März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 31. SSW am 08.01.2012, 17:50 Uhr

Figur ruiniert :o(

Toll, gerade komm ich aus der Wanne da sagt mein Mann:
Wahnsinn, was Du für rieeeeeesige Brüste bekommen hast.
Aber jetzt sehen die aus wie Schläuche!!!
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!
Ich: Tja, meine Figur ist halt jetzt ruiniert.
Er: Och, mit viel Sport kriegst Du die bestimmt wieder hin.
SCHÖN!!! JETZT IST MEIN ABEND VERSAUT!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Figur ruiniert :o(

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 08.01.2012, 18:54 Uhr

Gleich eins mit der Pfanne übern Schädel ziehen... soll der doch mal schwanger werden.. Männer!!! Also echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur ruiniert :o(

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 09.01.2012, 3:56 Uhr

Bei uns isses umgekehrt. Ich heule herum, dass meine Figur ruiniert ist und er schimpft ich wäre doch schwanger und solle stolz auf meine Kugel sein. Und bei den hässlichen Ss-Streifen sagt er "ist doch vollkommen normal".. Wäre es anders würde ich m wahrscheinlich mehr ärgern, aber nicht mal meckern darf ich richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.