März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 15:53 Uhr

Haare

Bin mal neugierig, wer von euch hats ohne Haare färben ausgehalten oder wer is schwach geworden?

Eine weiß ich, die muss ja noch die Dönerrunde schmeißen

Ich hab bis jetzt tapfer durchgehalten und find mich inzwischen gar nicht mehr sooo schrecklich. Und Schatzi freut sich furchtbar drauf, wie ich wohl als Blondine aussehe.

 
29 Antworten:

Re: Haare

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 05.10.2011, 15:54 Uhr

Da ich von Anfang an nicht vorhatte, nicht mehr zu färben, nehme ich mich vom "schwach werden" aus ;-)

Ich hab' gefärbt und fertig^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Vanny22, 17. SSW am 05.10.2011, 15:59 Uhr

Huhu

Ich färb munter weiter :o) Ohne bin ich kein Mensch und bis jetzt hats ja keinen der 3 Kiddies geschadet. Allerdings lass ichs in der Schwanferschaft beim Friseur machen da ich den Geruch in der Wohnung nicht mag. :D Ich hab ziemlich hellblonde Haare aber ziemlich Aschblond. Und ich mag sie eher Platinblond. Aber färben reicht. Bondierung brauch ich nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 16:00 Uhr

Ach ja, ich erinnere mich.
Soll ja kein Vorwurf sein, bin nur neugierig.

Und du warst ja auch nicht die, die die Dönerwette verloren hat, also keine Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 05.10.2011, 16:01 Uhr

Ich hab' mich auch gar nicht "vorgeworfen" gefühlt, keine Sorge ;-)
Ich geb' nur ungefragt meinen Senf dazu *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Ina-Maike, 18. SSW am 05.10.2011, 16:02 Uhr

Ich würde sehr gern mein Stassenköterblond wieder in richtiges blond ändern lassen - traue mich aber nicht so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 16:05 Uhr

Gerne

Ich wollt ja schon immer mal wieder blond werden, bevor ich graue Haare krieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 05.10.2011, 16:08 Uhr

Pink rockt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 16:12 Uhr

Ja ja, dafür bin ich zu alt!
Deswegen krieg ich den Mist ja nicht mehr rausgewaschen, weil ich in meiner Jugend auch alles von kupferrot bis hellschwarz ausprobiert hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von TanteInge, 20. SSW am 05.10.2011, 16:12 Uhr

Ich habe meine Haare getönt, aber das zählt nicht dazu!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Hera53, 17. SSW am 05.10.2011, 16:15 Uhr

Hallo

ich habe nicht gefärbt, und werde auch nicht Färben, aber habe festgestellt dass ich mit 30 zieeeeeemliech viele weiße Haare habe.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Natti85, 19. SSW am 05.10.2011, 16:25 Uhr

Nachdem ich vor zwei Jahren einen ganz bösen Färbeunfall hatte und es ewig gedauert hat, bis das alles rausgewachsen war habe ich mich erstmal gegen das Färben entschieden. Hatte die Jahre davor auch alles mögliche probiert: Rot, Pink, Schwarz, blonde Strähnen und zum Schluss waren meine Haare soooo kaputt, dass es nach 5mal Waschen nur noch orange war.

Solange ich die grauen Haare mit rausreißen im Zaun halten kann wird erstmal nicht mehr gefärbt. Hab zum Glück in Natur ein Schokobraun, das kann man aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von rotenasenkatze, 18. SSW am 05.10.2011, 16:26 Uhr

Huhu,

ich werde bald mal zum Frisör kugeln.
Ich kann meine org. Haarfarbe echt nicht sehen. Aber ich mache seit Jahren eh nur Folienstähnchen. Komplett hab seit Jahren nicht mehr gefärbt und hab es auch nicht vor. Aber nun sind langsam mal neue Stähnchen von nöten.
Das Straßenköterblond ist wirklich nicht schön.
FA meint das wäre kein Problem. Hab trotzdem bisher gewartet, aber ich werde gehen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Cure, 17. SSW am 05.10.2011, 16:34 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 16:36 Uhr

Ach, da is ja die Dame, die die Dönerwette verloren hat ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Cure, 17. SSW am 05.10.2011, 16:46 Uhr

Ja dann mal auf ins Siegerland, hier gibts eh den besten Döner!

