März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 13.12.2011, 20:27 Uhr

ganz viel o-saft und kuchen für alle

hallo ihr lieben...

lasst es euch schmecken,ich feier hier grad allein mit besagten leckereien oben und meinen neuen ebookreader meinen 22 geburtstag.....

und allen anderen wünsch ich einen nicht ganz so langweiligen schönen abend

prost

 
11 Antworten:

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von neupel, 29. SSW am 13.12.2011, 20:32 Uhr

na dann alles liebe zum geburtstag und PROST!!!

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von Socurly, 27. SSW am 13.12.2011, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von Babygirlhoney, 29. SSW am 13.12.2011, 21:16 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von Angelsfly am 13.12.2011, 21:36 Uhr

alles liebe und lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von Lola_, 30. SSW am 13.12.2011, 23:06 Uhr

Alles Gute.(:


lG Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von die_nadine am 13.12.2011, 23:07 Uhr

dankööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von Sheepchen, 26. SSW am 13.12.2011, 23:25 Uhr

Na dann... happy Birthday... feier schön und genieße den Tag/Abend

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von Puschi55, 29. SSW am 14.12.2011, 8:59 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch....und betrink dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von hamnavoe, 26. SSW am 14.12.2011, 10:03 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von BlackCat101, 27. SSW am 14.12.2011, 10:28 Uhr

nachträglich meine allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag, liebe nadine!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz viel o-saft und kuchen für alle

Antwort von Kometenfloeckchen, 28. SSW am 14.12.2011, 10:40 Uhr

Auch von mir alles alles Gute!
Mah, sooo jung noch... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stell mal Kuchen und Kakao in die Runde

Meine Tochter wird heut 2 Heute vor 2 jahren, es war etwa wärmer und am regnen, kam meine Tochter Spontan nach 3 stunden und 42 min auf die Welt. Sie ist unser ganzes glück und unser ganzer ...

von Drachenzauber, 20. SSW 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Alkoholfreien Sekt und Kuchen

Guten Morgen, Stelle mal etwas alkoholfreien Sekt und Kuchen in die Mitte, da wir bei uns Geburtstagswoche haben Gestern hatte mein großer seinen 6. Geburtstag, heute habe ich und mein Freund hat am Donnerstag

von Ihly, 19. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle

So ich stell euch heute mal Kuchen rein für euch alle Bin heute 35 geworden und werde um zwölf ins kh gehen zum Gespräch .... Also euch allen einen ruhigen und angenehmen Tag heute

von Launebaerle, 37. SSW 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

eine runde Kuchen und Kaba/Kaffe/Tee hinstell!

nun ist meine kleine Selina Mausi 3 Jahre.. wo ist die Zeit hin!??!??!?? Zur Auswahl stehen: Bratapfelkuchen, Rehrücken (is n nusskuchen) Christstollen Früchtebrot und Plätzchen Umärmel euch alle!! Tina häng mal ein Foto von ihr vor 3 Jahren ...

von asclepiatina, 30. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle!!!

guten Morgen Mädels, anlässlich meines Geburtstages gibt es heute Kuchen für alle... greift zu und lasst es euch schmecken... LG und einen schönen Tag, ...

von Phinny84 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchenteig :(

Huhu Mädels, ich hab grad ganz Gedankenverloren ein bisschen rohen Kuchenteig genascht.. Echt nicht viel. Meint ihr das ist nicht so schlimm oder ist damit gar nicht zu spaßen? Übertreib ich gerade? War wirklich wenig.. 1-2 Mal die Finger abgeleckt und als ...

von EarthAngel, 5. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Hallo, bin wieder da, mit einem grooooooooßen Kuchen :)

Huhu, wollte mich mal bei euch melden. Was hier geschehen ist tut mir wirklich total leid. Es ging mit so nahe, das ich mich erstmal zurück ziehen musste, seid mir bitte nicht böse drum. Uns gehts es soweit richtig gut. Ich weiß immer noch nicht was "es" wird wir ...

von Daniela84+Jan Luca06, 21. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle mal "Kaffee" und Kuchen in die Runde

denn ich habe heute Geburtstag. Und meinen FA Termin um 11 Uhr.Und bin ab heute im 5. Monat. Ich hoffe es wird ein schöner Tag und ich kann meinen Kleinen sehen. Einen schönen sonnigen Tag für euch. Heir in Hamburg soll ja bomben Wetter ...

von Scarlett79, 17. SSW 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle mal Kuchen und Kaffee in die Runde meine kleine ist gestern 1. Jahr

Moin Moin, meine kleine hatte gestern ihren 1. Geburtstag. War eigentlich sehr schön - nur leider waren ja keine von meinen Geschwistern dabei also war es ziemlich leer in der Wohnung Sonst ist die Wohnung immer voll gewesen zu ...

von binchen0679, 14. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Etwas später Kaffe und Kuchen für euch

Hallo Mädels, wie einige schon mitbekommen haben hatte ich gestern Geburtstag (29) , da ich aber den ganzen Tag arbeiten musste sind mein Mann und ich abends noch mal was essen gegangen ...

von OrlandoBaby, 12. SSW 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.