März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina-Maike, 18. SSW am 05.10.2011, 14:58 Uhr

'Einfach nur glücklich!

Soeben habe ich das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung erhalten.

Alle Werte sind in Ordnung und wir werden einen Jungen bekommen.

 
4 Antworten:

Re: 'Einfach nur glücklich!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 15:03 Uhr

Glückwunsch!!! Freut mich.

Schon wieder ein Junge, oh je oh je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Einfach nur glücklich!

Antwort von Ina-Maike, 18. SSW am 05.10.2011, 16:01 Uhr

Nachdem ich schon 2 Kinder verloren hatte, war es mir sowas von egal, was es wird - die Hauptsache gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Einfach nur glücklich!

Antwort von Natti85, 19. SSW am 05.10.2011, 17:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Einfach nur glücklich!

Antwort von Mel+3, 17. SSW am 05.10.2011, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzer Schockmoment gestern … Glücklicherweise alles gut gegangen

Guten Morgen ihr Lieben. Ich wollte euch noch von meinem kurzen Schockmoment gestern berichten. Wir sind aktuell in Bregenz im Urlaub. Hatten gestern soweit wirklich einen schönen Tag. Als wir wieder in die Ferienwohnung kamen und ich auf Toilette ging der Schock. Es ging ...

von cmrx, 8. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Verwirrt aber glücklich :D

Hallo ihr lieben Ich war gestern das 2te mal beim FA bei 5+1 man sah die Fruchthöhle den Dottersack und einen ganz kleinen Punkt der das Baby sein könnte Es ist alles zeitgerecht und das freut mich natürlich ...

von DaKaFiKr, 6. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich

Ich hatte heute einen extra Ultraschalltermin den ich selbst gezahlt hab. Vor 2 Wochen hatte ich das 2 Screening und da gab es das erste mal ein Outing zum Mädchen. Da mein erster Sohn aber in der 16 Ssw Tendenz zum Mädchen war und in der 22 Ssw sich als Junge geoutet ...

von FrauTuedl, 24. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 🥰

Hallo ihr Lieben! Heute hatte ich meinen Termin bei 7+2. Alles perfekt, Herz schlägt auch fleißig. Aufgrund meiner 2 Fehlgeburten vor der Geburt meiner Tochter 2015 konnte ich mich bisher aus Angst nicht so richtig freuen. Ich bin so erleichtert!

von Ally01, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So Traurig und Glücklich zugleich

Hi Ach am Dienstag ist Jonas schon 4 Wochen bei uns. Er macht sich prächig 1280 gramm von der intensiv sind wir auch. Das ist der Positive Teil. Seit heute bekommt er 6 × 40 ml milch. Und was ist ich bekomme nicht mehr mehr aus meiner Brust wir legen 2 mal am ...

von maxim2013 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich 😊

Komme gerade vom Arzt. Bin heute 6+5 und das Herzchen hat deutlich geschlagen. Ich bin so glücklich darüber. (nach 2 fg) Hoffen, gut anschnallen, fleißig weiter Feminita nehmen (progestan) und die Zeit genießen mit meinem großen 3,5j. Ich hoffe das jetzt noch alles gut ...

von isabella24, 7. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Erste Schwangerschaft ;) und sooo glücklich!

Hallo ihr Lieben, Seid ihr auch so aufgeregt, was euch in dieser tollen Kugelzeit so alles erwartet? ;) Ich bin 35 und zum ersten Mal schwanger... Und wir freuen uns riesig! Bin jetzt in der 12. SSW und habe am 25. März meinen ET. Wem geht es ähnlich? Mein Bauch fängt ...

von Kata1982, 12. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooooo glücklich : D und endlich auch outing

War heute beim Arzt und bin so happy. Endlich hat sich unser Mäuschen auch umgedreht und liegt startbereit. Es hatte bei 32+0 heute ca. 2kg und lag mit allen Werten voll auf der 50 Percentile. Und endlich haben wir auch die definitive Bestätigung, dass wir eine kleine ...

von Dany86, 33. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

mädels... ich bin so glücklich

Nach der Erfahrung mit Nathan, haben wir so gehofft und gebangt. Ich kann es nicht fassen . Ich habe zwei Töchter . So viel Glück so viel Liebe. Alles , alles was in meinem Leben passiert ist machen meine Kinder wieder gut . Danke an viele von euch die mit uns gefiebert ...

von aga33 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich nach Arzttermin :-) jedoch auch Schattenseiten

hallo Mädels, hab eine der schmerzhaftesten Nächte hinter mir die ich je hatte. Bis um 4 Uhr Früh konnte ich nicht schlafen weil es so arg schmerzte und mein Bauch steinhart war,- da ich heute einen Arzttermin hatte hab ich mich entschieden nicht ins KH zu fahren. Als ich ...

von Becks07, 16. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.