März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 10:14 Uhr

Frühstück

Cheffe ist nicht da und ich hatte heute früh fürchterlichen Appetit auf Fisch. Esse grad ne Dose Makrelenfilet in Tomatensoße. Meine Kollegin bricht gleich

 
14 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von hamnavoe, 17. SSW am 13.10.2011, 10:16 Uhr

Ich auch *schüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von neupel, 21. SSW am 13.10.2011, 10:17 Uhr

würde ich auch....
fisch geht im mom garnicht

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Hürem am 13.10.2011, 10:19 Uhr


Ich hab so starke Gastritis, dass ich nichtmal Brot runterbekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 10:19 Uhr

da tut mir ja deine kollegin total leid....

ich kann heute irgendwie nichtmal mein frühstücksbrot essen....finds irgendwie total eckelhaft....muss jetzt warten bis cheffe kommt und dann erstmal lostiegern..und was gescheites holen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Natti85, 21. SSW am 13.10.2011, 10:19 Uhr

Fisch ist lecker, aber zum Frühstück?

Ich hau mir abends zwischendurch mal gern so ´ne Dose Tomatenherring rein.

Und danach als Außgleich ein Marmeladenbrot. da bricht mein Freund immer fast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi55

Antwort von Natti85, 21. SSW am 13.10.2011, 10:21 Uhr

Haben die Dönerbuden bei euch um die Zeit schon auf?

Wenn ja bin ich neidisch, hab grad voll Bock auf Pizza und mein Ofen geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 10:23 Uhr

keine ahnung ob die dönerbuden schon auf haben...aber auf so ne pizza oh mein gott jetzt hab ich hunger.....

schäm dich mich auf solche gedanken zu bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 10:24 Uhr

meiner würde dann auch ganz daneben sitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Natti85, 21. SSW am 13.10.2011, 10:24 Uhr

Vielleicht gibt´s bei dir ja einen Bäcker, der diese überbackenen Pizzabrötchen hat.....wäre ne Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 21. SSW am 13.10.2011, 10:26 Uhr

oh mein gott

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich hoffe mein chef is gleich da, sonst verhunger ich noch....vllt. könnte ich ihn ja anrufen und er bringt mir was mit....versuch ist es wert!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von rotenasenkatze, 19. SSW am 13.10.2011, 10:27 Uhr

Hallo,

dürfen wir Kugeln denn Fisch aus der Dose essen?
Ist der nicht roh eingelegt worden? Oder wurde der gegart?
Ich könnte jetzt sowas auch verdrücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 10:29 Uhr

Die Dosen hab ich ganz am Anfang der SS mal gekauft, weil ich die unbedingt haben musste. So nen Anfall mit Fisch zum Frühstück hatte ich dann auch zwei Mal, war so Ende Juli, seitdem stehen die so daheim rum und heute war eben ihr Tag gekommen.

(Hab noch eine im Schubfach, aber ich schäm mich so, die jetzt auch noch aufzuessen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 10:31 Uhr

Dürfen wir, hab mich schon mal belesen deswegen. Ist vorgegart. Wie das mit Rollmöpsen aussieht, weiß ich nicht, aber die mag ich eh nicht.

Waaah, war das jetzt lecker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von BlackCat101, 18. SSW am 13.10.2011, 10:51 Uhr

ohlala, zum frühstück fisch aus der dose...;-) ich bin auch totaler fisch-fan, aber zum frühstück? *auchgleichbrech* ;-P

aber du bist schwanger und dir sei alles vergönnt! *fg*

lass es dir weiterhin gut schmecken!!

lg fanny, ein waschechter fischkopp ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstücksrunde

Guten Morgen Stelle mal Kaffee in die Runde und Rührei,ä mor Speck und Zwiebeln, voll das Schwangerschaftsgelüst von mir, njamm njamm War heute morgen bei der Frauenärztin. Bei meiner letzten ...

von Blüte, 5. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.