März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 26. SSW am 11.12.2011, 10:26 Uhr

Fahre jetzt ins KH... :-(

Hallo Ihr Lieben,

war die letzten Tage ja nicht viel hier und das lag daran, das es mir die letzten Tage nicht gut ging.

Ich habe seit 3 Tagen mörderische Kopfschmerzen und mein Bauchzwerg ist seitdem auch extrem ruhig geworden. Und jetzt kommt noch dazu das ich das gefühl habe seit gestern abend ständig wehen zu haben...

Werde jetzt erstmal fahren und dann schauen.. drückt mir bitte die daumen das alles in ordnung ist... könnt grad nur heulen...

lg, Nina

 
7 Antworten:

Re: Fahre jetzt ins KH... :-(

Antwort von Lilisu am 11.12.2011, 10:34 Uhr

Hi Nina

ich drück dir die Daumen und hoffe, dass insgesamt nichts schlimmes rauskommt!!

Gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre jetzt ins KH... :-(

Antwort von Angelsfly, 28. SSW am 11.12.2011, 10:34 Uhr

uiuiui ich drücke dir ganz fest die daumen das alles i.O ist!!

lass von dir hörenbist
lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre jetzt ins KH... :-(

Antwort von Tina136, 27. SSW am 11.12.2011, 11:54 Uhr


Meld dich wenn du wieder daheim bist!
Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre jetzt ins KH... :-(

Antwort von nasti777, 27. SSW am 11.12.2011, 11:55 Uhr

Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an. Gut, dass Du ins KH fährst!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre jetzt ins KH... :-(

Antwort von smarena, 25. SSW am 11.12.2011, 12:38 Uhr

Oh je...hoffentlich is es nix schlimmes. Lass von dir hören wenn du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder da und total groggy....

Antwort von Sheepchen, 26. SSW am 11.12.2011, 13:19 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

bin wieder da... gott sei dank keine bösen Wehen gewesen... Zwerg gehts auch gut... Nur Mama kriecht auf dem Zahnfleisch...

Hebamme und Ärztin meinten das ich anscheinend doch ne bissl viel Stress zur Zeit habe und das durch meine schlechten Schilddrüsenwerte der Körper alleine schon viel zu tun hat und das ganze für ihn sehr anstrengend ist... Ich solle mich jetzt viel schonen und heute im Bett bleiben.... Wenns allerdings wieder schlimmer wird dann soll ich nochmal wiederkommen...

Liebe und kaputte Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre jetzt ins KH... :-(

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 11.12.2011, 14:36 Uhr

Wie gut das du gefahren bist und nun gewissheit hast, das es dem Bauchzwerg gut geht.
Dann ruh dich mal schön aus. Wird dir gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.