Bis gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 16:50 Uhr

Wieso Siegerland, du hast doch verloren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Cure, 17. SSW am 05.10.2011, 17:02 Uhr

Ha, das würde Dir so passen

Nee, nee, ich lade herzlich ein, also, Uhrzeit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von baroness78, 17. SSW am 05.10.2011, 18:25 Uhr

ich bleibe auch noch standhaft, weil sie zur zeit eh so schwierig sind und ziemlich viele abbrechen. hätte zwar nur foliensträhnchen...aba trotzdem...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seht es doch mal positiv und nicht so "aufopfernd"

Antwort von Meffilein, 17. SSW am 05.10.2011, 18:36 Uhr

das ist die chance eure haare zu "gesunden"


ja, richtig gelesen ^^



ich hab sehr sehr lange haare (unterkante po) und ich halte von färben überhaupt nichts. früher hab ich ab und an mal getönt, gefärbt noch nie. das macht die haare schlichtweg kaputt und die schäden mögen von der nächsten farbsitzung übertüncht werden aber wirklich gesund kriegt man gefärbtes haar kaum noch.

freut euch das ihr jetzt diiiiee gelegenheit habt den "dreck" loszuwerden und versucht es vielleicht als "haarigen neuanfang" zu sehen.

übrigends - allerallermeistens sieht man am besten aus wenn man sich mit seiner haarfarbe und seiner haarstruktur arrangiert und sie dementsprechend pflegt anstatt dagegen zu arbeiten und das haben zu wollen was man nicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht es doch mal positiv und nicht so "aufopfernd"

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 05.10.2011, 18:50 Uhr

Verzeihung, aber das ist großer Quatsch^^
Haare sind genau so individuell wie alles andere am Menschen auch. Manche reagieren mies auf Farbe, anderen macht es gar nichts.

Und wie man "am besten aussieht" und vor allem sich wohlfühlt, ist wohl auch eine ziemlich subjektive Sache :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 06.10.2011, 8:16 Uhr

Ca. 12 Uhr würd ich mal sagen.

Weiß nur das Datum noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht es doch mal positiv und nicht so "aufopfernd"

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 06.10.2011, 8:19 Uhr

Ja, ich seh es ja auch als Chance und bin furchtbar gespannt, wie das am Ende aussieht.

Gefärbt hab ich auch nie, nur halt seit ca. meinem 17. Lebensjahr alle möglichen Tönungen in kurzer Zeit hintereinander reingeschmiert. Haare hatte ich damals auch bis zum Po und fand ganz plötzlich die blonde Farbe scheiße. Wohl nicht zuletzt, weil ich dann mehr in der dunklen Szene unterwegs war.

Na jedenfalls war nix mehr mit rauswaschen und ein Rauswachs-Versuch wurde abgebrochen, nachdem ich mich mit 10 cm-Ansatz auf nem Foto gesehen hab.

Wenn ich mich mit dem neuen alten blond allerdings nicht arrangieren kann, gehts nächstes Jahr weiter mit tönen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 06.10.2011, 8:51 Uhr

Da ich auch an der Wette beteiligt war...komm ich mit Döner essen...Foxi und ich kommen zusammen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 06.10.2011, 8:53 Uhr

Datum machen wir noch aus.
Hätte ab 21.12. Zeit.
Wir könnten uns auch in der Mitte treffen. Wo is die Mitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 06.10.2011, 9:12 Uhr

Da bin ich schon weccchhh....fahren nach M/V zu meinen Eltern...aber wo wohnst du nochmal wegen der mitte?? oder dein schatzi nimmt mich mal mit ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 06.10.2011, 9:18 Uhr

Na aber du wirst doch wohl vorm 1. März wieder heimkommen? Ich wohne ganz unten in Südthüringen.

Schatzi kann dich ab nächste Woche nicht mehr mitnehmen, außer du fährst mal nach Pfaffenhofen/Ilm und steigst zu. Oder ich komm mal mit da hin. Wo wohnt Cure nochmal? Bei Frankfurt dacht ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 06.10.2011, 9:29 Uhr

ja zum 01.03. bin ich wieder da...fahren vor weihnachten los und kommen erst im neuen jahr zurück...aber wir können ja bei dir halt machen....

sagte sie nicht was von siegerland???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 06.10.2011, 9:49 Uhr

Ja genau, ist wohl in der Nähe vom Takka-Tukka-Land.

Klar kannste Halt machen. Bei uns gibts auch Döner. Dann schicken wir ihr halt die Rechnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du etwa Mich?!??? ;-)

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 06.10.2011, 10:34 Uhr

ja sieht wohl so aus...

Ja wir halten dann bei euch....

genau Sie bekommt einfach ne satte Rechnung von uns!!!

Da wird sie sich aber freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.