März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niky263 am 21.01.2013, 8:39 Uhr

Fotowettbewerb

Hey Mädels...
Würde mich riesig freuen, wenn ihr für NIKLAS abstimmen würdet

http://www.rund-ums-baby.de/fotowettbewerb/abstimmen2.htm?galerie=5&msg=1#start

DAAANKE

 
19 Antworten:

Re: Fotowettbewerb

Antwort von Tinchenbinchen am 21.01.2013, 9:02 Uhr

Die anderen hundert Mamis würden sich bestimmt auch freuen, wenn wir für Susi, Jason, Katharinchen, Luis, Justus, Celina und und und abstimmten... -.-

Also manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von Flo2012 am 21.01.2013, 11:25 Uhr

*schmunzel* ich stimme für tinchenbinchen bzw. ihren beitrag :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von nela1806 am 21.01.2013, 11:54 Uhr

seid ihr mit falschen fuß aufgestanden oder sinds die hormone. ihr müßt doch nicht mitstimmen. so ein gezicke. also die etwas älteren user die von anfang an bei sind haben nicht so gezickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von Flo2012 am 21.01.2013, 12:04 Uhr

37. schon ziemlich lang dabei - und - zicken ist anders :-)
ich fand den beitrag von tinchen völlig in ordnung - meinen füssen und hormonen gehts auch prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von Murmeltier103 am 21.01.2013, 12:42 Uhr

Ich dachte das ganze RuB kennt unseren Ruf ?!?

Mhh dann erklär ichs halt nochmal : Wir sind die schlimmste und zickigste Gruppe hier. Wir hassen Werbung oder sonstigen Wahlschwachsinn ! Also lassts einfach sein ;)

Ich hoffe ich konnte allen aussenstehenden helfen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von Flo2012 am 21.01.2013, 12:56 Uhr

sehr prägnant und unmissverständlich - gut gemacht!... oder ist unser ruf doch noch nicht ausreichend ruiniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von Tinchenbinchen am 21.01.2013, 13:10 Uhr

Vielleicht wurde es einfach Zeit, dass das mal wieder unter Beweis gestellt wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von Foxi23 am 21.01.2013, 13:18 Uhr

Tz tz tz .... der März-2012-Bus wieder.
Erst tagelang nix und dann gleich wieder Zickerei.
Kein Wunder, dass keiner mehr was schreibt!

Na bloß gut, dass ich ne Januar-Mami bin *griiiins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinchenbinchen

Antwort von Lilisu am 21.01.2013, 13:51 Uhr

Mich wundert jetzt schon ein bisschen, dass du immer wieder und IMMER noch so negativ auf diese *bittewähltmich*-Anfragen reagierst. Der Inhalt spielt jetzt meiner Meinung nach gar keine Rolle, der Bekanntheitsgrad der User auch nicht.. So ein bisschen müsstest gerade du nachvollziehen können, wieso man andere um sowas bittet.. "Eure" Konkurrenten "damals" hätten sich genauso über unsere Votings gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Tinchenbinchen am 21.01.2013, 14:02 Uhr

Ich verstehe, dass dich das überrascht^^
Exakt deshalb habe ich immer dazu geschrieben, dass man sich alle Videos anschauen soll, wenn man mag und sehr, sehr gerne auch für die anderen Kandidaten voten kann. Und das meine ich sogar ernst^^
Es handelte sich um gute Wettbewerbe mit toller Konkurrenz. Alles gute Projekte :-)

Außerdem würde es mich selbst null stören, wenn eine von 'uns' hier für etwas Werbung machte oder uns um Hilfe bäte.
Ich würde auch nie in einem anderen Forum rumhampeln und auf Stimmenfang für meinen Chat gehen, mal davon ab, dass ich es bei einem guten Zweck immer noch anders sehe, als bei einem Fotowettbewerb.

