März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 27. SSW am 14.12.2011, 21:59 Uhr

GVK SOOOOO SPÄT?????

Guten Abend!!!
Hab eben endlich mal die Anmeldung für meinen GVK geschickt bekommen. Und jetzt bin ich echt baff. Der soll ab Januar immer von 20h bis 22h sein!!!!! Am Telefon hatte die mir im Oktober noch was von halb 8h gesagt (Dachte, das geht dann so bis 9h).
22h find ich echt krass. Da schlaf ich oft schon (außer heute :o) ). Dann bin ich ja erst gegen halb 11h zh. Und am nächsten Tag muss ich zumindest im Januar noch arbeiten!!! Und was ist, wenns schneit? Da kommt doch gar kein Räumdienst mehr. Hab mich mit ner Bekannten dort angemeldet, die wohnt da in der Nähe. Ich wohne 17km entfernt. Die Hebammenpraxis hat auch einen sehr guten Ruf! Hab jetzt mal geschaut, die Hebammenpraxis, die nur 9km von uns entfernt ist, bietet auch im Januar einen Kurs an. Von 19h bis 21h. Also eine viel bessere Zeit.
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll. Morgen ruf ich erst mal in unserer Nähe an. Und wenn noch ein Platz frei ist, überleg ich mir, ob ich lieber dahin gehe. Schade, mit meiner Bekannten wäre es bestimmt voll lustig geworden. Eigentlich will ich ja auch mit ihr gehen. Ihr Freund und mein Mann sind beste Kumpels. Würden dann zusammen zum Partnerarbend gehen.
Ach manno, was soll ich denn machen?
LG

 
3 Antworten:

Re: GVK SOOOOO SPÄT?????

Antwort von Natti85, 29. SSW am 14.12.2011, 22:31 Uhr

Also mein GVK geht auch immer von 20Uhr bis 22Uhr. Finde das jetzt nicht so schlimm.
Und ich denke so einen großen Unterschied macht die eine Stunde dann auch nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK SOOOOO SPÄT?????

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 14.12.2011, 22:37 Uhr

Meine Kurse gingen auch immer von 20-22Uhr.
Ich würde gucken was mir wichtiger ist. Geräumte Straßen, die Nähe nach hause oder die nette Gesellschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK SOOOOO SPÄT?????

Antwort von Vanny22, 27. SSW am 14.12.2011, 22:50 Uhr

Bei uns ging es 19-21Uhr aber von mir aus hätte es bis 3Uhr gehen können weil in der SSW konnt ich eh kaum noch einschlafen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.