März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 34. SSW am 13.01.2012, 17:21 Uhr

Gescheit gucken hilft auch manchmal ...

Haaa haaaaa!!!
Aus meinen 5 Langarm-Pullis sind inzwischen wohl auch ca. 15 geworden. Kommt davon, wenn man die Sachen von Schwiemu nicht ordentlich anguckt und davon ausgeht, dass der ganze Stapel aus weißen Flügelhemdchen aus Papas Zeit besteht.
Naja, jetzt hab ich halt doch noch mal geschaut und siehe da, es sind einige "richtige" Pullis, Kurzarmbodys und sogar richtig neu aussehende Wickelpullis dabei. Halt alles weiß, aber wurscht.

 
2 Antworten:

Re: Gescheit gucken hilft auch manchmal ...

Antwort von TanteInge, 34. SSW am 13.01.2012, 17:39 Uhr

Weiß ist doch super!! Und wenn dein Doc gesagt hat, dass euer Kleiner ehr zu den Großen gehört, hast du doch genug Kleidung in 50/56.

Unsere Kleine ist zierlich. Also geh ich mal davon aus, dass 50 ein paar Tage länger passt. Hab heut nachmittag noch 3 Strumpfhosen in 50/56 gekauft und jetzt ist genug!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gescheit gucken hilft auch manchmal ...

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 13.01.2012, 18:42 Uhr

Weiß nicht, die hat nur gesagt, "groß und kräftig". ICH denke halt, wenn der jetzt schon 45 cm ist, wirds wohl nix mit Größe 50.
Naja, bin ja selbst 1,80 m groß.
Hab allerdings auch keine Ahnung, in welcher Größe diese weißen Kittelchen und Pullis sind. Aber das wird getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.