März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2012, 25. SSW am 02.12.2011, 9:26 Uhr

Endlich ein outing.....

Nach langem hin und her wird es jetzt ein Junge!!! Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht da es beim letzten mal hiess 90% ein Mädchen und wir nur Jungs in der Familie haben ich bin das einzigste Mädchen aber nach dem ersten Schock freue ich mich jetzt...Und das wichtigste ist ja immernoch das unsere Babys egal ob Junge oder Mädchen gesund sind

 
3 Antworten:

Re: Endlich ein outing.....

Antwort von Honningsnuske, 26. SSW am 02.12.2011, 9:32 Uhr

Na immerhin hast du jetzt Gewissheit. Noch blöder wärs gewesen, wenn du erst nach der Geburt erfahren hättest, dass es doch ein Junge ist.

Vielleicht wollt ihr ja später noch ein Kind, dann hast du wieder 50% Chance auf ein Mädl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein outing.....

Antwort von rosenoel85, 24. SSW am 02.12.2011, 19:06 Uhr

Hallo,

ich weiß wie du dich fühlst. Bei uns war es auch erst zu 88 % ein Mädchen.

Und nun bekommen wir den dritten Jungen. Freuen uns aber sehr über unseren Prinzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein outing.....

Antwort von Angelsfly, 27. SSW am 04.12.2011, 11:15 Uhr

hmm bei mir sagten die ärtze im krankenhaus schon in der 15 wochen das es zu 99% ein junge wird und in der 24 ssw hat es sich dann bewahrheitet das es ein junge wird!

aber ich sage mir immer hauptsache gesund und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.