März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 26. SSW am 08.12.2011, 10:54 Uhr

Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Hallo Ihr Lieben,

bin ich so zimperlich oder geht es einigen von euch auch so? Ich habe seit Tagen das Gefühl das ich auf Notreserve fahre... Bin ziemlich am ende und muss auch gestehen das ich langsam so aussehe... nicht das mir mein Aussehen wichtig ist aber ich habe die Gesichtsfarbe von ausgebröselt erreicht....
Ich bin einfach nur fertig... ich weis aber nicht wie ich den druck und stress noch minimieren soll... bin heute einfach nur down

Sorry fürs jammern..
Nina

 
13 Antworten:

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von DeniseK., 26. SSW am 08.12.2011, 10:59 Uhr

ich bin total empfindlich momentan und gereizt,keine ahnung. ruh dich aus und tanke kraft

LG DENISE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von Angelsfly, 27. SSW am 08.12.2011, 11:04 Uhr

mir geht es genauso!!!!
fühle mich richtig down und komme heute nicht aus den quark!
wollte noch soviel machen aber mir fehlt die lust und die gedult

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von DeniseK., 26. SSW am 08.12.2011, 11:08 Uhr

kan auch am wetter liegen und dieser trüben jahreszeit...... sommer wäre jetzt schon toll zumindest bisschen sonne oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 08.12.2011, 12:44 Uhr

Mir geht es auch so.... hab auch die NULL BOCK und alles ist scheisse fase!

Hab mich schon gequält die Küche zu machen und so, normal hab ich vor kurzem wie ne bescheuerte alles geputzt!!! Aber 2 Tagen bin ich richtig träge! Liegt wohl am Wetter und daran das die Schwangerschaft langsam immer lästiger wird durch den dicken Bauchi, die Bewegungseinschränkung, und vorallem die Energie die man jetzt für 2 verbraucht!

Geht bestimmt bald wieder Berg auf ( hoffe ich :) )

Lg Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 08.12.2011, 13:56 Uhr

hallo

ja ich reihe mich bei euch ein, leider
ich bin so fertig, daß ich sogar nicht mehr arbeiten gehe, und das obwohl der job ganz neu ist ..... das kommt natürlich nicht gut an und ich denke, mein AG wird sicher einen aufhebungsvertrag vorschlagen, damit ich wieder alg1 beantragen kann. mein vertrag läuft noch bis ende januar.

rein körperlich bekommt mir die ruhe super, aber psychisch bin ich schon etwas neben der kappe, warum auch immer.
hab ja auch noch die zwei großen zu versorgen, was auch sehr anstrengend sein kann manchmal, je nach verfassung von mir und den beiden.
dazu kommt noch der schlafentzug, ich kann nicht mehr gut durchschlafen wie viele von euch auch und bin tagsüber total müde.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von Tina136, 27. SSW am 08.12.2011, 14:10 Uhr

Huhu,
ich kenne das leider auch. Eigentlich bin ich gut drauf aber meine Psyche spielt mir ab und an ein Spielchen und dann fühle ich mich auch total erschöpft. Das Arbeiten fällt mir auch von Tag zu Tag schwerer und am liebsten würde ich garnicht mehr gehen! Aber zu Hause bleiben will ich auch nicht...ganz komisch ist das! Aber vielleicht ist es auch normal das man sich einfach ne Zeit lang platt fühlt, wobei ja jeder sagt dass der 7. u. 8. Monat die "Wohlfühlmonate" sein sollen...es bleibt spannend!
Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 08.12.2011, 14:17 Uhr

Also wenn DAS HIER die Wohlfühlmonate sind, dann will ich dieses Projekt sofort stoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von Tina136, 27. SSW am 08.12.2011, 14:24 Uhr

HAHAHA....mir wird es aufjedenfall andauernd so gesagt! Ich finde auch, dass ich mich in den Monaten vorher "wohler" gefühlt habe! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 08.12.2011, 14:27 Uhr

Hab das Gefühl so langsam hat keiner mehr Verständnis :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 08.12.2011, 14:28 Uhr

Am wohlsten hab ich mich im 1. Monat gefühlt, seitdem gehts rapide abwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von Tina136, 27. SSW am 08.12.2011, 14:31 Uhr


Naja bei mir wars der 4.+5. Monat, die ersten Angst und Panikattacken waren da weg und ich fühlte mich richtig gut und nu....mmmh...naja...geht so halt!
Ist ja zum Glück nicht mehr all zu lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von Sicilia73, 26. SSW am 08.12.2011, 16:32 Uhr

mir fällt auch alles viel schwerer....ich mag manchmal morgens gar nicht aufstehen....ich versuche weniger Stunden zu arbeiten und mich mehr auszuruhen, aber es klappt meistens nicht...
Wenn ich dann da bin, bestürmen mich alle mit Fragen...da kann man (frau) nicht mal entscheiden, welche Marke Kosmetiktücher gekauft werden sollen, das kann nur die Chefin ....das sind die Momente, wo ich mich nur hinsetzen und heulen könnte
Da ich die ersten drei Monate gar keine Beschwerden hatte, empfand ich die als Wohlfühlmonate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl des totalen Ausgebranntseins...

