März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 33. SSW am 11.01.2012, 10:30 Uhr

Freu freu freu freu =D

Hab grad einen Anruf von meinen Mädels bekommen, am Samstag findet meine Babyparty statt!!

Bin ja so aufgeregt!! Weiss noch wo ich in der 13ten ssw war und wir gesagt haben das wir im Januar dann eine machen! Bin so gespannt was die alles geplant und vorbereitet haben !!

Macht noch einer von euch eine Babyparty???

 
9 Antworten:

Re: Freu freu freu freu =D

Antwort von BabyHase, 31. SSW am 11.01.2012, 10:37 Uhr

Guten Morgen,

ja, meine Mädels haben auch eine geplant allerdings für Ende Februar.

Bin auch schon mega gespannt, was sie alles vorbereitet haben


LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu freu freu freu =D

Antwort von smarena, 29. SSW am 11.01.2012, 10:40 Uhr

wow wie schön. würde auch gerne eine machen. aber für mich hat das irgendwie niemand vorgesehen . muss ich mal ansprechen vielleicht klappt es ja dann.

lg smarena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nööö...

Antwort von Jacobus, 32. SSW am 11.01.2012, 10:45 Uhr

Was macht man da? Ein Trinkgelage ist wohl eher nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne trinken nicht :)

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 11.01.2012, 10:52 Uhr

Die Männer werden sich betrinken die Frauen machen Babyspiele, welche das sein werden kann ich nicht sagen, dass bereiten meine mädels vor!

Wir werden dann noch meinen Bauch anmalen und Fotos machen und jeder Gast bringt halt ein Geschenk fürs Baby mit!

Dann werden wir noch ein Buffet machen, mal schauen ich kann ja mal Sonntag berichten wie es war und was es allen gab an Sachen und spielen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 11.01.2012, 10:52 Uhr

Höhstens mit Milch...

Im Grunde genommen ist es eine Party wo man zusammen auf das Baby "anstößt" es kleine Geschenke gibt und man sich einfach austauscht...

Bei meinem ersten Sohn hatte ich keine und diesmal wirds auch keine geben... Ich brauche das nicht unbedingt finde es aber toll wenn liebe Freundinen einem so etwas organisieren..

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 11.01.2012, 10:56 Uhr

Hole mir Kindersekt :) *lach*

ja habe mich auch sehr gefreut das meine Mädels das machen, die geben sich wirklich viel Mühe und sind nur am organisieren, bin wirklich gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu freu freu freu =D

Antwort von BabyHase, 31. SSW am 11.01.2012, 11:14 Uhr

Bei uns wird es eine reine Mädelsparty
Was sie vorbereitet haben, weiß ich aber auch nicht. Ich habe nur gesagt, wenn Sie Alkohol trinken möchten, dann müssen Sie das aus Nuckelflaschen tun ..... so habe ich dann auch meinen Spaß *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu freu freu freu =D

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 11.01.2012, 11:24 Uhr

Das wird bestimmt toll für dich/euch!

Ich hatte noch nie eine und werde auch diesesmal keine haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geil aus Nuckelflaschen :)))

Antwort von Prinzessin2012, 33. SSW am 11.01.2012, 11:35 Uhr

Das müsste ich mal den Männern sagen hahahah xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.