März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Supertina1981, 30. SSW am 10.01.2012, 23:02 Uhr

enormes Schlafbedürfnis

Habt ihr das auch? Im Moment könnte ich die ganze Zeit nur schlafen. Am WE hab ich z. B. 10 Stunden am Stück geschafen, war dann für Frühstück und duschen etwa 2 Stunden wach und bin anschließend auf dem Sofa wieder für 2 Std eingeschlafen.

 
3 Antworten:

Re: enormes Schlafbedürfnis

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 10.01.2012, 23:56 Uhr

*lach*

Ja das BEdürfnis hab ich auch aber mehr als 2-3h schaff ich nicht Nachts ...teilweise mach ich komplett durch weil ich vor Schmerzen nicht liegen kann. Das Leben ist hart ohne Schlaf und mit 2 kleinen Kindern zu Hause :o)
Heut hab ich verteilt in 24h mal 6h Schlaf bekommen dafür gings mir auch nicht gut und ich denk da hat sich mein Körper den Schlaf geholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enormes Schlafbedürfnis

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 11.01.2012, 10:05 Uhr

aaahhh @vanny

was soll ich dir sagen ich habe eine komplette nacht durchgeschlafen war nicht mal auf dem klo (sonst muss ich 3-4 mal die nacht)
man war das toll...ich könnte immer noch weiter schlafen aber oh mein gott kann ich nur sagen was ein Segen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enormes Schlafbedürfnis

Antwort von JeanyJ, 30. SSW am 11.01.2012, 13:43 Uhr

Ach ja, ich bin mit von der Partie...!

Seit ca. 3 Wochen kann ich nicht mehr nachts durchschlafen...dadurch ändert sich der ganze Tag und auch der Schlafrhytmus.

Man geht dadurch später ins Bett, steht später auf und über den Tag hinweg ist man ausgelaugt.

Mir ist es schon unangenehm den Nachbarn gegenüber, wenn ich mal unsere Rollläden vom Schlafzimmer erst 13.00 Uhr hochziehe. :-(
Und auch so, sonst sind alle fleißig und arbeiten und andere liegen noch in der Koje.

Ja, was soll man machen, immer mehr hab ich im Gefühl, das mein kleiner Mann dort unten drin so bestimmte Zeiten bekommt.

Vorletzte Nacht war übrigens schlimm...06.00 Uhr aufgewacht von Schmerzen und Bauchkrämpfen geplagt, noch jetzt weiß ich nicht was es war und werde es erstmal am Freitag mit meinem A besprechen.
Wehen?Tritte?Hat mein Mann mich mal wieder den Abend zuvor auf die Palme gebracht, weil er einem nicht hilft?!

Wer weiß...am Freitag hoffentlich Gewissheit...

Liebe Grüße

Jeanine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.