März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 9:12 Uhr

freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Hallo Ihr lieben mitkugelnden,

hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und hab gut geschlafen....

ich war gestern ganz normal arbeiten und hab mich schon gefreut endlich feierabend und dann schön nach hause gefahren mit der s-bahn (die natürlich mal wieder verspätung hatte S-Bahn-Stau) naja dann glücklicherweise noch den Bus verpasst und somit auch noch gewartet....naja 20 min später sitzt ich im Bus und fahr nach hause....freu mich schon endlich auf die couch füße hoch...

dann zu hause schließ ich die Tür auf und es ist alles dunkel!! ?? ich hab dann gleich gedacht HÄ?? ich hatte doch heute früh die Jalousienen hoch gemacht...und dann sah ich es schon...

Kerzen aufm Flur bis ins Wohnzimmer....

und da stand er dann mein Schnuckel...

ist vor mir auf die Knie gefallen und hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will....da wir ja jetzt eine familie sind!!!

und ich habe JA gesagt....

es war echt ein super abend gestern...und nun sitz ich hier und heul schon wieder..

wünsche euch noch einen super schönen Tag

LG von Puschi die auch bald unter der Haube ist

 
26 Antworten:

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Butterblümchen83, 19. SSW am 28.09.2011, 9:17 Uhr

Oh wie schön! Ich freu mich für euch! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Vanny22, 16. SSW am 28.09.2011, 9:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 9:18 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von nane973, 16. SSW am 28.09.2011, 9:20 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Das sind doch Neuigkeiten, die man gerne hört!

Wünsche Euch alles erdenklich Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Mellemaus1983, 17. SSW am 28.09.2011, 9:22 Uhr

Oh da muss ich gleich mit weinen *g Herzlichen Glückwünsch euch und alles gute. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Schneckefuchs, 18. SSW am 28.09.2011, 9:55 Uhr

Ohhh super...dann herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von BabyHase, 16. SSW am 28.09.2011, 10:04 Uhr

Supi.... Glückwunsch! Freue mich mit euch!

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Natti85, 18. SSW am 28.09.2011, 10:09 Uhr

Ohhh,wie romantisch!
Da hab ich gleich wieder Pipi in den Augen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von vr82, 17. SSW am 28.09.2011, 10:10 Uhr

Boah, wie romantisch!!!
HERZLICHEN Glückwunsch!!!
Ich freu mich sehr für euch!

Heiratet ihr noch vor der Geburt oder danach mit Baby?


LG
vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 10:14 Uhr

nee erst nach der Geburt!! will ja schließlich auch gut aussehen auf der hochzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Hila72, 15. SSW am 28.09.2011, 10:15 Uhr

Ohhh das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von sasa78, 19. SSW am 28.09.2011, 10:15 Uhr

ach wie schööööööööön!!! Freu mich riesig für Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was vergessen:

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 10:19 Uhr

Ach je, da hab ich wieder die Hälfte vergessen!

Wann biste denn unter der Haube, Puschilein? Noch vor der Geburt? Oder wollt ihrs mit der Taufe verbinden?

Haste auch nen ordentlichen Verlobungsring gekriegt? Hat er ne anständige Mitgift?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vergessen:

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 10:24 Uhr

nee vor der geburt auf keine fall...ich will doch gut aussehen und nicht zum altar rollen...

ja das mit der gemeinsamen taufe und hochzeit haben wir auch schon überlegt aber da schauen wir mal....wäre aber ne gute idee!! hihi

ja logo nen fetten verlobungsring mit stein und so weiter....

die mitgift bring wohl dann ich eher mit nicht er!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von manu-1982, 16. SSW am 28.09.2011, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :-)

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Mel+3, 16. SSW am 28.09.2011, 12:29 Uhr

Glückwunsch zur Verlobung.
Klingt sehr romantisch.
Das wäre meinem Göttergatten nie eingefallen. Von daher habe ich das vor 12 Jahren selbst in die Hand genommen. Und nun sind wir am 1.3. schon 10 Jahre verheiratet. Vielleicht kommt unser Baby ja etwas eher und verschönt uns unseren 10. Hochzeitstag

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Daniela_83* am 28.09.2011, 12:36 Uhr

Hallo Puschi!

Wow, das nene ich mal Überraschung........bin voll neidisch......könnte meinem auch mal einfallen aber glaub nach 12 Jahren wird´s wohl nichts mehr mit heiraten *schluchz*

Ich freue mich für dich unheimlich und wünsche euch alles Glück der Welt!

