März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 26. SSW am 08.12.2011, 8:13 Uhr

Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

halli hallo,habt ihr schon namen??? bin gespannt :-)

 
34 Antworten:

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 08.12.2011, 8:31 Uhr

Gute Frage. Ruf doch mal "unseren" Papa an und sag mir dann bescheid

Wenns nach mir geht, Oliver. Oder Michel, Martin, Matthias. Was zeitloses handfestes halt ohne Hänselpotential.

Papa weiß nix, ist aber mit obigen Vorschlägen nicht wirklich zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Angelsfly, 27. SSW am 08.12.2011, 8:33 Uhr

also bei mir und meinem freund ist es voll schwer einen namen zu finden der beiben gefällt
ich hätte gernen keinen deutschen namen der nicht sooft vorkommt und mein freund dagegen will nen deutschen namen was ich nicht so schön finde!!

aber die namen die in der engern wahl gekommen sind!!!

Lyam, Noel; Luca, Julian und Leon

und hast du schon einen namen denise??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von DeniseK., 26. SSW am 08.12.2011, 8:39 Uhr

unsere maus soll Mia heissen hätte aber gern noch nen zweit namen aber dami ist mein freund nicht einverstanden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von muck03, 28. SSW am 08.12.2011, 8:47 Uhr

Die Maus von meiner Freundin heißt Mia Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Vanny22, 26. SSW am 08.12.2011, 9:11 Uhr

Unsere Große heißt Jose.phine. Sie wird heut 4.
Unsere Mittlere heißt Em.ma Ju.lie und ist 2. (Bei beiden war die Namenssuche einfach)

Diesmal haben wir 26 Wochen fast gebraucht aber jetzt haben wir einen Namen für Babyboy.

Er wird Jonas Alexander Valentin heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von BlackCat101, 26. SSW am 08.12.2011, 9:29 Uhr

unser kleiner mann wird Yven Luca heißen.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Lysannchen, 27. SSW am 08.12.2011, 9:40 Uhr

Also unser Bauchzwerg soll Maximilian heißen , ich hoffe nur das es bei einem Jungen bleibt. Es war nicht so einfach sich mit dem Papa einig zu werden. Wenn ich daran denke das wir uns dann vielleicht kurzfristig einen Mädchennamen überlegen müssen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von smarena, 24. SSW am 08.12.2011, 9:46 Uhr

unseres soll entweder Fabian oder Melina Sophia heissen, da wir es nicht wissen wollen was es wird war es nicht einfach. Aber dann wurden wir uns doch irgendwann mal einig. Mir hätte allerdings für einen Jungen auch Daniello Fabrice oder Emilio gefallen....Bei dem Mädchenname waren wir uns gleich einig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von nenna-28, 29. SSW am 08.12.2011, 10:06 Uhr

Unser Mädchen soll Josephine Melina heissen.
Die Namenwahl hat auch ewig gedauert, dann stand mal was fest und dann fand mein Mann den dann doch wieder nicht so toll.
Aber jetzt braucht er gar nicht mehr auf die Idee kommen sich anders zu entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von michi0503, 28. SSW am 08.12.2011, 10:36 Uhr

hallo, meine beiden großen Mädels heißen Katja und Jana ( 15+13 ), der Sohn von meinem freund heißt Julian ( 13J.) Unser gemeinsamer Sohn soll den Namen Ètienne bekommen.
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Turtle77, 27. SSW am 08.12.2011, 10:57 Uhr

Bei uns wars schwierig. Papa hatte Vorschläge, Mama und große Schwester. Die Namen gefielen nur den jeweils anderen "Parteien" nicht. Letztendllich haben wir uns aber geeinigt und freuen uns jetzt auf: EMMA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Babygirlhoney, 28. SSW am 08.12.2011, 11:08 Uhr

Hallo

Wir haben auch endlich einen Namen.
War echt nicht leicht denn die große Schwester heißt Lindsay Sophia
Und es sollte ja passen.
Es wird eine Jake William oder Jake Edward

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von zessi am 08.12.2011, 11:19 Uhr

wir bekommen einen jungen. entweder einen bela oder einen mattis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Socurly, 26. SSW am 08.12.2011, 11:24 Uhr

Wir bekommen eine EMMA weil das der einzige Name war auf den wir uns einigen konnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Mini-meee, 27. SSW am 08.12.2011, 11:29 Uhr

Unser kleiner Mann wird Justus heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von gurkchen3, 26. SSW am 08.12.2011, 12:08 Uhr

unser zwerg wird ein fiete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Cana, 26. SSW am 08.12.2011, 12:16 Uhr

Bei uns wird es wahrscheinlich ein

William Ryan oder Quentin Liam.

Unsere 3 1/2 Jährige Tochter heisst Madison Lily.
Man "muss" ja schließlich merken das sie halb Canadier sind :-)

LG Cana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 08.12.2011, 12:25 Uhr

Wow... Emma, Mia und Josephine kommen aber oft vor! Hab gestern noch im Fernsehn gesehn das die meisten Neugeborenen so heissen... dann wird die Zahl ja noch steigen, wie sich hier bestätigt :)

Unsere kleine wird Lynn heissen.... hab ich bisher nicht so oft gehört und ist nicht abzukürzen!

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von malapatka, 28. SSW am 08.12.2011, 12:25 Uhr

Wir bekommen einen Darian Sinjanin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Sternentaler, 27. SSW am 08.12.2011, 12:29 Uhr

Wir werden einen DOMINIC bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von meerli, 27. SSW am 08.12.2011, 12:30 Uhr

Unser Sohn wird Marlon heißen,mit Zweitnamen evtl. Ben.
Der große Bruder heißt Max (Pascal)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von petronella83, 28. SSW am 08.12.2011, 13:39 Uhr

Nachdem ich Italienerin bin und mein Mann Deutscher ist, war die Namensfindung auch nicht ganz einfach. Sozusagen ein harter Kampf!!!
Vor allem wenn sich die ganze Familie einmischt.

