März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188 am 16.04.2012, 12:03 Uhr

flaschen

huhu mädels

icke freu mir so wir entwickeln tatsächlich jetzt nach dem umstellen der nahrung eine 3-4 std rythmus...

so nun aber meine frage

wie oft kocht ihr die flaschen aus? ich mache es nun täglich da dieser fettfilm irgendwie sonst nicht mehr weg geht.
ich säubere die flaschen auch direkt nach jeder mahlzeit hat das noch jemand?
mache ich was falsch?

lg keksi

 
7 Antworten:

Re: flaschen

Antwort von märzmami19 am 16.04.2012, 12:09 Uhr

Hallo

nein du machst nichts falsch des ist bei mir auch so das so das sich ein Fettfilm bildet. ich wasche die flachen allerdings nur mi richtig heißem spüliwaser aus und da geht er auch gut weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschen

Antwort von Foxi23 am 16.04.2012, 12:12 Uhr

Bei mir auch. Sind die Sch...Plastikflaschen.


Ich schütte gleich nach dem Füttern heißes Wasser rein, schüttele, weiche die dann in Spülwasser ein, dann Flaschenbürste, dann Vaporisator, dieser leicht weißliche Film bleibt aber. Mag das auch nicht.

Hab schon überlegt, komplett auf Glas umzustellen, aber von den Glasflaschen krieg ich nicht so viele in den Vaporisator, höchstens 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschen

Antwort von Daniela_83* am 16.04.2012, 12:24 Uhr

Hab das auch. Zu mir sagte mann ich soll die Flaschen zuerst mit kaltem Wasser und erst dann mit heißem Wasser auswaschen. Auch steht in der Bedienungsanweisung der Avent Flaschen das man sie in den Gehschirrspühler geben kann, das hab ich jetzt ausprobiert und bin gespannt ob es dann besser ist. Macht ihr die Flaschen mit Spühlmittel sauber, hab mir sagen lassen das sollte man nicht, mmhh keine Ahnung. Hab es bis dahin aber auch gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschen

Antwort von Dani208 am 16.04.2012, 12:38 Uhr

Diesen Schmierfilm haben meine auch ich Wäsche die immer erst kalt aus dann lass ich heißes Wasser ins Becken und nehme den flaschenreiniger von nuk.

Dann wird sich mit flaschenburste bewaffnet und gereinigt und danach Spüle ich sie nochmal kalt aus und dann werden sie sterilisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschen

Antwort von Meffilein am 16.04.2012, 12:50 Uhr

also ich hab noch nichts von nem fettfilm gesehen, ist mir ehrlich noch niht aufgefallen.

ich spüle die flaschen erst mit nem tropfen normalem spüli und flaschenbürste, lasse gut mit klarem wasser nachlaufen und dann müssen sie warten bis ich genug flaschen zusammenhab für den varporisator.
da passen 6-7 flaschen rein - also läuft der einmal am tag.

wir haben hier sehr sehr weiches wasser - praktisch keinen kalk (meinen wasserkocher musste ich in 3 jahren noch nie entkalken) - vielleicht liegts daran.
oder mein spüli is einfach gut ^^ (ich hab im moment penny eigenmarke..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kekschen241188

Antwort von Tanja2012 am 16.04.2012, 13:28 Uhr

Was genau hast du denn umgestellt? Würde auch gerne mal einen Rytmus bekommen...Bei meinem ersten wars gleich alle 4std und jetzt ist es total unterschiedlich... Und ich Reinige die Flaschen auch gleich mit heissem Wasser und stelle sie dann in den Sterilisator

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanja

Antwort von kekschen241188 am 16.04.2012, 16:38 Uhr

die narhurung unser zwerg ist von bebivita nicht satt geworden sind nun auf milupa umgestigen und das ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.