März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 26. SSW am 12.12.2011, 8:25 Uhr

Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Wie ist das bei euch so??? Geniesst ihr das nocj?oder ist das garnichts mehr für euch,bin gespannt auf euer empfinden...

 
29 Antworten:

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von meerli, 27. SSW am 12.12.2011, 8:34 Uhr

Hmmm ich mach mal den Anfang...hatte seit beginn der SS einmal Sex,hat keinem von uns Spaß gemacht...und das Thema wird auch keines mehr werden während der Ss...
Ich bin total berührungsempfindlich mag nicht kuscheln, küssen, teilweise ertrag ich nicht mal unmittelbare Nähe...schlimm eigentlich aber was soll ich tun? Dazu kommen bei mir seit Wochen fast schlaflose Nächte die mir tagsüber nervlich auch zusetzen so daß ich mehr oder weniger vor mich hinvegetiere und mich täglich frage wie ich das noch 3 Monate aushalten soll...mein Mann steckt zurück in der 1.SS hatten wir mehr Sex obwohl ich da auch nicht gern angefasst werden wollte...aber Sex ist auch nicht alles...zumindest fürmich..
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von DeniseK., 26. SSW am 12.12.2011, 8:38 Uhr

ja,ich bin auch so nähe muss ich auch nicht immer haben,kommt eher selten vor,ich hab gedacht ich bin unnormal aber scheint doch nicht so:-) und nein sex ist nicht alles ,das stimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von meerli, 27. SSW am 12.12.2011, 8:42 Uhr

Ich bin auch sonst kein Kuscheltyp damit muss mein Mann schon immer leben :-) aber jetzt ist schon komisch...ich ertrag auch keine Menschenaansammlungen -Weihnachtsmarkt,Geschäfte etc... da krieg ich Panik,außerdem kann ich mich z.B. auch kaum selbst "anfassen" also Bauch einölen das mag ich selber nicht haben an mir...sind die Hormone was solls sonst sein :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 8:42 Uhr

Hmmm. Was heißt regelmäßig? Also in den letzten Monaten haben wir es so ca. alle 3 Wochen mal probiert, also von daher schon regelmäßig

Nur krieg ich es nicht hin. Ich hab grundsätzlich schon Lust, hab auch ziemlich oft ziemlich wilde Träume.
So anfangs machts mir auch Spaß, aber irgendwann so mittendrin kann ichs einfach nicht mehr und muss abbrechen. Weil ich es plötzlich irgendwie komisch und abartig finde. Ne reine Kopfsache.
Hab jetzt beschlossen, es gar nicht erst wieder zu versuchen, denn ihn dann jedesmal im Regen stehen zu lassen, ist auch nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Murmeltier103, 28. SSW am 12.12.2011, 8:45 Uhr

Mhhhh ich glaube fast wir sind die ausnahme höre hier immer wieder das es immer weniger ist mit dem sex
aber ich bin so "rollig" das ich jeden tag könnte und mein mann hat mit meinen umstand zum glück auch kein problem sodass wir es weiterhin on vollen zügen geniessen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von DeniseK., 26. SSW am 12.12.2011, 8:45 Uhr

bei mir ist das problem das die maus sich dann im bauch bewegt,und dann sofort die lust weg ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Filinchen_, 26. SSW am 12.12.2011, 8:49 Uhr

Also wenn es nach mir gehen würde, dann hätten wir wahrscheinlich auch keinen Sex mehr. Mein Schatz muss sich schon ganz schön ins Zeug legen, damit ich dann auch Lust habe und dann ist es auch meist nur 0815-Sex. Das schlimmste ist ja, das er es total sexy findet das ich schwanger bin, die Brüste, der Bauch...kann ich nicht verstehen, aber nun gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Socurly, 26. SSW am 12.12.2011, 8:50 Uhr

