März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sicilia73, 16. SSW am 04.10.2011, 10:19 Uhr

FWU und Outing

War heute früh bei der FWU....alles kein Problem in 20 sec ist alles vorbei...für alle die es vor sich haben....am schönsten ist das lange Ultraschall vorher, da wird alles genau angeschaut...
Und mein Krümel hat auch brav die Beine breit gemacht.....EIN MÄDCHEN...
wir freuen uns so....Morgen bekommen wir die ersten Ergebnisse....also muß man gar nicht lange warten...nur einmal schlafen....

 
9 Antworten:

Re: FWU und Outing

Antwort von TanteInge, 20. SSW am 04.10.2011, 10:32 Uhr

Oh wie schöööööön noch ein Mädchen!! Wir bekommen (zu 98 %) auch eins!! Dann kannst du ja jetzt shoppen gehen!!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FWU und Outing

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 04.10.2011, 10:36 Uhr

Gratuliere....morgen bekomme ich am nachmittag die ersten Ergebnisse und wenn sie gesund ist, dann kaufe ich morgen auf jeden Fall etwas für sie...koste es was es wolle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FWU und Outing

Antwort von BlackCat101, 17. SSW am 04.10.2011, 10:47 Uhr

super, daß alles so schnell und gut verlaufen ist!
und glückwunsch zum mädchen!! :-)

und jetzt noch daumendrück für ein gutes ergebnis!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FWU und Outing

Antwort von Ina-Maike, 18. SSW am 04.10.2011, 10:55 Uhr

Wieso bekommst du die Ergebnisse so schnell?

Lässt du diese FISH-Methode anwenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FWU und Outing

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 04.10.2011, 11:31 Uhr

hört sich danach an, der Arzt war ein bißchen wortkarg.....
Trisomie 21, 18 und ? (hab ich mir nicht gemerkt) sind morgen fertig und werden sich dann auch nicht mehr ändern....in 10 Tagen sind dann alle Chromosomen ausgewertet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FWU und Outing

Antwort von miri7, 15. SSW am 04.10.2011, 12:02 Uhr

Freu mich das zu lesen...
Hab morgen früh um 8 Uhr Termin. Hab doch ein bißchen Bammel, wenn ich an die lange Nadel denke...

Mußt Du den Schnelltest selbst bezahlen oder gibt es einen Grund warum die den Schnelltest machen?

LG
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FWU und Outing

Antwort von Mel+3, 17. SSW am 04.10.2011, 13:20 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen.

Daumen sind gedrückt das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FWU und Outing

Antwort von icki, 19. SSW am 04.10.2011, 13:24 Uhr

Also ich hatte während der Untersuchung die Augen zu gemacht, ging aber wirklich ganz schnell, keine angst, tut überhaupt nicht weh! Am nächsten Tag hatten wir auch schon das Ergebnis, der FISH-Test wurde von der Krankenkasse bezahlt, bei mir war Verdacht auf Trisomie 18, nur eine Nabelschnurarterie, Zysten im Gehirn und kein Nasenbein. Muß sagen die Warterei auf das Ergebnis war wirklich horror. Als dann das Ergebnis am nächsten Tag in Ordnung war musste ich erst mal heulen vor Erleichterung, war echt schlimm. Aber ehrlich gesagt würde ich es auch immer wieder machen lassen..... Drück euch die Daumen das alles gut verläuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FWU und Outing

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 04.10.2011, 13:39 Uhr

@miri

schau Dir die Nadel nicht so genau an, dann gehts....sie ist auch sehr dünn, pikst nicht mal....ich hab meine als "Andenken" bekommen....und bin jetzt stolz wie Oskar *gg*

den Schnelltest macht die Praxis bei uns automatisch und zahlen mußte ich nur 7,58 für die US-Bilder....

keine Ahnung warum...aber ich bin froh, daß es schnell geht und da frag ich auch nicht lange....

ich wünsche Dir ganz viel Glück, und brauchst wirklich keine Angst zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.