März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 34. SSW am 12.01.2012, 17:37 Uhr

Faule Sau

So. Hatte mir ja heute früh/mittag vorgenommen, Tasche zu packen, Bad zu putzen und zu bügeln. Soviel dazu.

Was ich wirklich gemacht habe:

Wäsche vom Ständer abgenommen und nicht zu bügelndes zusammengelegt und eingeräumt,
Paket von mytoys entgegen genommen, ausgepackt, 50 mal die Lätzchen angeschaut, Insektenschutz und Regenhaube für Kindersitz ausprobiert
Mittag gegessen
losgefahren zum FA wg. Bescheinigung für Krankenkasse,
weitergefahren zum Augenarzt mit meiner Mutter,
dort im Kaff eingekauft, festgestellt, dass es da keinen Lottoladen gibt, nochmal in anderen Supermarkt gefahren, da festgestellt, dass ich ja nen Gutschein über ACHTUNG 1 €!! habe ab 10 € Einkaufswert, eigentlich nix mehr gebraucht, aber den Euro kann man ja nicht verkommen lassen, Babypflegezeugs für 12 € gekauft,
Einkäufe weggeräumt,
Müll rausgebracht,
mir nen Apfel kleingeschnitten (kaum ist man nicht mehr arbeiten, hat man selbst dazu keine Zeit mehr!)

Und jetzt bin ich dermaßen platt, mir tut mein Becken höllisch weh, wenn ich stehe. Wird also heute nix mehr mit bügeln oder Tasche packen oder gar Bad putzen.

Faule Sau halt ...

 
2 Antworten:

Re: Faule Sau

Antwort von Filinchen_, 30. SSW am 12.01.2012, 17:52 Uhr

Das ist mehr als ich gemacht habe Aber manchmal braucht man einfach so Tage wo man alles halt etwas laaaangsamer angeht :-) Ach ja, das Kinderzimmer habe ich noch etwas dekoriert und wenn Schatzl nachher nach Hause kommt, darf er noch nen Schrank ins Kinderzimmer schleppen und denn gehts ans sortieren

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faule Sau

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 12.01.2012, 19:25 Uhr

Als als Faule Sau würde ich den Marathon heute nicht bezeichnen... Warst doch recht fleißig. Sehs mal so... du hast was getan.. Bügeln und Bad putzen kannst auch morgen machen...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.