März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 8:43 Uhr

gestern FA

Guten morgen die damen,

heute is freitag und das wetter ist fantastisch...

wir waren gestern abend nach sehr langen vier wochen endlich mal wieder beim FA!!

Es war echt super schön ...es ist alles in Ordnung...unser Wuschel wiegt schon 339g (also 3 Tafeln Schokolade und 2 Riegel laut FA)..und ist schon ca. um die 25cm groß!! Der FA meinte dann also ein bayrischer kopf ist das nicht...schaut mich an und sagt...wo kommen sie denn her? und ich dann Mecklenburg Vorpommern...aha da haben wirs ja...ein mecklenburger langschädel
...Naja und zur FD brauch ich auch...mein FA macht die bei jeder untersuchung immer gleich mit...und es ist alles prima...keine auffälligkeiten oder beanstandungen....wir sind so happy...es war einfach traumhaft das kleine zu sehen...

Tja und was soll ich sagen es wird ein:















das wissen wir leider selber noch nicht...unser kleines/unsere kleine saß schön die ganze zeit im schneidersitz da und hat alles zugehalten... tja nun müssen wir wohl bis zum 10.11. warten...

 
31 Antworten:

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 8:50 Uhr

Na toll!
Dann isses bestimmt doch ein Mädchen, wenn es sich so versteckt.
Vielleicht solltet ihr euch doch überraschen lassen, auf die paar Wochen mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr an.

Trotzdem Glückwunsch dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 8:54 Uhr

ja das hab ich dann jetzt auch schon vermutet...mein schatzi hat gesagt...dann kann das nur ein mädchen werden....ich hab mich früher auch immer geschämt mich zu zeigen...und er natürlich nicht...aber jetzt werden wir noch 4-Wochen warten...aber die werden so schnell vergehen...diesmal...wir sind schon voll verplant!!! hihi

hoffe du bekommst di ein outing!!!

und wie wars bei ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 8:58 Uhr

Montag. Hoff ich auch. Aber bis jetzt haben noch alle, die ich kenne, beim Feinultraschall ein Outing gekriegt. Und wenn Zwerg nicht günstig lag, durften die nochmal bisschen in der Stadt rumhopsen und dann nochmal rein zum Gucken. Und wenn nicht, geh ich ja am Mittwoch nochmal zur normalen FÄ, vielleicht ist dann was zu sehen.

Puh, bei Frisör war ich erstmal voll geschockt, wie mein Haaransatz aussieht. Sie meinte aber, ihre Lampe sei auch unverschämt, da fühlt sie sich selber immer furchtbar. Naja und bis ich mit Stillen fertig bin, is alles soweit rausgewachsen, sagt sie. Hoffe nur, dass ich mir dann in völlig blond auch gefalle. Aber wahrscheinlich krieg ich dann die ersten grauen Haare und muss sofort wieder mit färben anfangen.

Was habt ihr denn alles schönes vor in den nächsten 4 Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 9:08 Uhr

oh sorry montag....ja wenn die frauen am tag kommen...dann schickt er sie meist auch noch ne runde spazieren...aber es war dann schon 18:45 Uhr und wir waren müde und ich hatte eigentl. auch keine große lust da noch stundenlag (wäre eh nicht gegangen) rumzuspazieren!!!! aber was solls...vllt. in 4 Wochen...wir sind ja eh schon auf dem standpunkt...dass wir es wahrscheinlich eh erst bei der geburt erfahren...hihi

ja dieses we haben wir zu hause noch viel zu tun..nächstes is babymesse in münchen und dann sind wir noch beim bruder eingeladen...dann danach hab ich geb. und meine eltern kommen, danach is spielzeugmesse und dann ist es eh schon wieder soweit...also denke ich wird die zeit schnell vergehen....ja wir schon schief gehen...unser schnuffeln kommt halt ganz nach der mutter...und zeigt halt nicht jedem alles... (bescheiden und zurückhaltend)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 9:14 Uhr

Na dann ...

Ich hab eigentlich rein gar nix vor.
Dann wird auch noch die Uhr umgestellt und es ist dauernd dunkel. Ich HASSE diese Zeit. Ich will nicht heimkommen und nix mehr draußen machen können. Ich rechne dann immer aus, wie viele Tage es noch bis zur Wintersonnenwende sind. Ist diesmal ja auch praktischerweise gleich mein erster Tag zu Hause.

