März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 29. SSW am 14.12.2011, 14:57 Uhr

Familienzusammenführung

Hach, Mädels, ich bin grad so aufgeregt!
Hab heut morgen beim FA die Frau meines Halbbruders getroffen, mit dem ich seit dem Tod meines Vaters nur noch sehr sehr wenig Kontakt habe, man spricht halt 5 Worte, wenn man sich mal zufällig trifft, mehr nicht.
Najaaa und die weiß jetzt natürlich von der Schwangerschaft und grad eben hab ich von meiner Halbschwester, der richtigen Schwester meines Halbbruders, die ich seit 3 Jahren nicht mal mehr gesehen hab, ne SMS bekommen, dass sie sich fürchterlich freut und wir haben ein Date nächste Woche.

 
3 Antworten:

Re: Familienzusammenführung

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 14.12.2011, 16:44 Uhr

Ooooooh, ist das aufregend!!!
Das kann ich voll gut nachvollziehen. Ich habe auch den Kontakt zu meinen Halbgeschwistern gesucht.
Leider haben die das aber abgeblockt und das hat mich endlos traurig gemacht...

Es freut mich, dass es bei dir anders ausschaut :)))

Und ich drücke die Däumchen, dass es schön wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzusammenführung

Antwort von Jacobus, 28. SSW am 14.12.2011, 17:47 Uhr

Das ist echt spannend, da hat dein Kleiner ja schon Großes bewirkt... Drücke dir die Daumen für ein entspanntes Wiedersehen. Lustig wird´s mit dir ja von alleine, nehm ich an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzusammenführung

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 14.12.2011, 20:37 Uhr

Hihi. Du solltest meine Schwester kennenlernen!!!
Das war früher echt der Hammer, wenn wir zusammen waren.

Leider hat uns der Tod meines Papas ganz schon entzweit, keine Ahnung eigentlich, warum.

Naja, hoffen wir das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.