März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacobus, 27. SSW am 06.12.2011, 8:07 Uhr

FA-Besuch

Guten Morgen und einen schönen Nikolaus euch allen!
Wir waren gestern mal wieder bei SSW 26+3 zur Kontrolle bei der Gyn: Soweit alles schön: Kein Hämatom mehr, Plazenta entfernt sich langsam vom Muttermund, die Leberwerte waren beim letzten Mal auch ein bisschen gefallen, Madame liegt weiterhin in SL (oder immer nur fürs Foto???) und das Gewicht liegt bei ca. 1040 g (Messwerte habe ich leider keine).

Das heisst, die kleine Motte hat durchschnittlich 100 g pro Woche in den letzten Wochen zugenommen und ich jeweils EIN KILO - so kann das nicht weitergehen...

Aber sie kann schon lächeln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: FA-Besuch

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 06.12.2011, 8:16 Uhr

hi, dir auch einen schönen nikolaus :-)
sehr süß das foto, echt niedlich. wow, schon 1000g??? mein FA meinte letztens zu mir, so um die 25.SSW wiegen die kleinen ca. 500g???? und du bist ja auch erst 27.SSW.....
naja viell hab ich mich ja auch verhört...

alles liebe cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Flo2012, 26. SSW am 06.12.2011, 8:48 Uhr

das lächeln ist wirklich zuckersüss :-) :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 06.12.2011, 8:52 Uhr

Beim letzten Temin vor 3 Wochen waren es schon ca. 720 g. Aber so langsam beginnt die Zeit, wo die Gewichtzunahme sehr unterschiedlich sein kann. Und ein bisschen liegt´s wohl auch am Untersucher und am Schallgerät...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von hamnavoe, 25. SSW am 06.12.2011, 10:09 Uhr

Am Freitag (24+6) wurden für unser kleines Tampeltierchen 634g errechnet. Ist also ganz unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von hamnavoe, 25. SSW am 06.12.2011, 11:25 Uhr

Äh, 23+6 natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.