Antwort von BlackCat101, 26. SSW am 08.12.2011, 21:27 Uhr

(((((NINA))))) *fest umarm*

ganz so extrem fühl ich mich jetzt nicht, wie du, aber ich bin ne extreme heulsuse geworden die letzten wochen und meistens flenn ich los, wenn vivian zickig ist und nicht hören will. also eigentlich heule ich nur wegen meiner maus! total bescheuert. geh dann immer heimlich aufs klo, wo sie es nicht mitbekommt.

warum hast du denn solchen druck und solchen stress? also worauf bezogen genau? auf die SS?
ist jonas denn auch grad so anstrengend? also vivi hat glaub ich grad ihre extremste phase bisher...oder ich empfinde es nur so, wegen den SS-hormonen, keine ahnung.

ich drück dir die daumen, daß es dir bald wieder besser geht und schicke dir ein paar stürmische grüße von der ostsee.

bussi fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blödes Gefühl..

Hallo beinander, ich wünsche euch erstmal alles gute für die Geburt und wenn ihr euer Baby schon bekommen habt natürlich eine ganz schöne Anfangszeit. Ich befinde mich mitten im Einleitungsprozess. Ich bin aber tatsächlich sehr frustriert weil die Einleitung nicht so recht ...

von Marie Ung 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlskarussell - Wie doll und ab wann darf ich mich "offiziell" freuen?

Hallo zusammen, Ich bin 43 und aktuell (vermutlich) in der 9. Woche, ist unser Erstes! 4 Tage überfällig habe ich Freitag Nachmittag den Test gemacht, der binnen Sekunden positiv wurde. Montag darauf musste ich feststellen, dass meine Frauenärztin 3 Wochen im Urlaub ist. ...

von KalleMom80, 9. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Und jetzt? 1 FA Termin und gemischte Gefühle

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute den ersten FA Termin bei 8+2 und wurde auf 7+4 korrigiert. Ansonsten alles vorhanden und Herzaktivität sichtbar. Vom Progesteronmangel wollte er garnichts hören und ich stehe irgendwie zwischen den Stühlen. Er sagte 5 Tage unterschied ist das ...

von anny_may 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Vom Gefühl her schwanger….

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich leichte Übelkeit und muss ständig aufstoßen, verlangen nach Alkohol komplett weg. (hatte ich bei meiner ersten SS auch). PMS die ich eigentlich IMMER sehr ausgeprägte habe - Fehlanzeige. Habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus ...

von 12Mami 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hormonumstellung, Gefühlschaos, Babyblues

So ihr Lieben, nachdem ich ja vor 2 Tagen eine ganz tolle Geburt erleben durfte, hat mich die Hormonumstellung seit gestern Abend ganz extrem im Griff. So gut wie alles macht mich traurig und ich könnte ständig in Tränen ausbrechen ...

von Sabi1509 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

gefühl zu zerreißen

Hallo. wem gehts es denn auch so? Ich habe seit wochen immer wieder richtig heftige reißende schmerzen an der bauchdecke. Muss dann jedes mal checken ob ich dehnungsstreifen bekommen habe oder ob sich die streifen meiner vorherigen schwangerschaften wieder geöffnet haben. ...

von flausheep, 34. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Update gyn - Gefühls auf und ab

Ich hatte ja heute wieder eine Untersuchung zur Kontrolle von cerclage und gmh Länge. Nun weiß ich auch nicht. Meine gyn wirkte sehr zufrieden, sie sagte es sei alles fest verschlossen und stabil. Der Trichter ist auch weniger gewesen als letztes Mal... Aber dafür sinds jetzt ...

von Mannislinchen, 26. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ängste und ein schlechtes Gefühl

Normalerweise versuche ich immer positiv zu denken und sage mir „Es wird schon alles gut sein.“ Aber seit wenigen Tagen fühlt es sich an als würd ich mich selbst belügen. Ich fühle mich so unschwanger. Symptome habe ich wenige. Zwar zieht mal ab und zu mehr oder weniger ...

von Ninchen321, 8. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+7 - 7 1/2 und das gefühl....

Hmmm ich spüre was im unterleib, aber kein schmerz, könnte grad denken bald kommt meine periode, und fühle mich bissel merkwürdig, aber ist doch noch viel zu früh

von SmileyDay 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey zusammen, Ich bin heute ES+5 und fühle mich...komisch. Ich habe n merkwürdiges Gefühl im unterleib, so als ob man kurz vor der mens steht. Das Ich eigentlich nur an dem Tag wo ich die Mens bekomme. Mir wird immer wieder schlagartig Flau...ob das die einnistung ist? Schön ...

von Ninchi 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.