Falls du gleich meckern solltest, mit 22 war mir das auch noch völlig wurscht, wie die Welt draußen aussah und was mit der Uhr is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 9:18 Uhr

Das mit der Uhrumstellung find ich quasi super dieses jahr...dann hab ich nämlich 25h geburtstag

ich mag es aber auch nicht...wenn es ständig dunkel ist..aber ändern kannste es eh nicht...aber ich freu mich schon wenns dann mit den weihnachtsmärkten los geht...mmmmhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 9:22 Uhr

Deswegen kriegste auch nicht mehr Geschenke!!!

Na toll, Weihnachtsmarkt ohne Glühwein und mit zehn mal so viel Aufpassen, dass man ja nicht ausrutscht ... ganz prima!

Und mit Plauze! Wir gehen eigentlich immer auf den Kugelmarkt nach Lauscha (könnte dir was sagen, ist eigentlich ne sehr berühmte Glasbläserstadt in Thüringen), da gibts voll viele Firmen, wo es total viel kleinen tollen Glaskitsch (Tierchen und so) gibt. Und wenn man im Dunkeln hingeht, sieht alles aus wie im Märchenland. Wenn ich da aber den ganzen Glaskram umreiße ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 9:29 Uhr

toll ich dachte...dann bekommt man mehr geschenke...

na und ich trink dann schön heiße schokolade oder kinderpunsch....ich freu mich schon total...schön dick angezogen übern weihnachtsmarkt schlendern....toll freu

das passt doch dann...du mit ner dicken kugel übern kugelmarkt...

ja das sagt mir aber tatsächlich was...hab ich schon mal gehört...ach schmarrn...warum sollste denn was umreißen...so ein quatsch...und wenn nicht tuste so, als wär es die neben dir gewesen und guckst sie ganz entsetzt an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 9:33 Uhr



Ja klar, die anderen kleinen süßen Menschen waren das. Nicht die große mit der Plauze, ne ne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 9:34 Uhr

wieso ein versuch is es doch wert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 9:37 Uhr

Werd ich nicht schaffen, weil mein Schatzi mich auf jeden Fall reinreitet mit ner doofen Bemerkung. Dann schnipp ich zurück und alle denken, oh mein Gott, was sind das denn für welche!
War schon mal im Kino so, da hat DER bei ner Szene "mmmmm" gemacht und gesagt "so ein schmieriges Gelaber" ... und ich drauf "dann bleibste halt das nächste Mal wieder zuhause, wenn man mir dir sowas noch nicht machen kann"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 9:47 Uhr

oh nee oh nee!!!

tja gut das wäre dann ne andere geschichte...wenn er dich rein reitet...dann tu doch so als ob er es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 9:48 Uhr

Du solltest ihn mal kennenlernen, der is so böse und gemein! Vielleicht sollte ich wirklich auch Angst haben, dass es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 9:53 Uhr

wieso is er denn böse und gemein..du musst ihn mit seinen eigenen waffen schlafen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 10:02 Uhr

SCHLAFEN???!?!?!!

Mit seinen eigenen Waffen schlafen???

Hab ich schon gemacht, deswegen bin ich ja jetzt hier im Forum!! GRÖÖÖHL!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 10:07 Uhr

ich lieg grad unterm tisch vor lachen...

da sieht man mal, was die schwangerschaft mit einem macht...

oh mein gott.....schlagen meinte ich doch....

mein schatz würde jetzt sagen....siehste du denkst immer nur an das eine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 10:19 Uhr

Der arme Kerl, verkloppst ihn wohl öfters mal? Sag ihm mal nen schönen Gruß, das kommt davon, wenn man sich mit Preußen einlässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 10:21 Uhr

tja das hat er auch schon gemerkt...hihi hätte er sich mal ein bayrisches mädl gesucht..tja nu is es zu spät...und er is gefangen. bei mir

ja das sollte man sich echt überlegen ob man sich mit uns einlässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 10:24 Uhr

Was meinste denn mit UNS?

