März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 16. SSW am 05.10.2011, 11:41 Uhr

Frage an die Zwillingsmuttis....

...habt ihr euch schon Gedanken über einen Kinderwagen gemacht? Ich habe
gehört das man im Moment 12 Wochen Lieferzeit für einen Zwillingswagen hat und deswegen würde ich jetzt wohl schon einen bestellen.

Also ich finde den TFK Twinner eigentlich nicht schlecht...leider ist der gebraucht fast so teuer wie neu...also werde ich den wohl neu kaufen...

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Zwillingsmuttis....

Antwort von Cure, 17. SSW am 05.10.2011, 12:11 Uhr

Hey, also ich hab im Mehrlingsforum mal gefragt, und der TFK ist da am häufigsten erwähnt worden, werden den also auch wahrscheinlich kaufen.

Schau mal bei Ebay, dort kann man den Wagen und die Wannen oft getrennt kaufen, da kann man bestimmt ein Schnäppchen machen. Bei Babyone bekommt man übrigens nach Vorlage des Mutterpasses 10% Zwillingsrabatt, wenn die den Wagen bestellen können, spart man ja echt ne Menge Geld.

Übrigens gibt es sowieso bei vielen Geschäften Zwillingsrabatte, oft erst, wenn die Kinder da sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Cure, 17. SSW am 05.10.2011, 12:26 Uhr

Also ich hab grade bei Babyone bei uns angerufen, die haben den Wagen dort sogar vorrätig, ich werde in den nächsten Tagen mal da vorbei fahren und einen Test machen, auch ob der ins Auto passt.

Wegen des Preises sag ich dann mal bescheid! Aber wie gesagt, zehn Prozent bekomme ich ja auch noch! Dann ist der Maxicosi, den wir noch brauchen, auch schon bezahlt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Zwillingsmuttis....

Antwort von UlrikeZ am 05.10.2011, 14:14 Uhr

Hallöchen,

bin heute in die 18. Ssw gerutscht und war vor ca. 2 Wochen auch bei BabyOne nachdem ich im Mehrlingsforum von dem TFK gelesen habe.

Habe vier verschiedene Kinderwagen beim BabyOne einfach mal Probe gefahren und bin vom TFK total überzeugt. Er ist schmal, wendig, super klein zerlegbar und außerdem gibt es ihn in wunderschönen Farben (je nach Zwillingskonstellation).

Wir werden wohl am 28.10. bei der Feinsono erfahren, welches Geschlecht die beiden haben und dann bestellen wir den KiWa auch schon-eben wegen der langen Wartezeit.

Viel Spaß bei der Probefahrt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Zwillingsmuttis....

Antwort von Tiffanie1, 16. SSW am 05.10.2011, 15:43 Uhr

Also ich hab den Urban Jungle Duo. Ich fand dass der sich um einiges besser schieben lässt als der tfk. Ausserdem hat er vorne auch 12 Zoll Räder. Ist also extrem geländegängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.