März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela_83* am 07.03.2013, 9:52 Uhr

Geburtstagskuchen.....

Einige von euch haben ja bereits den 1. Geburtstag von Euren Kleinen feiern dürfen. Welchen Geburtstagskuchen hab ihr gebackt.....ich kann mich nicht entscheiden......es gibt ja soooo viele! Vielleicht könnt ihr mir ein wenig dabei helfen?!?!

Freu mich schon auf Eure Vorschläge und event. Bilder.....

 
9 Antworten:

Re: Geburtstagskuchen.....

Antwort von Meffilein am 07.03.2013, 10:52 Uhr

ich hab stratiatella-muffins gebacken.

dann eine plane auf dem boden ausgelegt, dem mini einen in die handrückt und dann ging der spaß los.

der hat ihn ordentlich zermanscht und danach alle kruemel vom boden aufgelesen. das hat ordentlich spaß gemacht, danach war das kind voll kruemel und schokolade aber satt und glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen.....

Antwort von Natti85 am 07.03.2013, 11:02 Uhr

Bei uns gab es Zebrakuchen und Käsekuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen.....

Antwort von Morle 79 am 07.03.2013, 11:04 Uhr

"Wir" sind jetzt am 16. dran.. es wird ein Hello Kitty-Kuchen werden.. ..
vor ein paar Tagen hatte mein Sohn (5) Geburtstag, da gab´s nen Stadion-Kuchen... o.k., der wird dir nichts bringen, trotzdem, hier...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen.....

Antwort von meerli am 07.03.2013, 15:03 Uhr

Einen gehaltvollen mit ruehrteig,sahne, bananen und Kinderpingui
Leckeeeeeer...
Lg Sindy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen.....

Antwort von Foxi23 am 07.03.2013, 19:47 Uhr

Einmal einen ganz gewöhnlichen Rührkuchen mit ner "1"-Kerze drauf und eine Buttercremetorte vom Bäcker und zur anderen Feier einen selbst gemachten gewöhnlichen Apfelkuchen vom Blech und eine selbst gekaufte Benjamin-Blümchen-Torte.

Dem Zwerg hat alles geschmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen.....

Antwort von Turtle77 am 07.03.2013, 20:10 Uhr

Wir hatten noch keinen, ich werde aber einen Rührkuchen machen und den hübsch verzieren....den Rest kauf ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen.....

Antwort von Erstling am 07.03.2013, 22:21 Uhr

teilweise habt ihr ja nen süßen Radab^^
ja ma gucken was wir der kleenen erlauben^^
bei ner freundin letzten Samstag gab es zum 1. Karottenküchelchen
zuckerfrei. die haben allerdings ein wenig wie Brot geschmeckt. Lecker, aber wie Brot. Ich denke es werden bei uns auch Muffins, aber solche die jeder essen kann, mag, darf, soll ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen.....

Antwort von nane973 am 08.03.2013, 7:46 Uhr

Wölkchen Fertigrührteig..

Dann habe ich noch Waffeln gebacken, und die waren bei ihm die Favoriten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen.....

Antwort von Kirsche1210 am 09.03.2013, 20:14 Uhr

So sah unserer heute aus!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.