Lust habe ich schon noch wobei meinem Mann der Bauch langsam suspekt wird & mir ehrlich gesagt auch. Ich lass den Bauch immer zugedeckt....! Wir schlafen noch "regelmäßig" miteinander. Also 1-2 pro Woche. Wocbei ich denke das es bald vorbei sein wird zwegs, wie oben gesagt, Bauch.
Kuscheln und so mag ich auch nicht. Mocht ich aber auch vor der SSW nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von DeniseK., 26. SSW am 12.12.2011, 8:50 Uhr

mein freund auch ,er findet mich auch soooooooo sexy,ich denk immer der spinnt :-) ich fühl mich wie ein wal ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Flo2012, 27. SSW am 12.12.2011, 8:52 Uhr

guten morgen,
hauptsache ist doch, dass es Beiden dabei gut geht. D.h. wenn keine Lust, dann ist es schon i.0., der Körper regelt es schon wie er es braucht. Wir sind noch aktiv, im Schnitt 2x pro Woche - aber die Möglichkeiten sind sehhhhhhhhr eingeschränkt. spaß machts nach wie vor. ich hab scheinbar nur dass glück, hier den kopf abschalten zu können und nicht mama zu sein. Um den Kleinen mach ich mir keine Sorgen, meine FÄ hat das entschärft. Ist für Ihn eher so, wie ein sanftes hin- und herwiegen.
Seit ein paar tagen ist sohnemann jedoch zu einem richtigen trampeltier mutiert... wenn ich dass dann so extrem merke, wirds wohl schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 8:54 Uhr

Ja, das ist dann wohl das gleiche "Problem" wie bei mir.
Komischerweise hatte ich am Anfang der Schwangerschaft gedacht, dass ER mit Sicherheit ab sofort keinen Sex mehr wollen würde, nur ER findet den Bauch nicht störend, im Gegenteil. So und das find ich schon krank irgendwie (für mich). Bitte bitte, es möge sich jetzt keiner angegriffen fühlen!

Naja, es ist ja ne vorübergehende Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 8:56 Uhr

Nööö, Sorgen mach ich mir auch überhaupt nicht. Kann nur den Mama-Modus nicht abstellen.

Und ganz ehrlich, ich finde inzwischen schon die Vorstellung eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von AdrianSophi2012, 28. SSW am 12.12.2011, 9:37 Uhr

Also wir hatten den letzten GVK im 6. Monat glaub ich. Wir haben zwar beide Lust, wissen aber das wir eher wilden und etwas härteren Sex mögen und uns jetzt der Sex mit Vorsicht nicht wirklich gefalllen würde.
Also nehmen wir die Möglichkeiten wahr die uns unsere Körper noch so bieten. Zumindest ab und zu.
Muß aber ehrlich gestehen, das ich in der Hinsicht froh bin, wenn die Kleine da ist und man diese Blutungen überstanden hat und wir endlich wieder Normalzustand in unser Sexleben bekommen! Spontan, wild und ungezwungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 12.12.2011, 9:48 Uhr

Wir haben Sex wann immer die Zeit und Kraft (und die Kinder) es zulassen.
Nicht oft, aber war schon immer so das wir eher sehr selten Sex haben. 1 mal im Monat ist schon fast oft
In der letzten Ss konnte mein Mann zum Ende hin nicht mehr. Irgentwie warte ich ja schon drauf und bin manchmal etwas verkrampft deswegen.
In den beiden ersten Ss hatten wir Sex bis zum Tag der Geburt.

Die Tritte vom kleinen kann ich sehr gut ausblenden, mache ich nachts auch - da will ich schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spontan mit Baby???

Antwort von Mel+3 am 12.12.2011, 9:50 Uhr

Das sind für mich zwei Gegensätze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von brienchen89, 28. SSW am 12.12.2011, 10:28 Uhr

Mein Schatz und ich haben noch 1-2 die Woche SEx und kuscheln muss ich sowieso jeden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenns nach Männe ging noch mehr als jetzt... ;-)

Antwort von Sheepchen, 26. SSW am 12.12.2011, 10:35 Uhr

Huhu,

mein Mann und ich haben schon noch regelmäßig Sex... man muss natürlich jetzt ne bissl umdisponieren weil der Bauch langsam doch sehr störrt...
Ich muss allerdings auch dazu sagen das es bei uns jetzt auch mal ne durststrecke gab, da ich mich nicht gut gefühlt habe und stark mit den Mutterbändern zu tun hatte... da hab ich dann nämlich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf...

