habe so einen extremen Durst, ich könnte 5 Liter am Tag trinken, also bei mir gehen locker 4 Flaschen weg am Tag. Ist das normal? Ein Diabetes ist bei mir nicht bekannt, oder kann das auf den typischen Schwangerschaftsdiabetes hinweisen? Heißhungerattacken habe ich ...

von Soffysunny, 16. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Extremer Durst

Ich habe so einen extremen Durst, ich könnte 5 Liter am Tag trinken, also bei mir gehen locker 4 Flaschen weg am Tag. Ist das normal? Ein Diabetes ist bei mir nicht bekannt, oder kann das auf den typischen Schwangerschaftsdiabetes hinweisen? Heißhungerattacken habe ich ...

von Soffysunny, 16. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Durst 😩

Hey Mädels! Hab seit gestern einen riesigen Durst... Mein Mund fühlt sich irgendwie voll trocken an .Versuch schon mehr zu trinken.... Ist das normal bzw kennt ihr das auch? Ich hoffe nur dass das nicht auf Schwangerschaftsdiabetes hinweist

von Hasi7, 26. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Durst und Gelüste

Seit Anfang der Woche hab ich so Lust auf fruchtige und kühle Getränke. Hab auch vermehrt Durst. Neulich hab ich mich nachts auf ne kalte Cola light gestürzt. Oh ich würde mir so sehr einen Daiquiri Strawberry wünschen. Richtig fruchtig und mit viel Eis

von schnulli3, 34. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Hallo, seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig ausgetrocknet. Mein Mund ist (entschuldigt) furztrocken, ich habe permanent Durst und bin auch nur am trinken, aber der Mund wird nicht trockener :-/ Alles, was sich ändert ist, dass ich viel öfter aufs Klo muss. Kennt das ...

von Chaosprinzessin, 14. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.