Also ICH bin kein Preuße, mein Opa stammt aus der Nähe von Ansbach, ja? Der kam nur hier her, weil ihn meine Oma damals "mitgebracht" hat, er ne Schreinerei aufmachen wollte und es in seinem Bayernkaff noch keine so gute STromversorgung gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 10:26 Uhr

UNS Preußen oder Ossis oder so!!!

wo biste denn geboren wenn ich fragen darf?

Bei mir geht schon wieder total die party ab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 10:29 Uhr

Naja in Thüringen halt. Ging ja nicht anders, war ja noch ein Zaun drum rum. Und gemacht wurde ich im Urlaub in Halle an der Saale, sagt meine Mama.

Aber im Herzen fühl ich mich soooo bayrisch und dialektmäßig klingen wir auch eher so. Wenn wir in Preußen sind, halten uns alle für Bayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 14.10.2011, 10:47 Uhr

Hu Hu ihr zwei Schnattertanten!!

Super, dass alles gut ist mit deinem Pupsi!!!
Mmmhhh...dein Pups ist nicht gerade kooperativ. Konnte dein FA dein Pups nicht zum Stellungswechsel bringen??
Meine Kleine wollte erst auch nicht. Dann hat mein FA es mit diesem vaginalen Ding probiert und darauf hin hat Pupsi ordentlich gestrampelt und die Position gewechselt. Gestern hat meine Hebamme auch nochmal nach dem Geschlecht geschaut und da lag die Kleine auch so doof, dass die Hebamme ein paar mal gepiekst hat. Dann hat Pupsi sich gestreckt und man hatte nen bessern Blick....

Ich hoffe, dass die 4 Wochen nicht zu lang werden für dich und du dann endlich ein Outing bekommst.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 10:49 Uhr

Das ist doch kein Geschnatter, das ist Konversation auf allerhöchstem Niveau!
Außerdem muss es heute fixer gehen, bin nur noch ne Stunde hier, dann is WE und online-Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 10:59 Uhr

da muss ich foxi recht geben...

vllt. hätten wir enten und keine kängaroos werden sollen..mhh..is wohl nochmal ne überlegung wert

nee ich geh aber jetzt mal davon aus, dass es eine kleine zicke wird...die jetzt schon schön ihren willen durchsetzen will...ja sie hat ja auch mit den armen rumgezappelt...aber die beine nicht auseinander getan...aber was solls..ich werds überleben...wird halt erstmal, falls wir was kaufen oder bekommen...nur neutral sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Babygirlhoney, 20. SSW am 14.10.2011, 11:07 Uhr

Hallo

Hauptsche gesund .
Aber vielleicht klappt es ja mit der nächsten Untersuchung.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 11:08 Uhr

ja die hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Überraschung

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 11:10 Uhr

Genau, dann bleibt die Spannung länger erhalten.

Oder wie die Oma von Schatzi sagte, "ich hab mich immer überraschen lassen!"
Man muss dazu sagen, dass ihr jüngstes Kind 1969 geboren wurde, sie MUSSTE sich also überraschen lassen, die Ulknudel! (naja, sie stammt ja aus Ostpreußen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 11:15 Uhr

ja die könnte glatt mit dir verwandt sein....du bist auch so ne ulknudel


tja aber wirklich was für ein wunder.....sie hat sich überraschen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Mel+3, 19. SSW am 14.10.2011, 11:24 Uhr

Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Wir haben gestern auch kein Outing bekommen. Unser kleines saß auch so schön im Becken.
Unsere Tochter war damals auch nicht zu outen. Und unser 2. Sohn brauchte auch mehrere US. Er saß auch gerne im Schneidersitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 14.10.2011, 11:27 Uhr

aber so bleibt wenigstens die spannung erhalten...is ja auch nicht schlimm...aber diese neugier meinerseits...aber was solls...wenn sie halt gerne im schneidersitz sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA

Antwort von Mel+3, 19. SSW am 14.10.2011, 11:51 Uhr

Mir war das auf einmal völlig egal. Hauptsache das Herzchen schlägt und Baby wächst. Vielleicht ja dann beim nächsten mal. Und wenn nicht, auch egal. Ü-Babys sind auch was ganz tolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.