März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeere-123 am 07.12.2012, 19:09 Uhr

Habe mal eine Frage...

Komme aus dem Mai Forum : Halloo!!!!
Also,ich bin schon seit ein paar Wochen am Abstillen und stille jetzt nur noch morgens!Ende Oktober/Anfang November habe ich das . Mal meine Tage bekommen . Und nu kommt nichts....denke mal muss sich erst alles einpendeln.Wollte nur mal horchen wie es bei euch ablief?? Ich hasse warten Schwanger kann ich aber eigentlich nicht sein.
Danke scho mal für eure Antworten und einen schönes adventliches Wochenende!!!

 
7 Antworten:

Re: Habe mal eine Frage...

Antwort von Socurly am 07.12.2012, 20:10 Uhr

Kann dir leider nicht weiterhelfen, wurde erst einmal heimgesucht von den Indianern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine Frage...

Antwort von BlackCat101 am 07.12.2012, 20:35 Uhr

Auch ich kann Dir leider nicht weiterhelfen...
Ich stille auch nur noch nachts. Mein Kleiner ist jetzt 8,5 Monate alt und ich habe meine Tage immernoch nicht...von daher...

Wünsche Dir alles Gute!!!

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine Frage...

Antwort von Flo2012 am 07.12.2012, 21:43 Uhr

Hallo, mach Dir da erst mal noch keine Sorgen - ist im Rahmen und kann auch noch eine Zeit so weitergehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ihgitt

Antwort von Erstling am 08.12.2012, 9:10 Uhr

Moin moin,

bei mir war es ähnlich, wir dachten schon, ich sei schon wieder schwanger....
das erste Mal hatte ich Oktober meine Periode. November dann nicht und jetzt habe ich wie ein abgestochenes SChwein geblutet.... schlimmers, als je zuvor ^^
Ich muß dazu sagen, daß ich noch 3-4x stille am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine Frage...

Antwort von TanteInge am 09.12.2012, 12:30 Uhr

Ich habe auch erst einmal meine Tage bekommen, obwohl ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr voll stille.

Vor der Schwangerschaft hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von erdbeere-123 am 09.12.2012, 14:16 Uhr

Vielen lieben Dank
Seit gestern ist die rote Flut da... ...und nicht grad wenig!Aber jetzt bin ich beruhigt!
Schönen 2. Advent wünsch ich Euch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal eine Frage...

Antwort von Märzida am 10.12.2012, 12:05 Uhr

Hallo erdbeere,

ich habe auch nach dem abstillen meine tage noch lange nicht bekommen, habe mir dann die pille verschreiben lassen, sie einfach ohne periode angefangen (ist ja auch nicht verboten, muss man bloß ein paar tage mit barriereschutz zusätzlich verhüten) und habe dann in der einnahmepause (also nach drei wochen) meine tage wieder bekommen.

aber manche frauen haben sie über ein jahr nach der geburt nicht.

sicher berät dich auch dein frauenarzt ausführlich :)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.