Ich kann aber auch verstehen, dass diesen Unterschied nicht jeder nachvollziehen kann. Ich habe damals lange überlegt, ob ich hier nachfrage und habe das auch dazu geschrieben. Ich bin für mich selbst zu dem Schluss gekommen, dass es einen Unterschied macht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Lilisu am 21.01.2013, 14:16 Uhr

Der Gedanke ist aber derselbe *ich will gewinnen*, deshalb kann ich wiederum nicht verstehen, dass du die Beweggründe der TE nicht nachvollziehen kannst.. Und dann sofort als erste ;)

Dass du geschrieben hast, wir können auch für die anderen abstimmen, hab ich wohl überlesen ;) ..hätte es aber eh nicht getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Tinchenbinchen am 21.01.2013, 14:24 Uhr

Ich kann die Beweggründe der TE nachvollziehen.
Ich finde nur nicht, dass sie rechtfertigen, Foren zu belästigen.

Ich meine, jetzt stell dir mal vor, jede Teilnehmerin des RuB(!!!)-Fotowettbewerbs würde hier rumposten, dass man doch bitte für ihr Herzilein stimmen soll...

Natürlich hatte ich die Hoffnung, mit eurer Hilfe Stimmen zu bekommen.
Aber bei mir ging es um den Deutschen Bürgerpreis und ich habe Leute gebeten, die ich kenne und nicht irgendein fremdes Volk genervt.

Wie gesagt: Für mich macht das einen Unterschied. Das muss aber nicht für jeden so sein^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von KleineFledermaus am 21.01.2013, 23:25 Uhr

Ja ja, was hast du es auch so eilig gehabt.

Bist du denn jetzt der Beweis, dass die nicht-März-Mamis hier den Stunk reinbringen?

Wenn ja, weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Flo2012 am 22.01.2013, 8:36 Uhr

guten morgähnnn, vielleicht bin ich päpstlicher als der papst. ich spreche jetzt auch nur für mich. für mich macht es einen sehr großen unterschied, ob jemand um mithilfe bittet, der regelmässig hier schreibt also zum forum gehört oder der nur schreibt, weil er etwas verkaufen oder meine stimme möchte - und dann hör ich nie wieder was. tinchenbinchen beteiligt sich hier aktiv. unabhänigig davon, würde ich auch noch einen blick darauf werfen, für was gestimmt werden soll. klar sehen das einige, anders. so ist es halt, wenn unterschiedliche charaktere zusammentreffen. das macht halt ein forum auch aus, oder? ich wünsch euch allen einen schönen tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von Foxi23 am 22.01.2013, 8:53 Uhr

Aber mein ET war doch im März. Und das Forum hieß doch ursprünglich ".... die voraussichtlich im März 2012 Mama werden .." .... oder so.
Außerdem hab ich doch jetzt gar nix gemacht. Nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Lilisu am 22.01.2013, 13:05 Uhr

Für mich macht es zwar auch einen Unterschied, deswegen hab ich für die Eine gestimmt, die Andere nicht, aber hätte ich persönlich kürzlich zu einer Abstimmung aufgerufen, würde ich andere -ob bekannt oder nicht- nicht auf diese Art attackieren. ICH (ich sprech auch nur von mir) würde mich mit solchen Aussagen zurückhalten

" Die anderen hundert Mamis würden sich bestimmt auch freuen, wenn wir für Susi, Jason, Katharinchen, Luis, Justus, Celina und und und abstimmten... -.-"

Versteh ich nicht ganz.. Aber wie du sagst.. Jeder hat da seine eigene Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gähn

Antwort von Erstling am 22.01.2013, 19:57 Uhr

und nochmal gegähnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von KleineFledermaus am 22.01.2013, 21:42 Uhr

Weiß ich doch, ich wollte dich aber auch nur mal zanken.
RHV, du weißt schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotowettbewerb

Antwort von Foxi23 am 23.01.2013, 13:06 Uhr

Ja, ich weiß. Außenstelle ST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.