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Daniela

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 12:40 Uhr

Täusch dich mal nicht.

Meine Cousine hat vor 2 Jahren nach 24-jähriger Beziehung und mit gemeinsamer 19-jähriger Tochter geheiratet.
War schön. So in etwa stell ichs mir auch vor.
Nur Standesamt und mit den allerengsten Verwandten, dann Kaffeetrinken zu Hause im Garten und abends in die Dorfkneipe, Essen, ohne großes Tamtam und Besäufnis bis ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela

Antwort von Daniela_83*, 14. SSW am 28.09.2011, 12:57 Uhr

Du hast recht, ich gebe die Hoffnung nicht auf ja genau so stelle ich mir meine Traumhochzeit vor........ganz schliecht und ohne großen Zirkus, mögen wir nämlich beide nicht! Für uns käme auch nur Standesamt in Frage, also keine kirchliche Trauung.........eigentlich bestehe ich ja nicht mal darauf das er einen Antrag machen muss, also ich würde ihm sofort einen machen, nur reden wir natürlich über Hochzeit usw., leider sind wir beide gebrannte Kinder was Scheidung betrifft und bei ihm ist es noch viel schlimmer da sein Vater rein vom finanziellen die absolute Arschkarte gezogen hat und nun sagt er immer: das erspare ich mir........tja Ehevertrag hin oder her (hab ich ihm natürlich mehrmals vorgeschlagen) er ist ein Skeptiker in Sache Hochzeit......mal schauen, vielleicht ändert es sich ja wenn SEIN Baby NICHT SEINEN NAMEN hat.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 13:15 Uhr

ja ich muss sagen...das hat mein freund achja tschuldigung verlobter ganz clever angestellt....ich hab auch immer gesagt...wenn wir nicht verheiratet sind..dann bekommt das kind meinen namen und schwuppdiwupp war gestern der tag der tage...aber sowas zieht ja wirklich mit dem namen...das wollen die meisten männer nicht...und so kriegt man sie doch alle rum...wg. heiraten..hihi

also da wir ja dann nächstes jahr irgendwann heiraten werden...wird krümel nachtürlich gleich papas namen bekommen...alles andere wäre ja auch schmarrrrrnnnnnn!!!

drück euch auf jedenfall die daumen...das es bei euch auch noch klappt und genau so wie ihr es euch vorstellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 13:25 Uhr

Seinen Namen kriegt es eh nicht. Selbst wenn wir heiraten würden, würde ich seinen Namen nicht annehmen und das weiß er auch.
Ich und das Kind werden keinesfalls so heißen wie seine garstige Oma und sein Papa, der ihr mit 53 noch am Rockszipfel hängt und den ich daher nie und nimmer ernst nehmen kann. Außerdem ist der Name eh adoptiert und für sowas geb ich meinen nicht her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 13:32 Uhr

okay....das ist natürlich ein super argument...dann würd ich es in deinem fall auch nicht machen...dann behaltet ihr halt in eurem fall deinen namen....mein nachname is zwar ganz cool und stirbt auch mit mir aus...aber kein mensch kann diesen namen schreiben obwohl er ja so schwer auch nicht ist....und dann würde ich einen namen bekommen....den man nicht ständig buchstabieren muss und er trotzdem noch falsch geschrieben wird!°!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 13:35 Uhr

Nein nein, meinen Namen will DER ja auch nicht.

Er sagt aber inzwischen nix mehr dazu. Seine Schwester war ganz enttäuscht, dass das Kind nicht heißt wie sie, hab ihr das so erklärt und dann war Ruhe im Karton.
Das ham se wohl inzwischen kapiert (bis auf meine Schwiemu), dass es da keine Diskussion gibt.
Ne aber wirklich, ich heiß doch nicht wie irgendwer, der gar nix mit der Familie zu tun hat, der halt irgendwann den Opa adoptiert hat. Ne ne. Das hätte mein Papa nicht gewollt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 13:48 Uhr

na das versteh ich schon...das würd ich dann auch nicht machen...wg. adoptierten namen....entweder er will deinen oder lässt es bleiben!!! hihi

wird er dann schon noch sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von lilpumkin, 17. SSW am 28.09.2011, 15:25 Uhr

wow, von alles liebe und gute für euch!!!!!! drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freudiger tagesbericht von gestern!!! ;o)

Antwort von Turtle77 am 28.09.2011, 16:54 Uhr

Mensch, das ist ja herrlich romantisch !!!

ALLES LIEBE auch von mir !!!

LG Turtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.