März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 19. SSW  am 28.09.2011, 6:51 Uhr

Habt ihr alle gut geschlafen?

Guten Morgen Mädels,

ich sitze schon seit ner Stunde im Büro und klick mich hier durch die Foren.

Jetzt muss ich aber ARBEITEN...

LG
Tante Inge

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr alle gut geschlafen?

Antwort von sasa78, 19. SSW am 28.09.2011, 7:26 Uhr

Guten Morgen liebe Tante Inge,

ich habe nicht so gut geschlafen. Irgendwie hat heut Nacht mein Bauchi bissl weh getan, egal auf welche Seite ich mich gedreht habe. Bauchmaus macht sich wahrscheinlich wieder Platz

wünsch dir einen schönen Arbeitstag. Ich werd auch bissl was für mein Geld tun. Hihi.

lg sasa (ab heute auch 19. SSW) yeeeaaahhh

PS. noch 1 Woche und wir haben Bergfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle gut geschlafen?

Antwort von Hürem am 28.09.2011, 7:40 Uhr

Ich hab richtig schlecht geschlafen. Hatte Schmerzen um den Bauchnabel herum. Und mein Bauch tat auch weh. :(((( hoffe das ist normal.
Muss auch gleich was fur mein Geld tun gehen. Hab eigentlich keine Lust. Und fühle mich gerädert.
Also allen einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle gut geschlafen?

Antwort von Mel+3, 16. SSW am 28.09.2011, 8:06 Uhr

Guten morgen,
Wir haben für unsere Verhältnisse gut geschlafen. Der kleine kam nur 3 mal zum stillen und schlief dann meist auch gleich weiter. Er hatte die letzten Tage Fieber, aber das scheint vorüber.

Ich muß heute morgen Großeinkauf machen. Unsere große wird am Sa 7 Jahre alt. Und ich hab nur heute das Auto da, da mein Mann Nachtschicht hatte uns nun schläft.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Arbeit. Mein "Job" stillt sich gerade und wird gleich angezogen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle gut geschlafen?

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 8:26 Uhr

Jaa, zwar mit dreimaliger WC-Unterbrechung, aber ich schlaf dann sofort wieder ein.
Hab schon seit Monaten keinen kompletten Film mehr gesehen, schaff nicht mal mehr ne 30-Minuten-Serie. Bin spätestens 21 Uhr weg vom Fenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle gut geschlafen?

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 9:51 Uhr

Guten Morgen ihr lieben...

bin auch schon seit einer Stunde in der Arbeit was für mein geld tun

ich kann mich eigentlich nicht beschweren...schlafe sofort wenn ich mich hinlegen...wach nachts manchmal kurz auf...dreh mich dann auf die andere seite und geh erst wenn schatzi morgens um fünf aufsteht und dann schlaf ich nochmal 2 stunden...hihi

einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.