Aber seit Montag sind wir 2 uns einig. Er soll Matteo heißen.
(Familienmitglieder erfahren den Namen erst wenn der Racker auf der Welt ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Due20, 26. SSW am 08.12.2011, 14:02 Uhr

Mein Pupsi wird Lucien Taylor heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von baldmami1981, 25. SSW am 08.12.2011, 14:24 Uhr

Hallo! Wir bekommen ein Mädchen. Seit ca. 10 Jahren stehen für mich zwei Mädchennamen fest: Emma und/oder Clara. Da Emma leider mittlerweile eine Sammelbezeichnung geworden ist und mein Freund nicht möchte, dass die anderen Kinder später die "kleine Menstruation" rufen, haben wir uns auf Clara geeinigt. Er durfte dann noch aussuchen, ob mit K oder C. C passt aber besser zum Nachnamen. Und Clara steht wenigstens noch nicht auf der Top10-Liste.... Anfangs war er zwar auch nicht begeistert, von beiden Namen nicht, aber ich konnte mich druchsetzen-wenn es ein Junge geworden wäre, hätte er auch den Namen bestimmen können!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von blumenstrauss_nrw, 28. SSW am 08.12.2011, 14:34 Uhr

huhu,

unsere kleine soll paula heißen. der name hat usn von anfang an gut gefallen. finden ihn selten, pfiffig und frech.
das nervige is nur, dass jeder sich da einmischen will. meine familie findet den namen nich so toll...aber man gewöhnt sich total schnell an einen namen finde ich. mein freund und ich reden den kleinen pupser schon immer mit namen an. irgendwann ist es einfach so drin und dann total passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von missya84, 28. SSW am 08.12.2011, 14:39 Uhr

Also einen Mädchennamen hatten wir sofort: Sarah.
Aber dann begann die Diskussion um den Namen wenns ein Junge wird.
Jetzt wirds wirklich ein Junge und wir konnten uns mittlerweile auf Bastian einigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von baldmami1981, 25. SSW am 08.12.2011, 14:45 Uhr

Marie hätte uns beiden auch nocht gefallen. Aber Denise geht es offensichtlich um Jungsnamen....

Mir persönlich würden für einen Jungen Otto oder Oscar ganz gut gefallen. Allerdings stehen sowohl mein Freund, als auch ich auf kurz deutsche Einzelnamen. Sein Favorit war u.a. Levi (hebräisch). Ich glaube aber, der Name ist auch zunehmend häufig-auch ein Faktor, den ich persönlich wichtig finde: der Name sollte schon noch relativ selten sein, so dass sich in der Schule nachher nicht 10 Kinder angesprochen fühlen, wenn der Name fällt.

Und der Vorname muss unbedingt zum Zunamen passen. Nichts klingt blöder als ein englischer/amerikanischer Vorname-am besten noch zwei bis drei Vornamen, die konsequent alle gerufen werden-und dann mit Zunamen Meier, Müller, Lehmann oder Schulze.

Ich wäre dann erstmal fertig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von baldmami1981, 25. SSW am 08.12.2011, 14:48 Uhr

Paula ist auch ein sehr schöner Name! So heißt Claras Spieluhr! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von blumenstrauss_nrw, 28. SSW am 08.12.2011, 14:55 Uhr

hach ich mag so ältere namen ja eh sehr gerne. eben otto, karl, erik usw...aber mein freund ist da absolut gegen, weil er selber einen altmodischen namen hat und den nich mag ;)

@baldmami: ja es gibt ne serie von hersteller x (hab ich grad vergessen) die paula heißt. mit nem pferd. sieht ganz süß aus. hol ich vielleicht etw von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von Sicilia73, 26. SSW am 08.12.2011, 16:18 Uhr

unsere Tochter wird Luisa heißen...wir wollte es eigentlich niemandem sagen, aber an unserer Hochzeit sind wir damit rausgerückt.....
ich hatte schon befürchtet, daß es ein Modeame ist, aber wenn ich mir die Beiträge anschaue, bin ich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von rosenoel85, 25. SSW am 08.12.2011, 19:04 Uhr

Hi,

bis jetzt haben wir:

Ryan-Brandon
Liam-Joel
Liam-Ryan
Ryan-Liam
Finley-?

Können uns noch nicht wirklich entscheiden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von baldmami1981, 25. SSW am 09.12.2011, 19:35 Uhr

@blumenstrauss: ja, die serie ist von sterntaler oder sternentaler, das weiß ich jetzt nicht so genau und die sind wirklich sehr süß. allerdings bewirkt die spieluhr bei clara nicht das, was sie soll! sie wird dadurch eher aktiver im bauch, wenn ich die anmache....sie ist wohl eine kleine tänzerin! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von themo am 09.12.2011, 21:41 Uhr

Hallo Ihr Kugelmonster da draußen,
ich bin ganz neu hier und bin auch nen Kugelmonster.
Also unser Bube soll Jannis heißen. Suche aber noch nen Zweinamen mit H...irgendetwas aus dem Norden, fällt euch etwas ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, wie sollen eure Mäuse heissen???

Antwort von baldmami1981, 25. SSW am 09.12.2011, 22:18 Uhr

wie wäre es mit:
hakon,
helge oder
henning

ob du findest, dass diese namen zusammen klingen, kannst nur du bzw, du un dein männl entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.