März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greenamy am 12.12.2012, 14:23 Uhr

Haba oder Heubec Puppe?

Hallo,
kennt ihr beide Puppen,es gibt von Haba Stoffpuppen und von Heubec.Wer kennt beide und eure Meinungen bzw.Erfahrungen dazu,welche ist besser?
Bin noch am Überlegen...

 
4 Antworten:

Re: Haba oder Heubec Puppe?

Antwort von Erstling am 12.12.2012, 23:10 Uhr

ich bin auch am suchen. haba ist mir sympathischer, weil die haare nicht einzeln sind sondern praktisch stofflappen. die kann unsere kleine rabaukin net so leicht rausreißen. ich denke ir werden eine von haba nehmen, wobei wir uach mit einer von nicci liebäugeln. hab den namen von der vergessen. blond^^, wie unsere maus. und halt auch waschbar und keine einzelnen haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

minilina

Antwort von Erstling am 12.12.2012, 23:11 Uhr

so heißt die von nicci....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba oder Heubec Puppe?

Antwort von Natti85 am 13.12.2012, 10:42 Uhr

Wir haben die von Haba zur Geburt bekommen. Hab ich mir gewünscht. Ich kenn die aus der Arbeit (Krippe) und die sind echt robust und man kann sie in die Waschmaschine schmeißen. Wie das bei den anderen ist weiß ich leider nicht, aber das waren so die Kriterien, auf die ich beim Kauf geachtet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haba oder Heubec Puppe?

Antwort von Erstling am 20.12.2012, 18:26 Uhr

Moin,
wir haben heute die Line von Haba bekommen. die ist kleiner als ich dachte XD
ich stecke sie auf jeden Fall in die Waschmaschine, bevor ich sie einpacke... dachte da an Illustriertenseiten XD sie steht total auf die aufgebrezelten Strahlegeischter XD
Naja, wollt eigentlich noch anmerken daß ich sie goldig finde^^ und sicher scheint sie mir
keine einzelnen Haare, keine Knopfaugen, schlichtes fest angebrachtes Kleid und alle erkennbaren Gliedmaßen und ein unaufdringliches nettes Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.