März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turtle77, 18. SSW am 10.10.2011, 16:54 Uhr

Ergebnis der FWU

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja nach dem ETS eine sehr schlechte Prognose von 1:64 für ein behindertes Kind bekam, lies ich die FWU durchführen. Bibber, bibber....nun endlich ist das Ergebnis da: der Arzt rief (für mich überraschend in dem Moment) an, ich musste mich schockiert setzen, er meinte trocken: alles in Ordnung, keine Chromosomenauffälligkeiten, bekomme alles noch schriftlich zugesandt, wir sehen uns dann zur Feindiagnostik. Ich brauchte paar Sekunden um zu erfassen, was erda gesagt hatte, mein Kind ist gesund !!!!!!!!!!!!
Ich bin so froh, erleichtert, glücklich, weiß nicht wo mir der Kopf steht......bevor er auflegen konnte, fragte ich noch ganz schnell nach dem Geschlecht. Wollte er mir gar nicht sagen, aber dann doch :-)))))
Wir bekommen wieder eine Püppi :-)))) und freuen uns sehr.

Für alle, die ihre Untersuchung noch vor sich haben: ich drücke euch ganz fest die Daumen !!! Die, die mir mit ihren aufmunternden Worten geholfen haben: Vielen lieben Dank nochmal !!

Liebe Grüße sagt
Turtle

 
6 Antworten:

Re: Ergebnis der FWU

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 10.10.2011, 16:56 Uhr

schööööööööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der FWU

Antwort von Krümmel12, 17. SSW am 10.10.2011, 17:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der FWU

Antwort von Sicilia73, 17. SSW am 10.10.2011, 17:24 Uhr

Gratuliere, ist ein wunderbares Gefühl, oder? Ich hab auch kurz gebraucht um es komplett zu erfassen, was sie da sagte.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der FWU

Antwort von Mel+3, 18. SSW am 10.10.2011, 20:55 Uhr

Wie schön das alles gut ist!
Und Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der FWU

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 11.10.2011, 8:52 Uhr

Schön, freut mich für dich!
Ein super Gefühl, wenn einen erst fast der Schlag trifft, wenn sich die FÄ am Tel. meldet und für die nächsten paar Sekunden scheinbar alle Körperfunktionen aussetzen und dann, wenn man zur Besinnung kommt, die Welt so schön wie nie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis der FWU

Antwort von Ina-Maike, 19. SSW am 11.10.2011, 10:12 Uhr

Es freut mich unheimlich für dich. Ich hatte zwar vorher keine schlechte Prognose, aber auch mir sind zentnerweise Steine vom Herzen gefallen, als es hiess, dass alles in Ordnung sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerwartetes Ergebnis

Hallo meine lieben, hatte mich erstmal mehr zurück gezogen, weil ich sehr verunsichert bin mit all meinen Ergebnissen. Heute war ich wieder zur Kontrolle da, und meine FÄ und ich guckten sehr verdutzt auf den schall. Plötzlich sind da 2 dottersäcke. In der Mitte 1 (oder ...

von Hopefull91 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

wie lange habt ihr auf die Praenatest Ergebnisse gewartet?

Guten Morgen ihr lieben Schwangeren bin ein bisschen genervt von meiner FA Praxis und wollt daher mal hören wie das bei euch ablief?! Ich hatte letzten ...

von cmrx, 13. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Praenatest

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Montag Blut für den Praenatest abgegeben. Da ich nun nervös auf mein Ergebnis warte, wollte ich in die Runde fragen, wie lange ihr auf eurer Ergebnis gewartet habt? Danke für eure Antworten

von Melissa777, 13. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis FWU

Hi ihr lieben, So wie es aussieht darf ich noch bleiben denn die fwu war trotz Plazenta trisomie unauffällig. Beim ultraschall war auch nichts auffällig bis auf den etwas kleineren oberschenkelknochen und die allgemeine Größe aber das könne sich noch auswachsen laut ...

von Kathi1982, 18. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Zittern um Ergebnis der FWU

Hallo ihr Lieben, Ende dieser Woche erfahre ich ob auch der Fötus eine trisomie 22 hat oder ob es nur die Plazenta betrifft. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf auch wenn ich befürchte dass es nicht gut ausgeht. Falls es bei der fwu keine Auffälligkeiten gibt würde mir ...

von Kathi1982, 17. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis und Outing :)

Hallo ihr lieben, heute hat uns Labor angerufen. Der Harmonytest zeigte keine Anomalien und wir kriegen ein Mädchen

von Alen@83, 14. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

FA Termin heute / Ergebnis NIPT

Hallo zusammen, Ich komme gerade vom FA und es ist alles super. Das kleine war richtig aktiv und hat mit den beiden gestrampelt. Ein gutes Bild konnten wir so nicht bekommen. Viel zu viel bewegen. . Das Ergebnis vom NIPT Test habe ich ...

von Harlef, 12. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Zuckertest

Hallo zusammen, ich bin gerade so erleichtert!! Der Zuckertest war in Ordnung. Ich glaub es noch gar nicht. Die zweite Schwangerschaft nicht ohne Diabetes, obwohl ich in der ersten Insulin spritzen musste und ich schon recht viel Süßes esse. Ich hoffe die erhöhte ...

von Lächelnundwinken, 27. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

ERGEBNIS IST DA 🤩

Hallo ihr lieben, ich habe ja vor kurzem erst einen Beitrag geschrieben vom Praenatest. Heute kam der Anruf! ALLES SUPER! Unserem Wurm geht super & ist kerngesund. Leider erfahre ich das Geschlecht erst nächste Woche. Ist mir aber momentan echt egal. Bin so glücklich ...

von LeFyNi, 14. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Pränatest Ergebnis

Ihr Lieben, Hab den erlösenden Anruf bekommen , dass keinerlei Auffälligkeiten bei dem Test waren ( haben alles was ging getestet ) und sind wie vom Arzt schon im Ultraschall prognostiziert jetzt offiziell im „Team Rosa“

von Pearli510, 15. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.