März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 26. SSW am 12.12.2011, 17:05 Uhr

FRUST

Ich habe heute morgen ewig lange wach gelegen und am WE auch wenig geschlafen. Der Tag hätte besser sein können, ich muss Aufsätze korrigieren, und das wiederum hält mich davon ab, jetzt etwas zu tun, worauf ich mich eigentlich gefreut hatte. Das nimmt aber zu viel Zeit weg und ich bin eh schon hundemüde und schaffe nicht das an Aufsätzen, was ich schaffen müsste, weil die bis Mittwoch fertig sein müssen.

Und zu allem Übel darf ich jetzt nicht einmal schlemmen und meinen Frust mit Leckereien zumauern.

Ich geh' jetzt weinen -.-

Kennt jemand was zu essen, was echt glücklich macht, aber nicht allzu dramatisch ist?^^

 
11 Antworten:

Re: FRUST

Antwort von Lilisu am 12.12.2011, 17:07 Uhr

Gummibaerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von Sheepchen, 26. SSW am 12.12.2011, 17:09 Uhr

Ohje,

das tut mir echt leid... Versuch an die Ferien zu denken.. vielleicht hilft das ja ne bissl...

Liebe grüße und Kopf hoch
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von DeniseK., 26. SSW am 12.12.2011, 17:13 Uhr

Bananen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 20:01 Uhr

Reis. Macht vielleicht nicht wirklich soooo glücklich, aber immerhin sehr satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von Tinchenbinchen, 26. SSW am 12.12.2011, 20:21 Uhr

Leider schlägt da meine Essstörung voll durch.
Da nützt kein Essen im eigentlichen Sinne -.-

Aber seit mein Herzi wieder da ist, geht es ein bisschen besser. Er lenkt mich ab und ist lieb zu mir^^
Aber heulen muss ich trotzdem.
Morgen wirds wieder besser, hoffe ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von nasti777, 27. SSW am 12.12.2011, 20:52 Uhr

KÄSEKUCHEN!!!!!!!
Macht satt und glücklich und hat nicht sooo viele Kalorien!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von Tinchenbinchen, 26. SSW am 12.12.2011, 21:02 Uhr

Gar keine schlechte Idee!
Wie sieht's mit dem Zucker aus?
Müsste man mal schauen. Aber Käsekuchen durfte ich tatsächlich auch während meiner Radikaldiät essen^^

Danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST

Antwort von nasti777, 27. SSW am 12.12.2011, 21:55 Uhr

Versuch nen Käsekuchen zu bekommen, der keinen Mürbeteigboden hat. Ansonsten kratz ihn ab. Da stecken nämlich die meisten Kalorien drin. Der Rest vom Käsekuchen ist ja auch eher gesund, wegen dem Eiweiß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich gelohnt!

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 13.12.2011, 7:20 Uhr

Zuckerwert heute Morgen: 85

Heute kaufe ich Käsekuchen^^
Ich glaube, der aus dem Kaufland hat gar keinen Boden oder nur ganz wenig^^

Und überhaupt: 27. Woche!

Yay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich gelohnt!

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 13.12.2011, 9:10 Uhr

Glückwunsch!!! Du schaffst das!!

Und guten Appetit beim Käsekuchen, er sei dir vergönnt.

Ich bin übrigens wohl die einzige Person auf Erden, die Käsekuchen hasst. Sagen jedenfalls alle in meinem Umfeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich gelohnt!

Antwort von nasti777, 27. SSW am 13.12.2011, 12:35 Uhr

Ja, kaufe auch oft dem im Supermarkt. MMMMMMMMmh, lecker!!!
Hab aber manchmal das Gefühl, dass der Käsekuchen aus einer Konditorei oft weniger Zucker hat. Ist aber auch teurer!!!!
Oder back selbst:
http://www.chefkoch.de/rezepte/120351051250446/Quarkkuchen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.