März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103, 32. SSW  am 09.01.2012, 21:52 Uhr

gehen alle von euch....

zu einem gvk von den erstgebärenden oder geht auch jemand nicht

 
8 Antworten:

Re: gehen alle von euch....

Antwort von Angelsfly, 33. SSW am 09.01.2012, 22:06 Uhr

also ich wollte auch erst nicht gehen!!
aber eins muss ich sagen der gvk ist eine gute hilfe!
er nimmt dir ein bissel die angst vor der geburt und es wird einem erklärt wann die geburt los geht so ist es bei mir auf jedenfall und der so schön genannte (HECHEL) kurs ist es gar nicht man redet mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen alle von euch....

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 09.01.2012, 22:10 Uhr

Hi

nachdem bei mir sowohl der Dez. als auch der Jan.-Kurs abgesagt wurden, gehe ich nicht. Versuche aber noch eine Hebamme für eine Einzelvorbereitung zu bekommen. Hoffe das klappt noch irgendwie..

Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen alle von euch....

Antwort von Murmeltier103, 32. SSW am 09.01.2012, 22:18 Uhr

meine hebamme meinte man braucht so ein kurs nicht man wird das alles intuitiv machen
aber ich war mir dann doch unsicher und wollte dann doch in einen kurs naja leider ist nichts mehr frei naaajjjaaaa da muss ich jetzt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen alle von euch....

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 10.01.2012, 7:01 Uhr

Ich gehe auch nicht zu so einem Kurs =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen alle von euch....

Antwort von Hajju am 10.01.2012, 8:06 Uhr

Ne, ich auch nicht. Habe aber schon genug Geburten gesehen. Aber vor allem gehe ich nicht hin, weil ich mir denke, dass der Körper sich besser mit der Geburt auskennt , als man vermutet. Also vertraue ich dadrauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen alle von euch....

Antwort von gurkchen3, 31. SSW am 10.01.2012, 8:30 Uhr

also ich bekomme mein 4. kind und gehe zu keinem gvk schaffe ich zeitlich leider nicht, ansonsten wäre ich sehr gern gegangen allein schon deshalb, dass man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen alle von euch....

Antwort von BabyHase, 31. SSW am 10.01.2012, 13:14 Uhr

Ich gehe auch nicht zum GVK. Damals war ich bei meinen 2 Söhnen, jetzt beim 3. Kind spare ich mir die Zeit .... dafür gehe ich zum Kugelschwimmen und lerne dort Gleichgesinnte kennen

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehen alle von euch....

Antwort von Murmeltier103, 32. SSW am 10.01.2012, 13:16 Uhr

puh da bin ich aber beruhigt das ich nicht die einzigste bin die nicht gehen kann
aber so langsam bekomm ich echt angst vor der geburt und dann das ganze ohne vorbereitungen naja
dann muss ich wohl auf meinen körper vertrauen und hoffen das dann mein instinkt nicht nachlässt und das ganze leistet ohne zu wissen wie man professionell atmet
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.