Von meiner ersten SS weis ich das ich so ab SSW 33 dann gar keinen Bock mehr hatte... habe mich nicht mehr als Frau gefühlt sondern nur noch als Masthühnchen und fand den Gedanken an Sex allein schon ganz furchtbar. Mal schauen wie es diesmal wird...

Liebe grüße vom Schlafzimmertratsch
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Sicilia73, 26. SSW am 12.12.2011, 10:39 Uhr

1-2 mal die Woche ist für uns mittlerweile normal, liegt aber eher da dran,
daß ich abends nicht mag, da ist der Bauch zu straff und ich fühl mich kurz vorm platzen.....die beste Zeit ist morgens, ca. ne halbe Stunde, bevor der Wecker klingelt, aber das findet mein Mann nicht jeden Tag gleich gut.
Obwohl er sich damit natürlich arrangiert. Rücksicht nimmt er auf jeden Fall auf mich ....nur so wie es geht halt....und ich brauch das auch noch....ich bin mal gespannt, ob sich das ändert, wenn die Kleine bei uns schläft ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Angelsfly, 28. SSW am 12.12.2011, 10:59 Uhr

huhu....
also bei mir war es am anfang der ersten dreimonate total regelmäßig!
doch irgendwann fand mein freund das dann totla eklig mit mir zuschlafen und ist dann immer der meiner der kleine mann würde was mit bekommen und es ist unnormal!!!
ich dagegen bin total (rollig) wobei ich auch sagen muss das ich alles intensiver merke und spühre seid der schwangerschaft

das einzige was bei mir halt noch ist , ist das regelmäßige kuscheln mehr mag mein freund nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 12.12.2011, 11:02 Uhr

Mir gehts genauso wie meerli. Könnte ihre Geschichte glatt abschreiben.. bis auf dass in der Ss gar nichts lief... also auch kein Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von petronella83, 28. SSW am 12.12.2011, 12:48 Uhr

Hi,

1-2 x die Woche ist schon drin. Aber ich übernehme eher den "passiven" Teil. Bin sofort aus der Puste und bekomme Seitenstechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Tinchenbinchen, 26. SSW am 12.12.2011, 15:02 Uhr

Status quo: Mein Babypapa mag fast gar nicht mehr, findet den Bauch auch nicht sexy und sieht mich grad eher als Schwangere, denn als Frau^^
Aber wir haben ganz ab und an noch Sex.
Und wir kuscheln auch gerne, wobei er da immer rummeckert, dass ich den Fuzzi einquetsche und dann ist das auch wieder stressig -.-


Mein Zweitfreund und ich lassen es nach wie vor krachen. Übrigens auch nicht sanft und ruhig^^
Aber er hat seine Frau durch zwei Schwangerschaften ge -Vezeihung- vögelt und die hat das gut überstanden, da mache ich mir keine gesteigerten Sorgen. (Mein Babypapa dafür schon wieder eher^^)

Das Einzige, was mich etwas von der Rolle bringt, ist die Tatsache, dass ich nach dem Orgasmus die Gebärmutter so krass spüren kann.
Ist zwar logisch, aber ein wenig beunruhigt es mich dann doch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 15:22 Uhr

Ein großes an den Babypapa, also ich könnt schon mal gar nicht teilen und in dem Fall schon mal gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Lilisu am 12.12.2011, 15:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von afrank am 12.12.2011, 15:49 Uhr

Hi,

also rein von der Lust her könnte ich jeden Tag mehrfach seit ich schwanger bin.... Aber leider leider.... Von der Tatsache mal abgesehen, dass wir schon 2 Kinder haben, mein Mann arbeitet und der normale Alltag das einschränkt habe ich extreme Probleme mit dem ISG aber dafür läuft´s auch gut. Wer sagt eigentlich, dass es in der SS ruhig und harmlos sein muß? Das ist mir neu... Aber ich mach das eh nach dem Motto, was gut tut kann nicht schaden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Tinchenbinchen, 26. SSW am 12.12.2011, 15:59 Uhr

Naja gut, mir das jetzt auf einmal zu verbieten, wäre auch nicht im Sinne unseres Beziehungskonzepts ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 12.12.2011, 16:01 Uhr

Probleme mit dem ISG.. ilio-sakral-Gelenk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 16:31 Uhr

Ja, stimmt natürlich.
Verbieten geht ja auch schon mal gar nicht.

