März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vega am 10.04.2012, 20:03 Uhr

Fläschchenfütterung

Hab heute mal abgepumpt und der Kleinen die Muttermilch im Fläschchen gegeben.
Insgesamt waren es 80 ml.
Die hatte sie in kürzester Zeit weggezogen und anschließend kam alles wieder hoch.
Nun meine Frage: Wie lange sollte die Kleine für diese Menge brauchen, um dass die Milch drinnen bleibt.
Es ist wirklich wichtig, da meine Isabella ohnehin nicht zunimmt.

 
4 Antworten:

Re: Fläschchenfütterung

Antwort von Baby-Fiona am 10.04.2012, 20:43 Uhr

Also ich gebe Fiona auch das Fläschchen.

Sie zieht das auch ziemlich schnell runter, wenn ich sie lasse, deshalb mache ich zwischendurch Pause und Bäuerchen und dann den Rest.

Bei 80 ml können es auch mal zwei Pausen sein.

Wenn ich keine Pause mache, dann spuckt sie später auch. Schätze das ist zu viel auf einmal dann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenfütterung

Antwort von lotti2012 am 10.04.2012, 20:52 Uhr

Was hast du denn für Säuger? Probier mal Silikon...,da dauerte länger und je Mäuse IND danach geschafft, Seils anstrengt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenfütterung

Antwort von Hürem am 10.04.2012, 21:10 Uhr

Ich muss wg Wunden bw auch abpumpen und per Flasche futtern.ich hab die medela Calma.da muss sich das Baby anstrengen und kann nicht so schnell saugen.Milch fließt nur wenn sie Druck aufbaut wie an der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenfütterung

Antwort von Vega am 10.04.2012, 22:12 Uhr

Ich fülle in eine Glasflasche von Nuk mit Antikoliknuckel um.
Hab auch eine Medela Calma, aber mit dem Sauger kam sie nicht klar, da hat sie nichts raus bekommen.
Das mit dem Abpumpen muss ich ja machen, damit sie es nicht so schwer hat beim trinken. Das sei zu anstrengend für sie meint die Hebamme. An der Brust braucht sie für 100 ml 1 Stunde, was deutlich zu lange sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.