März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 30. SSW am 11.01.2012, 16:48 Uhr

Ganz schön gross die beiden....

Ich komme gerade vom geburtsplanungsgespräch und da wurden meine beiden Zwerge nochmal vermessen...jeder 39cm und 1450g....das heißt ich habe fast 80cm Kind in mir!!! Kein Wunder das es überall drückt.

Die sehr gute Nachricht war beide sind in SL und ich darf es spontan versuchen:-)

 
4 Antworten:

Re: Ganz schön gross die beiden....

Antwort von themo, 31. SSW am 11.01.2012, 16:58 Uhr

boa...das ist ja wirklich ganz schön viel Kind da in deinem Bauch

Wahnsinn...und ich habe nur einen Zwerg und das bei dem Bauchumfang, wie ist dein Umfang, Größe und Gewicht, wenn ich mal so fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön gross die beiden....

Antwort von suzib600, 30. SSW am 11.01.2012, 18:35 Uhr

Also mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 126cm!! Also ich werde vor der Geburt platzen *gg* Bin 176cm groß und leider mittlerweile im dreistelligen Bereich was mein Gewicht angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön gross die beiden....

Antwort von themo, 31. SSW am 11.01.2012, 20:24 Uhr

ups...

das ist ja ganz schön viel, aber platzen wirst du wohl nicht!

Wie geht es dir sonst, mit 2 kleinen Zwergen im Bauch ist das ja noch mal ne ganz andere Nummer.

Ich bin 1,82 und der BU ist bei 1,10cm. Mein Gewicht ist gleich bei 90kg... reicht mir auch langsam

Ich drück dir mal die Daumen, dass du nicht platzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön gross die beiden....

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 11.01.2012, 20:53 Uhr

Wie schön das die beiden so liegen das du es spontan versuchen kannst!
Mein größter Graus wäre ein KS.

Mein kleiner ist auch sehr groß (41cm und 1695g bei 29+3), aber mal zwei ist schon enorm. Aber da muß man bei Zwillingen halt durch. Ich hätte so gerne mal welche dabei gehabt. Hat nicht sollen sein.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.