März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 12:24 Uhr

für alle die Interesse haben

www.limango-outlet.de

viel spaß beim shoppen!!

 
9 Antworten:

Re: für alle die Interesse haben

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 12:32 Uhr

Biste da wohl am Gewinn beteiligt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die Interesse haben

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 12:40 Uhr

ja logo was denkst du denn? neidisch oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die Interesse haben

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 12:42 Uhr

Nee, nicht neidisch, aber ich hab mir schon sowas gedacht.

Jetzt weiß ich, wo ich nicht shoppen gehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die Interesse haben

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 12:48 Uhr

vom gewinn lad ich dich dann mal auf nen döner ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die Interesse haben

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 13:00 Uhr

Hm ... na dann guck ich doch mal bei Gelegenheit.
Ach übrigens, Döner. Nix mit Heilbronn oder wo das war.

Ihr müsst alle zu mir kommen, habe gestern den besten Döner meines Lebens gegessen, für sage und schreibe kleine 2,50 €, so viel Fleisch wie nie und super-Sauce, knuspriges Brot ... aaaach, ich krieg gleich wieder Wasserfall im Mund.

Das lustige ist, den Laden gibts schon ewig, wir holen da auch öfter was, nur hatten wir noch nie nen Döner, sondern immer nur Pizza, Salate, Dönerteller etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cure - Foxi

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 13:08 Uhr

dann müssen wir wohl umplanen...und den döner bei foxi essen...kein problem ich bin dabei....

wann sage ich dir noch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cure - Foxi

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 13:39 Uhr

Na am besten auf deinem Heimweg ausm Weihnachtsurlaub. Das verbinden wir dann mit einem Besuch im heimischen Spielzeugmuseum und Shopping bei Dickie im Spielzeug-Werksverkauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cure - Foxi

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 13:43 Uhr

ja genau...ich/wir kommen dann aufm rückweg einfach bei euch vorbei...sag dir natürlich vorher bescheid..wann wir aufschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cure - Foxi

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 13:46 Uhr

OK. Bin ja zu Hause und hab eigentlich auch nix vor, außer Geburtsvorbereitungskurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.