März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu, 33. SSW am 06.01.2012, 12:05 Uhr

Eisenwerte schlechter?

Hi

Sind eure Eisenwerte auch schlechter geworden? Ich muss jetzt leider doch Eisen nehmen, was mir gar nicht passt, da ich sowieso schon Verdauungsprobleme habe.

Bin seit Tagen dauerhaft müde.. aber so extrem.. führe das darauf zurück.

 
4 Antworten:

Re: Eisenwerte schlechter?

Antwort von Angelsfly, 33. SSW am 06.01.2012, 12:56 Uhr

also mir geht es genauso wie dir!!!
und wegen der verdauung trinke ich pflaumensaft auch wenn der so gar nicht mein fall ist aber davon geht es einfach besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Idee

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 06.01.2012, 13:22 Uhr

Pflaumensaft is ne gute Idee. Werd es dann auch damit versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenwerte schlechter?

Antwort von Majani+1, 33. SSW am 06.01.2012, 13:47 Uhr

ich hab das auch... trinke Kräuterblut (DM oder Reformhaus) und versuche viel zu Essen, was Eisen beinhaltet (Fleisch..:!)

Meine Hebamme hat mir erklärt, dass der Wert nicht wirklich sinkt muss - sondern durch die Menge Blut, die während der SS produziert wird, nur das Verhältnis der Blutköperchen unausgewogener wird.

LG
Jasmin *wieder ins Feb.Forum zurückschleich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenwerte schlechter?

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 06.01.2012, 20:50 Uhr

Meine Eisenwerte sind auch im Keller und ich hab's über Weihnachten richtig gemerkt. Mir ging's miserabel und ich war total im Eimer.
Seit ich die Tabletten nehme, ist es wesentlich besser und ich leider auch nicht an Verstopfung. Ob das nun wieder am Magnesium liegt, weiß ich nicht...

Allerdings sind die Toilettengänge nicht der Knüller.
Stuhlgang an sich ist ja schon eine eher unappetitliche Sache, aber seit den Eisentabletten.... alter Falter... extrem unschön :D
Hab' mich beim ersten Mal voll erschrocken, aber es steht gleich bei den Nebenwirkungen und da war ich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.