Nur kann man sich ja auf was geeinigt haben, womit man dann bei Änderung der äußeren Umstände nicht mehr klarkommt, und dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intim,aber habt ihr noch regelmässig Sex???

Antwort von afrank am 14.12.2011, 16:39 Uhr

Äh, sorry, ja, genau das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Lust auf Sex

Hallo liebe Mamis, Mein Partner möchte weiterhin Sex nur meine Libido ist tot. Obwohl ich eigdl. genau das gegenteil bin. Ich möchte nicht angefasst werden oder sogar Sex haben. Und leider stößt dieses Thema auf Ärger und unsere Beziehung leidet extrem darunter, da er ...

von Kirsche2018, 12. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach Geburt?

Hallo ihr lieben ich habe vor 7 Tagen entbunden und verspüre seit paar Tagen schon das verlangen intim zu werden. Ich habe risse in den schamlippen gehabt die genäht wurden. Wenn wir Kondome verwenden kann trotz wochenfluss doch nichts passieren oder ...

von Annaxcxc 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallöchen in die Runde, ich habe eine etwas intimere Frage, aber vllt mag der ein oder andere was dazu sagen: Wie sieht es bei euch mit Sex aktuell aus? Ich habe so 0 Lust iwie und beim letzten Mal kamen danach leichte Schmierblutungen, bei denen ich natürlich total in Panik ...

von Carlie92, 13. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Partner möchte keinen Sex mehr

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob es jemand ähnlich geht oder ob ihr Tipps für mich habt. Seit einigen Wochen hab ich vermehrt Lust auf meinen Freund. Dieser blockt jedoch immer wieder ab und findet ausreden (lustig, sonst war es anders rum

von Sarba, 22. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Ss

Mein Freund hat letzte Woche mit mir geschlafen und gefragt ob man das in der Schwangerschaft überhaupt darf. Hab gesagt solang der Arzt nichts sagt und der Muttermund nicht geöffnet ist, ist es sogar gut wegen hormonausschüttung etc. Heute war ich enttäuscht dass lang nichts ...

von Maddll123, 8. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Früh SS

Wir hatten keinen sex mehr seit dem positiven SS Test vor 1 1/2 Wochen. Das liegt daran das ich in meiner letzten SS mit meiner Tochter in der 6ssw nach Sex Blutungen bekam und wir schon dachten das es das nun war Gott sei dank war es ...

von Nr4.2021, 7. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und Badewanne

Hallo zusammen, Ich hatte am Mittwoch mein Frauenarzt Termin nach der Geburt. Sie meinte es sieht alles gut aus. Nun habe ich verheiratet zu fragen wie es aussieht mit baden und sex. Ich blute nicht mehr und wenn alles gut ist, sollte das wieder gehen ...

von Mama6789 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Habt ihr inzwischen wieder Sex?

Meine Kleine ist jetzt genau vier Wochen auf der Welt. Seit einer Woche hat mein Wochenfluss aufgehört und meine Fäden ( ich hatte einen leichten Scheidenriss) sind auch aufgelöst. Ich war allerdings noch nicht bei der Nachuntersuchung. Diese findet aber auch erst in drei Wochen ...

von Tess1980 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex zum Wehen-Anregen

Hallöle... Hier sind ja schon die ein oder anderen Würmchen geschlüpft und auch eininge Schon-Mamis die erneut ein Kind erwarten... Meine Frage wäre nun an ebendiese Mamis ob ihr Sex "genutzt" habt um die Wehen anzuregen und vor ...

von DieDaniHe, 40. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.